vendredi 19 octobre 2012

Total verpasst!!

Eigentlich war diese Karte für eine Challenge gedacht, aber irgendwie habe ich da den Einsendeschluß verpasst... 
_________________________________
Totalement oublié!!
Cette carte a été en faite conçue pour un défi, mais quelque part j'ai oublié la date limite pour participer...





...wie ihr sehen könnt, bin ich schon sehr in weihnachtlicher Stimmung.
_______________________________
...comme vous pouvez constater je suis déjà très dans l'ambiance de Noël.





Das niedliche Motiv von SU habe ich auf einen tag gestemmpelt und ohne Farbe belassen. Es gefällt mir so einfach besser. Der tag wurde in braun und orange gewischt.
________________________________
Cette image de SU, que je trouve très mignonne a trouvé place sur un tag et je l'ai laissé sans couleur. En effet ça me plait mieux comme ça. Le tag a été frotté avec de l'encre marron et l'orange.




Die Schneeflocke wurde aus einer Lage Papier und einer Lage Kreppapier ausgestanzt (Stanze von Marianne Design) und grün gewischt. Dann habe ich mit einem kleinen, sehr kurzhaarigen Pinsel etwas Glossy auf die Enden gestrichen (Pinsel gleich nach Gebrauch mit Wasser auswaschen!) und sofort grünes Glitterpulver darübergestreut. Zum Schluß bekam er einen Riesenglitzerstein in dunkelbraun verpasst!
________________________________
Le flocon de neige a été découpée dans une feuille de papier et une couche de papier crépon (punch Marianne Design) et frotté en vert. Ensuite j'ai déposé du Glossy sur les extrémités avec un pinceau à poil très court (rincer le pinceau à l'eau aussi-tôt après utilisation) et j'ai immédiatement saupoudré avec de la poudre de paillettes vert. Pour finir, je lui ai collé un strass géant en brun foncé!




Und hier s'kleine Schleiferl.
___________________________
Et voici le p'tit nœud-nœud.



Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dieser Karte, hoffe sie gefällt euch auch... 
und schon darf ich euch wieder ein schönes Wochenende wünschen, ...wie die Zeit vergeht!!!

__________________________
Je suis assez satisfaite de cette carte, j'espère qu'elle vous plait également...
et déjà je peux vous souhaiter de nouveau un bon weekend, ...comme le temps passe vite!!!



Daen'Ys




Stamps: SU and Penny Black
Inks: Su "Chocolate Chip" Versafine "Olympic Green", Distress "Spiced Marmalade"
Dies: Memory Box and Marianne Design
Design Paper: Me and my big ideas "Holidays

11 commentaires:

  1. It's a very beautiful card! Such a lovely image and wonderful dies!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  2. Awhh! What a cutie this image is...
    FABulous colours too.
    Chrissyxx

    RépondreSupprimer
  3. Die Karte ist absolut traumhaft!!!! Eine richtig weihnachtliche Stimmung geht von ihr aus.... Da habe ich sofort Lebkuchen-Geruch und Christkindlesmarktgeräusche und Eindrücke im Kopf!!!! Schöööön!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  4. Mensch, warst du schon wieder fleißig...!
    Aber echt zu schade, dass du den Einsendeschluss verpasst hast :-(
    So geht es mir auch dauernd, nur mit dem Untschied, dass ich meist erst garnicht zum Werkeln komme!

    Diese Karte hier gefällt mir besonders gut, sie strahlt so eine richtige "drinnen vorm Kaminfeuer" - Wärme aus!
    Die verwendeten Papiere sind wunderschön, und ganz besonders hübsch finde ich die Idee mit dem Motiv auf einem großen Tag - und wo wir schon bei "groß" sind, diese Schleife passt auch superschön dazu!!

    Der kleine Rand den du links noch frei gelassen hast gefällt mir auch sehr gut. Und wie ich sehe, sind die neuen Stanzen auch fleißig im Einsatz ;-)
    (Ich konnte auch schon ein paar der Stanzteile brauchen ;-) )

    Ausserdem hat es mir auch dieser wunderschöne, geschwungene Schriftzug angetan... Du siehst: an diesem Kärtchen gibt es wirklich rein garnichts, dass mir nicht gefällt :-D

    So, jetzt mach ich mich aber mal auf in die Heia. Sonst schlafe ich diesmal mit dem Kopf auf der Tastatur ein :-D

    Ich drück dich zum Abschluss noch gaaaanz fest und mit einem dicken gute-Nacht-Bussi schleiche ich mich jetzt auf leisen Sohlen ins Bettchen... Gute Nacht und bis bald, grüß mir alle ganz lieb :-)

    RépondreSupprimer
  5. Beautiful christmas card!
    chris
    x

    RépondreSupprimer
  6. Mit Challenges hab ich es auch nicht so. Das ist mir zu aufwändig. Allerdings hätte es Dein Kärtchen sicher auf einen der vorderen Plätze geschafft, denn es ist entzückend.
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
    LG Ingrid

    RépondreSupprimer
  7. Und die ist so traumhaftschön.......was für eine tolle und ansprechende Farbkombi und Gestaltung, also mir gefällt deine Karte ganz ausgezeichnet.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    RépondreSupprimer
  8. Eine tolle edle Karte. Super schöne Farben und die Stanzungen oberhalb Traumhaft. LG und einen schönen Sonntag.. Melli

    RépondreSupprimer
  9. diese Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Es kann jedoch nur eine Karte an der Challenge teilnehmen.

    Bitte lösche dich einmal raus bei der Challenge.
    Liebe Grüße Nelia

    RépondreSupprimer
  10. You make some of the prettiest cards I have ever seen. Without question, your creations are marvelous -
    Bravo!!!!
    sandy

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...