samedi 27 octobre 2012

Winter Wonderland



Schnell noch eine zweite Karte für 52cct.
Es sollte eine Verschönerung auf der Karte sein.
_____________________________
Vite encore une deuxième carte pour 52cct.
Il faudrait une décoration sur la carte.




Ich habe ein schönes Band mit einer Schleife angebracht!
___________________
J'ai ajouté un joli ruban avec une belle boucle!





Auch habe ich mein Hintergrundpapier "embosst", ...mit mit den Schneeflocken meiner neuen Schablone *hihi* 
und ein paar Nähte kamen auch noch hinzu.
_______________________________
J'ai aussi "gaufré" mon arrière-plan, ...avec les flocons de neige de mon tout nouveau plioir *hehe*
Et j'ai ajouté également quelques points de couture. 


  
Hier der Knoten aus nächster Nähe...
__________________
Voici un zoom sur la boucle...




und auch noch das Motif.
___________________
et un autre sur l'image.



Na, wie gefällt sie euch, ich bin sehr zufrieden damit...
______________________________

Est ce que vous aimez?, ...moi, je suis très satisfaite.


Schönen Tag noch !
_______________
Bonne journée à vous!



Daen'Ys




Stamps: Katelkraft and Kesi'art
Inks: Vesafine "Spanish Moss", "Satin Red" and "Onyx Black",  Distress "Aged Mahogany"




7 commentaires:

  1. Sehr, sehr schön!!!! Wahnsinnig elegant!!!! Herrlich!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  2. Beautiful, lovely stamp and the embossing looks gorgeous!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  3. LOVE the gorgeous colors--so fabulous! Thanks for joining us at 52CCT with your lovely card! :)

    RépondreSupprimer
  4. Oh ja, und wie du damit zufrieden sein kannst - bei diesem Meisterwerk!

    Und natürlich hast du die neue Prägeschablone auch gleich mit eingeweiht, wirklich sehr sehr schön!!

    Ganz tolle Highlights sind auch wieder das hübsche Band mit der wunderschönen Schleife dazu, die verspielte Naht am Rand fasst das Bild ganz wunderbar ein.

    Dazu der fein gewischte Hintergrund, sowie das ebenso sorgfältig maskierte und gewischte Stempelmotiv (gefällt mir sehr gut, dass du den Rand weiß gelassen hast, das hat wieder eine ganz besondere Wirkung!)

    Wie sollte es bei Dir auch anders sein - wiedermal ein TRAUM von einer Karte :-)




    Übrigens: Markus' Geburtstagskarte lag heute im Briefkasten :-) Er war total überrascht und hat sich darüber rieeeesig gefreut (er hatte ja nicht damit gerechnet, dass noch ein Kärtchen ankommt weil Du ja glaube ich gesagt hast, du hattest es nicht geschafft ;-) )

    Seit ich auch Karten bastle weiß er solche Sachen ja NOCH mehr zu schätzen, weil er es praktisch "life" miterlebt, wie lange man teilweise an so einem Kärtchen sitzt - und er hat inzwischen auch schon ein recht gutes Auge dafür entwickelt, was so alles an Arbeit drin steckt.

    Als ich ihn aber dann noch darauf hingewiesen habe, dass das Motiv von Hand gezeichnet ist (ob jetzt mit oder ohne Vorlage oder abgepaust ist ja egal, es ist trotzdem mehr Aufwand als "nur" zu stempeln ;-) ), war er dann doch nochmal zusätzlich baff :-D

    Ich soll Dir ein großes, dickes Dankeschön dafür ausrichten :-)

    Ausserdem schicke ich euch jetzt noch ganz, ganz viele Bussis von uns allen rüber und wünsche euch eine gute Nacht, war richtig schön gestern wieder voneinander zu hören :-) (Und mein Kärtchen hab ich auch noch geschafft ;-) )

    Bisou und bis bald :-)

    RépondreSupprimer
  5. This is a fab card... love the embossing and bits of colour.

    RépondreSupprimer
  6. A lovely card - the embossing is beautiful!
    Kath x

    RépondreSupprimer
  7. Oh my goodness - you sure have been busy since my last visit. Everything about your design work is absolutely perfect!
    Sandy

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...