mercredi 7 novembre 2012

Christmas card...


Ihr seid es ja jetzt schon gewohnt nicht wahr! 
Diese ist für die 52cct Challenge, ...hier gibt es nur Weihnachtskarten.
_________________________
Vous avez déjà l'habitude n'est ce pas! 
Celle-ci est pour le challenge chez 52cct, ...ici il n'y a que des cartes de Noël.



Für das Motif habe ich mir den Engel von SU abgezeichnet, eine Maske davon gemacht und diese auf weißem Aquarellpapier  befestigt. Die sichtbaren Flächen habe ich mit Versamark bestempelt,  dann Goldembossingpulver daraufgestreut und mit dem Heißluftfön erhitzt.
__________________________________
Pour l'image, j'ai dessiné ce petite ange que j'ai trouvé chez SU et je me suis fait un masque, lequel j'ai fixé sur du papier aquarelle. J'ai tamponné toutes les parties visibles avec de l'encre Versamark, ensuite j'ai saupoudré le tout avec de la poudre à embosser dorée puis j'ai chauffé avec le pistolet à air chaud...


Hier ein Zoom auf den Engel  und die goldenen Schnörkel darunter. Ach ja, nach dem embossen, habe ich noch den Hintergrund  mit diesem Schriftstempel und dem braunen Ring versehen. Bevor ich den Ring aufsetzte, benetzte ich die Schrift etwas mit Wasser um sie etwas verblasst aussehen zu lassen. 
Ist mir aber nicht so recht gelungen :-(
_________________________________
Voici un zoom sur l'ange et les curlicues dorées. Ah oui, après l'embossage, j'ai estampillé ce petit texte dans le fond. Avant d'ajouter l'anneau marron, j'ai mouillé l'écriture pour la laisser paraître un peu délavé. 
Ce n'est pas vraiment une réussite :-(




An den rechten Rand habe ich drei Perlen in Permuttweiß gesetzt....
_______________________________
Sur le côté droit, j'ai collé trois perles en nacre blanche...


und die Bordüren an dem braunen Band habe ich mit selbskebenden Gold-Glitter-Kettchen (was für ein Wort!!!) geschmückt.
_______________________________
et les bordures de la bande marron, je les ai décoré avec une chaînette dorée paillettée (quel mot!!!) auto-adhésif. 

















Leider ist Gold sehr schwer einzufangen! Mal zuviel und mal zuwenig Licht, und auch hier habe ich es nicht geschafft klare Bilder zu machen. Tut mir leid für die schlechte Qualität :-(
Vielleicht probiere ich es im laufe des Tages nochmal und versuche ein paar bessere zu machen... mal sehen.

Bis dahin liebe Leser, wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag...
___________________________________________
Malheureusement, l'or est très difficile à attraper! Trop ou pas assez de lumière, et ici, je n'ai pas réussi à faire des images claires. Désolé pour la mauvaise qualité :_(
Peut-être que je vais essayer à nouveau dans le courant de la journée et tenter de faire quelque chose de mieux... à voir.

En attendant chers lecteurs, je vous souhaite une très belle journée ensoleillée...


Daen'Ys



Stamps: Crafty Secrets, My Minde Eyes,
Inks: SU "Chocolate Chip"
Dies: Spellbinder and Memory Box
Design Paper: Toga
Golden embossing powder, self-adhesif pearls and embellishments

17 commentaires:

  1. Quel joli travail sur cette carte! bravo!

    RépondreSupprimer
  2. Really nice card! The blue and brown is a gorgeous colour combo and the scrollwork die in gold is perfect for this!

    RépondreSupprimer
  3. Hallo!!!
    Deine Karte ist so schön!!!!
    mach weiter so???
    lg
    anita

    RépondreSupprimer
  4. Zufällig bin ich bei dir gelandet und gleich etwas länger hängen geblieben:-) einen schönen, abwechslungsreichen Blog hast du hier und ich komme gern wieder...
    einen schönen Abend,
    Corinna

    RépondreSupprimer
  5. This is absolutely stunning!!! Love the blue and brown with the amazing gold accents! Thanks for joining us at 52CCT! :)

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Rosi,
    eine tolle Karte. Die Bordüre mit den selbstklebenden Gold-Glitzer-Kettchen ist ein toller Hingucker.
    LG Daniela

    RépondreSupprimer
  7. This is gorgeous! Stunning! fab take on our sketch at 52 CCT this week.

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  8. Thanks for joining in this week at 52CCT with your lovely card - Jacqueline xx

    RépondreSupprimer
  9. So very pretty! Love your soft and elegant color combo and that angel is wonderful. Thanks for joining us at 52CCT this week :o)

    RépondreSupprimer
  10. Such an understated, soft, yet very elegant colour scheme - what a wonderful card! Thanks so much for sharing your lovely card with us at 52 {C}CT! Ruth x

    RépondreSupprimer
  11. Eine schöne Karte!!!! Ich finde das goldene Embossing Pulver genial!!!! Das macht wirklich was her!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  12. Beautiful and elegant card!
    chris
    x

    RépondreSupprimer
  13. Love the soft pretty colors, your card is so elegant! Thanks for joining us this week at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  14. Wow, das ist ja eine ganz tolle, sehr elegante Weihnachtskarte!
    LG, Anni

    RépondreSupprimer
  15. Je suis SI désolé que je mette le nom faux sur le blog de défi ! Je l'ai fixé--merci de le porter à ma connaissance ! VOUS méritez tout le crédit pour votre carte magnifique et votre victoire, pas quelqu'un d'autre ! Les ÉTREINTES et espèrent que vous pouvez me pardonner ! :)

    RépondreSupprimer
  16. WOW, was für eine Arbeit du dir da wieder gemacht hast!

    Darauf muss man auch erstmal kommen, sich eine Maske von dem Engelchen selbst zu machen und damit zu arbeiten - echt klasse, genauso wie das Ergebnis!
    Ich persönlich finde übrigens im Gegensatz zu dir den Effekt der Schrift im Hintergrund wirklich gut gelungen (bei sich selber ist man halt einfach immer zu kritisch ;-) )

    Die zarte Farbwahl sagt mir sehr zu, diese Kombi aus braun und hellem türkis-blau!! Ganz toll!

    Und die Memory-Box - Schnörkel hinter dem Motiv sind auch echt klasse, hast du die aus so goldenem Karton ausgestanzt oder sind die mit Gold embosst? (Ich tippe ja auf zweiteres, bin mir aber nicht ganz sicher ;-) )
    Die Bordüren passen auch einfach perfekt dazu!
    Bis ins kleinste Detail wieder eine wunderschön gelungene Karte!


    Bei mir stand die Produktion diese Woche leider etwas, zur Zeit bin ich Abends etwas zu k.o. um noch die Bastelsachen rauszuholen. Ist vielleicht auch noch etwas die Erholungsphase nach der Erkältung. Ich hoffe mal, dass ich diese Woche wieder mehr schaffe!
    Als nächstes steht ja auch erst noch ein Geburtstagskärtchen an bevor es dann wieder mit den Weihnachtskarten weitergehen kann ;-)


    Bei uns gehts jetzt auf zu den Holländlern. Werd mir dahin meine neuen Sweet Pea Stempel zum montieren mitnehmen, die jetzt schon seit letztem Wochenende unmontiert hier rumliegen (sooo wenig Zeit hatte ich *snief* normalerweise hätte ich die schon laaaange laaaange eingeweiht!!)


    Ich hoffe, euch geht es gut :-) Grüß mir alle ganz lieb, bisou und bis bald! *ganzfestdruck*

    RépondreSupprimer
  17. elle est superbe, joli combo de couleurs riche et élégantes, et surtout félicitation pour cet honneur chez 52 Cartes!!! biz

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...