lundi 5 novembre 2012

Diese Bloggerin, ____ Cette blogueuse,


hat die 50er Marke geknackt!!!
___________________________
a craqué la barre des 50 lecteurs!!!




Es freut mich sehr dich bei mir begrüßen zu dürfen, sei herzlich willkommen und mach es dir gemütlich!
__________________________
Je suis très heureuse de t'accueillir chez moi, soi bienvenue et installe toi confortablement!




Nur zwei oder dreimal habe ich mich an Acryl gewagt. Dieses Papageienpärchen im 4F Format (33x24 cm), ist eines davon.
Mit dieser Malerei, wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche...
________________________________
Seulement deux ou trois fois, j'ai osé l'acrylique. Ce couple de perroquets au format F4 (33x24 cm), est l'un d'entre eux.
Avec cette peinture, je vous souhaite à tous une bonne semaine...


Daen'Ys

5 commentaires:

  1. Wow, das ist traumhaft schön...genial.
    LG Michaela

    RépondreSupprimer
  2. Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch!
    Freut mich für dich, liebe Rosi!
    Na dann bin ich ja mal gespannt!
    Deine Papageien sind wunderschön, du solltest unbedingt weitermachen...Acryl ist eine tolle Sache. Die Farben leuchten super und das Verarbeiten ist easy.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Rosi,
    danke für den herzlichen Empfang, freue mich sehr. Dein Bild mit den Papageien gefällt mir, ist Dir sehr gelungen. Mag mehr Bilder von Dir sehen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    RépondreSupprimer
  4. Beautiful colors - gorgeous!
    sandy

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi :-)

    Ich arbeite mich jetzt mal von "unten nach oben" durch, habe ja jetzt leider schon wieder eine zeitlang verpasst zu kommentieren!

    Ich glaube, du solltest wirklich mal wieder zum Pinsel greifen, dieses Acrylbild ist ja einfach zu herrlich!
    Wobei ich persönlich mit den Acrylfarben auch nicht so recht klarkomme weil sie mir zu schnell trocknen - für Hintergründe fand ich sie aber immer recht praktisch, so konnte ich dann relativ schnell im Vordergrund mit Ölfarben weiterarbeiten :-)

    Die Papageien hast du wieder so schön realistisch eingefangen, die ganzen kleinen Details und Spiegelungen im Gefieder und den Blättern.... Was für eine Geduld, du hast dafür bestimmt recht lange gebraucht, oder?

    Einfach ein herrliches Bild!

    Ich husche dann gleich weiter zum nächsten *huschhusch* ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...