mardi 27 novembre 2012

Eine runde Weihnachtskarte


...denn es muß  nicht immer rechteckig oder quadratisch sein. 
Ich finde runde Karten sind sehr schön, ....ein bischen klein aber sehr niedlich. 
______________________________
Une carte de Noël ronde,

...car ça n'a pas besoin d'être toujours rectangulaire ou carré. 
Je trouve les cartes rondes très jolis, ....un peu petite mais tellement mignonnes. 




Diese Karte entstand für den Sketch bei der Bastel-Elfe und ich habe mich dafür bei  Julee inspirieren lassen als ich eine Runde auf ihrem Blog gemacht habe.
Das helle Hintergrundpapier habe ich mit verschiedenen Motiven und Farben bestempelt, embosst und dann braun gewischt ....
Die beiden Designpapiere sind von "Me And My Big Ideas"
__________________________
Cette carte a été créée pour le sketch chez la Bastel-Elfe et je me suis laissé inspirer, en visitant Julee's blog.
Le papier clair en arrière-plan,  je l'ai tamponné avec differents motifs et couleurs, embossé puis frotté avec de l'encre marron....
Le papier Design est de "Me And My Big Ideas"





Die kleinen Glöckchen habe ich vor ein paar Tagen zufälligerweise in einem Discountladen gefunden, ....ich mußte sie natürlich gleich mal ausprobieren!
Sie klingeln auch recht schön und hell!!
_____________________________
Ces petites clochettes, je les ai trouvé il y a quelques jours dans un magasin discount, ....bien sûr, il fallait que j'essai tout de suite!
Elles sonnent très joliment!!




Das Schildchen ist Marke "Eigenbau". Da die wenigen Schildchen die ich habe zu groß oder zu breit waren, habe ich mir einfach eins nach einem SU-Modell selbstgemacht.
Kann sich sehen lassen oder?
______________________________
L'étiquette est "fait maison". Les quelques unes que je possède étaient,  soit trop gros, soit trop large, je me suis fait ce petit label d'après un model StampinUp.



Ich hoffe sie gefällt euch, auch wenn ich diesmal ein bischen bei Julee geschielt habe :-*)
Vielen Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich immer sehr euch zu lesen. ♥
_______________________________
J'espère qu'elle vous plait, même si j'ai jeté un coup d'œil chez Julee :-*)
Merci beaucoup pour vos gentils commentaires, je suis toujours très heureuse de vous lire. ♥



Daen'Ys




Stamps: Wiff of Joy, Kesi'Art, Artemio, SU, Inkadinkado, Viva Dekor
Inks: Versafine "Smokey Gray", SU "Chocolate Chip", "Artichoke" and "Real Red"
Dies: Spellbinder
Embossing: SU (Sizzix) "Elegant Lines"
Design Paper: Me And My Big Ideas
Pearl pen, Little bells, Flax twine

5 commentaires:

  1. Was für eine schöne Karte, echt originell
    lg
    Cathi

    RépondreSupprimer
  2. Das gefällt mir sehr gut.
    Auch wenn es klein ist, es ist aber besonders fein gestaltet.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  3. This is gorgeous! And I like that you made it round, very cute. Thos bells are just perfect. Thanks for visiting me and leaving a sweet comment. Happy crafting!

    RépondreSupprimer
  4. Ja, das ist allerdings wieder eine tolle runde Sache :-D

    Wie wunderschön ich dein Kärtchen finde, habe ich dir ja bereits auf der BE geschrieben.
    Und ich kann mich hier nur wiederholen, einfach eine klasse Arbeit!

    Wenn man bedenkt, wie klein so eine runde Karte ja eigentlich ist, und wie kunstvoll du sie wieder gestaltet hast!
    Alleine die Tatsache, das Hintergrundpapier zu bestempeln, zu wischen UND zu embossen - so viel Aufwand!
    Besonders gut gefällt mir das kleine Detail mit diesen süßen Mini-Glöckchen, die sind ja sooo knuffig!!

    Die Farbwahl passt natürlich wieder perfekt, und dann noch das wunderschön gestaltete Schildchen - geschnibbelt, geknipst, gewischt, bestempelt.... - was für eine Arbeit!! (Die sich aber absolut gelohnt hat......!)

    Jetzt wo ich deine Karte so anschaue, kommt mir meine Version des Sketches richtig leer vor. Was wirklich auch vor allem an dem Schildchen liegt, das bei mir so blass aus der Wäsche schaut :-D

    Du bist sehr verdient wieder auf das Podium gehüpft :-*

    *bussilinks* und *bussirechts* und bis gleich beim nächsten Eintrag.... ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...