mardi 13 novembre 2012

Frosty the snowman...



was holly happy soul, 
with a corncob pipe and 
a button nose 
and two eyes made out of coal

Frosty the snowman
is fairytale they say
he was made of snow
but the children know
how he came to life one day....


wenn ihr das Lied hören möchtet, ...dann klickt bitte hier
__________________
si vous avez envie d'écouter cette chanson, ...cliquez ici svp



Heute gibt es wieder eine Weihnachstskarte denn  ;-) 
...ich bin ja erst auf halber Strecke und es bleibt nur noch 1 Monat!! ^^
Diese Karte nimmt bei der Bastelmühle und den Fairytale Stampers teil .....ja Karola, ich mußte einfach auch mal bei euch mitmachen ;-)
_________________________
Aujourd'hui, il a de nouveau une carte de Noël car ;-)
...je ne suis qu'à mi-chemin et il ne reste plus qu'un mois!! ^^
Cette carte participe chez la Bastelmühle et chez les Fairytale Stampers ......oui Karola, je me devais de participer chez vous ;-)




Mein Schneemann hat zwar keine Maiskolbenpfeife und auch keine Knopfnase, aber ansonsten ist er OK!
Unter das Motiv kam eine gestanzte,  rotbraune Bordüre, drum herum ein grünes Band. Darüber habe ich noch etwas Twine von SU gelegt, weil mir das Band zu plump aussah.
_____________________
Mon bonhomme de neige n'a ni pipe d'épis de maïs, ni un nez en bouton, mais à part ça, il est OK!
Sous l'image, il y a une bordure poinçonné en rouge lie de vin et autour un ruban vert. Par-dessus, j'ai ajouté deux tour de Twine de SU, car j'ai trouvé le ruban trop épais.






Links und rechts auf der Karte, habe ich ein paar Stanzteile angebracht. Das Hintergrundpapier ist von Toga und das grün glitzernde habe ich mit Glossy und Glitterstaub gemacht. Das alles auf rotem Farbkarton.
______________
A gauche et à droite de la carte, j'ai arrangé quelques pièces découpés. Le papier de l'arrière-plan est de Toga et le papier scintillant vert je l'ai fait avec du Glossy et de paillettes ultra-fines.
Le tout sur du papier cartonné rouge.





Die Schneeflocke ist mit einem transparenten Glitzerstein beklebt, den ich vorher mit Glossy bestrichen und mit grünem Glitterstaub bestäubt habe.
__________________
Le flocon de neige est orné d'un strass, que j'ai enduit avec du Glossy et saupoudré avec des paillettes vertes ultra-fines avant.



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bedanke mich für die wieder so netten und immer so zahlreichen Kommentare. ♥
__________________
Je vous souhaite une superbe journée et vous remercie pour vos commentaires si sympas et toujours aussi nombreux ♥



Daen'Ys





Stamps: Penny Black and Kesi'art
Inks: Su "Chocolate Chip", Vesafine "Deep Lagoon", "Olympic Green" and "Smokey Gray", Distress "Aged Mahogany" and felt pens
Dies: Memory Box, Marianne Design
Punch: SU
Design Paper: Toga
Twine SU, Ribbon, Rhinestone, Glitter, 



14 commentaires:

  1. Eine superschöne Karte ist das mal wieder geworden!!!! So schöne filigrane Dekoelemente, herrlich!!!!

    Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  2. einfach traumhaft... das Motiv, die Gestaltung, wirklich zauberhaft.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    RépondreSupprimer
  3. Another stunning card, beautiful!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  4. So pretty! Love the image and dies and the snowflakes are perfect.

    RépondreSupprimer
  5. was für eine tolle Karte, gefällt mir total gut, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    RépondreSupprimer
  6. Eine sehr schöne Karte .
    Klasse farben und schöne Details.

    danke für deine Teilnahmne bei den Fairytale Stampers

    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  7. eine tolle Winterkarte! Der Schneemann ist toll und die ganzen Details! Super!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    RépondreSupprimer
  8. elle est superbe avec une petite touche vintage, c'est magnifique, j'aimerais que tu participes a Christmas stampin'all year long, ta carte serait parfaite, biz

    RépondreSupprimer
  9. Wow, eine ganz fantastische Winterkarte.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  10. I really like this card! Snowmen are one of my favorites! You've used such beautiful dies and a wonderful design!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  11. Hallo Rosi!

    Oh oh oh, jetzt warst aber DU mehr als fleißig mit Basteln und Posten!! Mal sehen, ob ich ganz "rundum" komme :-D

    Mensch Rosi, die Karte ist echt ein Traum! Ich freu mich so, dass du bei unserer Challenge diesmal mitmachst - aber das Thema ist ja momentan auch hochaktuell und lässt viel Gestaltungsfreiraum :-)

    Und den hast du auch perfekt genutzt!

    Ich kann garnicht sagen, was mir am Besten gefällt - die wiedermal tolle Farbwahl (nein, nicht einfach nur "Rot", "Grün" und "Braun", sondern mal wieder in perfekten Nuancen, hier und da etwas gewischt... einfach klasse gelungen!), dann die perfekte Aufteilung der Elemente, hier ein Schneeflöckchen, da eine Bürdüre - der Twine macht sich auf dem "dicken" Band wirklich einmalig gut, und der selbstbeglitzerte Schmuckstein ist auch ein richtiges Highlight!

    Aber dann sind da auch noch die vielen Highlights die es auf dem Motiv zu entdecken gibt - etwas Glitzerschnee auf dem Ast, ein wenig Schnee auf "Frosty"'s Zylinder, und die Schneeflöckchen auf der linken Seite (sieht irgendwie fast aus wie unembosstes Embossingpulver, auf jeden Fall sieht der Effekt richtig klasse aus!)

    Was mir auch gefällt ist, dass du hellgrünen Glitzer verwendet hast und dich damit von der "typischen" dunkelgrün - rot Farbkombi gelöst hast.

    Also alles in allem halt wieder eine rundum perfekte Karte <3 <3

    Ich lass Dir schnell einen dicken Schmatzer da und husche gleich zum nächsten Post weiter.... bis gleich......

    RépondreSupprimer
  12. Deine Winterkarte ist wundervoll. Tolle Farben und sehr schöne Gestaltung.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    RépondreSupprimer
  13. Ein wunderschönes Winterkärtchen hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    RépondreSupprimer
  14. Deine Karte ist einfach ein Traum. Alles perfekt aufeinander abgestimmt und so harmonisch, da kann der Winter kommen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...