mercredi 21 novembre 2012

Endlich...


kann ich auch meine neuen Leserinnen begrüßen! 
Ich freue mich über diese vier,  die seit einer Woche dazugekommen sind...



liebe Brigitte,
liebe Ingrid 
...leider konnte ich keinen Weg zu dir finden :-(
liebe Julia Mauz 

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, das ihr den Weg hierher gefunden habt.
Fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren. Hat euch etwas gefallen? ...dürft ihr ruhig nachbasteln, aber es wäre schön auf die Quelle hinzuweisen ;-)


Und auch ihr bekommt ein nun schon gewohntes Begrüßungs Aquarell ;-)
Ich muß bald wieder mit dem Aquarellieren anfangen, sonst geht mir doch tatsächlich das Begrüßungsmaterial aus *gg*



Es ist ein kleines (16 x 10 cm) provenzalisches Landschafts Aquarell.
Une petite aquarelle (16 x 10 cm) d'un paysage provençal.


Liebe Grüße an alle meine Blogbesucher....
Bonjour a tout mes visiteurs du blog....


Daen'Ys

3 commentaires:

  1. Liebe Daen'Ys,
    vielen herzlichen Dank für die liebe Begrüßung mit dem tollen Aquarellbild. Ich bin begeistert von deiner Malerei. Das ist ein super schönes Kunstwerk geworden.
    Eine super schöne Idee für eine Begrüßung.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  2. Hey meine Liebe!!!!

    Schau' doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab' da einen kleinen Award für dich!!!! :-)

    LG!

    RépondreSupprimer
  3. Jaja, ich seh schon, ich muss wohl mal einen kleinen Aufruf starten, du brauchst eindeutig mehr Leser (damit du wieder gaaaaaanz viele solcher herrlicher Aquarelle malen musst *grins* )


    So eine wunderschöne Landschaft, da möchte man doch gleich einen Schritt hinein tun und es sich auf der grünen Sommerwiese am leise plätschernden Bach gemütlich machen (jaja, man wird doch wohl noch träumen dürfen bei dem trüben, dusteren Wetter draußen)

    Und ich kann wieder nur staunen was du wieder so an Details geschaffen hast, und das auf kleinstem Raum...!!

    Bussi links und bussi rechts, ich hab gesehen, ich hab noch ein bischen was vor mir - bis gleich :-)

    RépondreSupprimer

DRGP
Chers visiteurs! Merci beaucoup pour vos commentaires!
Mais en laissant un commentaire sur mon blog, vous devez savoir que votre photo, votre nom et vos liens sont visibles pour tous ceux qui visitent ce blog. Si vous ne souhaitez pas que ces informations soient visibles, s.v.p. ne laissez pas de commentaire(s) ou supprimez-le(s)!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...