mardi 13 novembre 2012

Ja was sehe ich denn da!!


Zwei neue Blogleserinnen, da freue ich mich aber sehr,


liebe Mueppi
liebe Katrin


...das ihr beiden meinen Blog gefunden habt! 
Herzlich willkommen in meinem kleinen Reich.

Jetzt setzt euch mal gemütlich hin und schaut euch um, vielleicht gibt es da einige Sachen die euch gefallen.... wenn ja, würde mich das sehr freuen.
Ich hab zwar erst anfang des Jahres mit dem Bloggen begonnen aber es gibt schon einiges zu sehen und 
.....ich versuche ja auch sehr fleißig zu sein *g*



Auch ihr bekommt ein kleines Aquarell zur Begrüßung von mir 
(das ist jetzt schon fast zur Regel geworden) :-)


Viele liebe Grüße auch an alle anderen Blog-Leser und -Besucher...
____________
Mes salutations aussi à tous les lecteurs et visiteurs du blog.


Daen'Ys



Aquarell 30 x 20 cm von mir



3 commentaires:

  1. Hallo Rosi,
    das Bild ist wunderschön geworden, bin total begeistert.
    LG Daniela

    RépondreSupprimer
  2. *seuftz* Mensch Rosi, schon wieder so ein wunderschönes Aquarell!!

    Du machst mich noch ganz fertig mit diesem Talent, wie Du nur immer wieder diese perfekten Schattierungen hinbekommst, mannomann....!!
    (Wenn du noch so weitermachst, dann fang ich damit auch noch an *lol*)

    Bin gespannt, was du sonst noch so im Archiv hast, schon alleine deshalb wünsche ich Dir noch gaaaanz gaaaanz viele neue Leser/innen ;-) ;-)

    Bisou und bis gleich ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...