dimanche 4 novembre 2012

PINK


...ist diese Woche die gewünschte Farbe bei LIM!
_________________________________
...c'est la couleur souhaite cette semaine chez LIM!



Heute gibt es keine Weihnachtskarte :-) sondern was zartes, frisches... und ganz einfaches.
Auf  die Karte aus weißem dicken Aquarellpapier habe ich rosa Designpapier geklebt. Über dieses kam wiederum weißes Aquarellpapier, das ich vorher mit den Blümchen von "We R Memory Keepers" bestempelt habe.
 _____________________________________
Aujourd'hui, il n'y a pas de carte de Noël :-) mais quelque chose de délicat, frais... et très simple.
Sur ma carte, en papier aquarelle blanc épais, j'ai collé du papier design rose. Par dessus, il y a de nouveau du papier aquarelle blanc, estampillé avec ces fleurs de "We R Memory Keepers". 













In die Blütenmitten, 
habe ich mit Perlen Pen ein paar kleine "Perlen" gesetzt.
__________________________________

Dans les centres des fleurs, 
j'ai déposé quelques "perles" avec un Pearl Pen.








Um Platz für den Text zu lassen, wurde unten ein  Stückchen abgerissen, somit kommt auch gleich das rosa Design Papier besser zur Geltung.
Der Schriftstempel ist von Artemio und ich habe ihn mit "Chocolate Chip" von SU aufgestempelt. Die Blumenstiele habe ich mit einer kleinen Doppelschleife aus Twine "Lucky Limeade" von SU geschmückt. 
Ach ja, das Designpapier wurde noch vor dem kleben mit einer Bordüre versehen...
___________________________________
Pour libérer de l'espace pour le texte, j'ai arraché un petit morceau de papier, ce qui fait ressortir aussi un peu mieux le papier design rose.  
Le tampon texte est d'Artemio et a été estampillé avec "Chocolate Chip" de SU. J'ai ornée les tiges des fleurs d'une petite boucle double de Twine "Lucky Limeade" de SU. 
Ah oui, le papier design a reçu une bordure avant le collage...



Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag...
___________________________
Je vous souhaite un agréable dimanche...


Daen'Ys





Stamps: We R Memory Keepers and Artemio
Inks: Versafine "Spanish Moss", SU "Chocolate Chip" and Dew Drop Brilliance "Pearlescent Orchid"
Punch: SU 
Twine "Lucky Limeade" and liquid pearles

11 commentaires:

  1. ohhh wie schön! Die Karte passt wunderbar zu der wärmenden Sonne, die mir gerade auf den Rücken scheint!
    Ich liebe diese Karte! Ein kleines zartes Kunstwerk!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  2. une carte pleine de délicatesse! j'aime beaucoup.

    RépondreSupprimer
  3. Ooh, this is gorgeous! Those flowers are so pretty.

    RépondreSupprimer
  4. Beautiful card! Love the torn paper, very effective!
    chris
    x

    RépondreSupprimer
  5. Einfach ja, aber ebenso wunderschön!

    Als ich gestern gelesen habe dass das neue Thema "Pink" ist, dachte ich mir noch so: Was um Himmels Willen soll man dafür machen, ausser vielleicht einer Baby - Mädchen - Karte??
    Naja, dass es sehr wohl noch andere Möglichkeiten gibt, hast du ja hiermit wieder auf's Beste bewiesen :-D

    Die Aufteilung ist wunderschön, der gerissene Papierrand gefällt mir sehr sehr gut, und die Schleifchen sowie die Perlenpentupfen sind wieder so richtige "Eyecatcher" - der Bordürenrand passt auch spitze dazu und gibt der ganzen Kreation gleich eine noch edlere und feinere Note.

    Wiedermal absolut klasse gelungen, würd ich mal sagen :-D


    So, und bei mir ist jetzt grade die Grießnockerlsuppe für morgen fertig geworden, Basteln lasse ich heute mal bleiben und gönne mir jetzt meinen "Feierabend" mit Markus auf dem Sofa. Heute macht mir die Konzentration nicht mehr so ganz mit für was Kreatives.

    Gute Nacht und viele liebe Grüße und Bussi an alle :-)

    RépondreSupprimer
  6. These are delicate blooms!
    Lovely images!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  7. Such a pretty card... love the image.
    Monica xxx

    RépondreSupprimer
  8. You are so artistic and definitely make one of a kind cards. Such a joy to follow you!!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  9. Vraiment delicate, toute en douceur ... je l'adore! Anita in France

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...