lundi 19 novembre 2012

Quiiiieeeetsch...


heute bekommt ihr mal was ganz was *knalliges* von mir zu sehen!!
_________________________________________
aujourd'hui, je vous montre quelque chose de très *flashy*!!




Mein jüngster Sohn hatte gestern Geburtstag und ich habe ihm diese Karte gemacht!
Ach ja...., ihr meint ein niedliches und passendes Kärtchen für einen 7jährigen??
Aber nicht doch,  mein Sohn wurde gestern 22 und die Karte hat ihm ganz toll gefallen! 
....und mir hat es ganz tollen Spaß gemacht sie so bunt zu colorieren!! 
Ich weiß auch nicht warum, aber mir war so nach viel grelle Farbe, ...wo ich doch in dieser Hinsicht eher der zurückhaltende Typ bin!!
_______________________________
Mon plus jeune fils a fêté son anniversaire hier et je lui ai fait cette carte!
A oui....., vous la trouvez mignonne et appropriée pour un garçon de 7 ans??
Détrompez vous, mon fils a eu 22 ans hier, et la carte lui a plu beaucoup!
...et moi, j'avais énormément plaisir a la faire!!
Je ne sais pas pourquoi, mais j'avais tellement envie d'une palette vive, ....pourtant, question couleurs, je suis plus tôt dans les tons pas trop criards!!




Der Leinfaden war nur zum schließen der Karte gedacht, weil ich keinen Briefumschlag dazu machen wollte. *zufaulwar*g*
Habt ihr den Spruch bemerkt? Passt gut oder? Hab ich mit Alphabet-Buchstaben gestempelt! :-)
________________________
La ficelle de lin était seulement là, pour tenir la carte fermé, car je n'avais pas envie de faire une enveloppe. *troplafemme*lol*
Avez vous remarqué le texte? Ça colle bien, n'est-ce pas? Je l'ai tamponné avec un set de tampons alphabétiques! :-)




Ansonsten habe ich alles direkt mit Filzstiften ausgemalt, 
...nur den kleinen Piepmatz ganz rechts und den Hintergrund habe ich, zwar auch mit Filzstiften, aber in Aquarelltechnik coloriert.
Ach ja, jetzt hätte ich beinahe vergessen es zu erwähnen.... das Bild habe ich im *Netz* gefunden, es mir auf Transparentpapier abgezeichnet und dann mit Pauspapier auf die Karte *gepaust* ;-)
__________________________________
Sinon, j'ai tout peint directement avec des feutres,
...juste le petite oiseau et l'arrière-plan ont été colorés avec les feutres en technique aquarelle.
Ah oui, j'aurais presque oublié de le dire.... l'image, je l'ai trouvé sur la *toile*, je me le suis dessiné sur du papier calque, puis je l'ai *décalqué* sur ma carte ;-)



Schön, das ihr mir immer so liebe Kommentar hinterlasst, und vielleicht findet auch diese Karte ein bischen gefallen.
Ich wünsche euch eine wunderbar Woche...
_____________________________
Très heureuse, que vous me laissez toujours autant de gentils commentaires, et peut-être que cette carte vous plaira aussi un peu.
Je vous souhaite une merveilleuse semaine...


Daen'Ys





Stamps: Artemio "alphabetics"
Inks: felt pens



11 commentaires:

  1. Was für eine witzige Karte..... ich schmunzel hier gerade sehr. So ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  2. Das Motiv ist der Knaller, habe ich noch nie gesehen. Ich liebe solche Art Motive. Leider kann man ja nicht alles haben.. mein Bub mit 30 würde sich bestimmt auch über solch ein Motiv amüsieren...

    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  3. Love those brightly coloured birdies!

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Rosi,
    wie lustig ist das denn?! Das Motiv ist wirklich der Knaller. Die Karte ist genial geworden!
    LG Daniela

    RépondreSupprimer
  5. What a lovely fun card! Your son may be 22 but he's still your little boy! Hope he had a great day!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  6. trop mignonne cette petite carte. Il n'y a pas d'âge pour l'apprécier. Bises.

    RépondreSupprimer
  7. Just as cute as can be -- I do hear that birds of a feather do flock together!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  8. joyeux anniversaire a Alex !!! tres jolie cette carte !!! bises laetitia

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Daen´Ys,
    eine lustige Gesellschaft hast du da auf die Karte gebracht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    RépondreSupprimer
  10. ce qu'elle est fun!!! et quel travail, biz

    RépondreSupprimer
  11. Hahaha, ja, jetzt weiß ich auch was du am Telefon mit "quietschig" und "knallbunt" gemeint hast, und du hast echt nicht untertrieben!

    Da hast du ja wirklich eine oberwitzige Geburtstagsgesellschaft auf's Papier gezaubert, und ich glaube dir nur zu gerne, dass Alex davon begeistert war :-D

    Kaum zu glauben, dass du die Farbe diesmal direkt mit Filzer auf's Papier aufgetragen hast, man sieht keine Striche, garnix!

    *ganzfestdruck* und huschhusch glei no oans weida ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...