vendredi 23 novembre 2012

Schnell schnell...


auch noch eine Karte für Less is More!!
Wie schon gestern gesagt, hatte ich diese Woche etwas Zeitmangel, aber trotzdem habe ich es geschafft etwas zu machen!!
_____________________________
Vitte vite...

une carte pour Less is More!!
Comme déjà annoncé hier, cette semaine j'avais un gros manque de temps, mais j'ai quand même réussi à faire quelque chose!!




Diese Woche war Metall gefragt, in Form von Brads, Nieten, Stifte, Ösen usw.... 

__________________________________
Cette semaine il fallait du métal, sous forme de brads, oeillets, attaches parisiennes etc....





Ich habe mich für diese kleinen Brads entschieden und sie sozusagen als Christbaumkugeln verwendet!
Den Christbaum habe ich in Silber embosst und dann die kleinen Brads aufgesteckt. 
Bevor ich ihn auf die embosste Karte klebte, habe ich ihn noch mit einem naturfarbenen Farbkarton gemattet, das ich vorher in Gold gewischt habe. Ich habe auch noch ein wenig Flachs Garn angebracht!

Einen Text brauchte ich nicht extra stempeln, weil dieser schon als Sockel mit in der Tanne war...
____________________________________
J'ai opté pour ces petits brads, je les ai utilisé comme boules de Noël!
J'ai embossé le sapin avec de la poudre argentée puis ajouté les petits brads.
Avant de le coller sur ma carte, je l'ai doublé d'un papier en couleur naturelle, que j'ai frotté avec de l'encre dorée juste avant. J'ai aussi ajouté une petite ficelle de lin!

Je n'avais pas besoin d'apporter un texte, parce qu'il était déjà dans la base du sapin...



Hier kann man auch noch recht schön die embossten Schneeflocken sehen.
__________________________
Ici vous pouvez très bien voir les flocons de neige embossés.




Es passiert mir nicht sehr oft, dass ich rundum mit meinem Werk zufrieden bin, aber diesmal schon und ich hoffe die Karte gefällt euch genau so gut wie mir.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bedanke mich für die vielen netten Kommentare. 
Leider hatte ich diese Woche nicht viel Zeit in euren Blogs zu stöbern, aber das hohle ich bestimmt wieder auf! ♥
_______________________________
Il ne m'arrive pas souvent d'être pleinement satisfaite avec mes créations, mais cette fois-ci je le suis et j'espère que ma carte vous plaît autant qu'à moi.
Je vous souhaite une très belle journée et vous remercie pour tout ces gentils commentaires.
Malheureusement, je n'avais pas beaucoup de temps cette semaine pour aller voir sur vos blogs, mais je vais vite retourner! ♥


Daen'Ys




Stamps: Katzelkraft
Inks: Versamark
Embossing: SU "Northern Flurry"
Silver Embossing Powder, Brads, Flax Twine


15 commentaires:

  1. I love this card! So simple and elegant!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  2. i just love this daen'y

    thanks for joining us
    Jen x
    Less Is More

    RépondreSupprimer
  3. Je trouve ta carte absolument SU-PERBE. je l'adore.
    bises.

    RépondreSupprimer
  4. Beautiful card! I love that Christmas tree image.

    RépondreSupprimer
  5. Deine Karte ist ausgesprochen schön!! Ich mag den embossten Baum und den schönen geprägten Hintergrund, ganz toll!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Corinna

    RépondreSupprimer
  6. I haven't seen brads used this way before...great idea!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    RépondreSupprimer
  7. So elegant and such a brilliant idea for the boules de Noel! Anita :)

    RépondreSupprimer
  8. Auch wieder eine sehr, sehr schöne und vor allem elegante Karte!!!! Herrlich!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  9. superbe et vraiment très élégante, tu pourrais aussi participer a Christmas Card et a Crafty Cardmakers avec ta carte, les liens sont sur mon blog, biz

    RépondreSupprimer
  10. Wirklich wunderwunderschön, Rosi!
    Und sorg dich nicht, im Moment geht es vielen wie dir (und mir). Es ist einfach keine Zeit für lange Blogrunden. Ich freu mich über jeden Kommentar, aber vergesse dich bestimmt nicht, nur weil mal nix von dir zu lesen ist.
    Es tauchen ja regelmäßig wunderbare Werke von dir auf, die mich wieder auf deine Seite locken ;-)
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  11. A gorgoeus christmas tree stamp and a beautiful card.

    RépondreSupprimer
  12. Hi Rosi, wow, was für eine supertolle und mega edle Weihnachtskarte, Hammer!

    Wow, bin ganz weg, gefällt mir supergut.

    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  13. Liebe Rosi,

    diese Karte ist ganz wundervoll!!! Der metallische Baum sieht klasse aus und die Brads sind eine süße Idee als Kugeln. Das Ganze mit Natur und weiß kombiniert find ich klasse!!!

    Zeitmangel ist bei allen Kreativen aktuell ein großes Thema, ich hab`s auch ne Weile nicht über die Blogs geschafft. Aber das ändert sich ja wieder nach Weihnachten, gell!

    Ganz herzliche Grüße schicke ich Dir,
    Hanna

    RépondreSupprimer
  14. Hallo Rosi!

    Hmmmmm, da hab ich ja wieder einiges zu Kommentieren wie grade sehe...!
    Irgendwie lief mir diese Woche die Zeit davon, naja, der Back-Marathon am Montag und Dienstag haben meinen normalen Wochenablauf doch ganz schön durcheinander gebracht....!

    Aber ich fange jetzt einfach mal bei diesem wunderschönen Kärtchen an, bei dem ich überhaupt nicht verstehen kann warum die es nicht in den Showroom geschafft hat - auf diese Idee mit den Brads als Christbaumkugeln muss man echt erstmal kommen!! Wahnsinn!!

    So kann man aus einem eigentlich ganz einfach aufgebautem Kärtchen wieder ein richtiges Meisterwerk machen. In das hübsche Bäumchen habe ich mich übrigens total verliebt, mit dem silbernen Embossing und den filigranen Linien sieht das sooo edel aus!

    Dazu der Kartenrohling mit der tollen Prägung, die naturfarbene Mattung und der ebenfalls naturfarbene Zwirn.... rundum gelungen!

    Bisou, wir lesen uns gleich nochmal beim nächsten Post ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...