mardi 13 novembre 2012

Tea time


ist noch bis morgen Abend bei Bastelantjes Challenge-Blog.  
Ich dachte mir es würde zeitlich nicht mehr klappen aber ich habe es heute doch noch geschafft, diese Karte dafür zu basteln!
_______________________________
c'est le thème jusqu'à demain soir chez Bastelantjes Challenge-Blog.  
Je ne pensais pas avoir le temps de faire quelque chose, mais aujourd'hui,  j'ai quand-même réussi de bricoler cette carte!




Sie ist ziemlich einfach gehalten und es gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen. Das Motif habe ich diesmal aquarelliert, ...ja ich muß ein bischen den Pinsel schwingen, damit ich wieder in Form komme denn die Lust auf ab und zu wieder ein Aquarell zu malen, kommt immer öfter...
Das graue Hintergrundpapier wurde mit einer Swiss Dots Schablone embosst und das Savanefarbene Papier gleich darüber, hat ein paar braune Spritzer abbekommen...
________________________________
Elle est tenu simplement et il n'y a pas grand chose a dire. Cette fois ci, j'ai colorié mon image à l'aquarelle, ...l'histoire de manipuler le pinceau et de retrouver un peu la forme, car l'envie de faire de temps en temps une Aquarelle, se fait sentir de plus en plus souvent...
Le papier gris dans l'arrière-plan, a été embossé avec un plioir swiss dots et le papier beige juste par-dessus, a reçu quelques éclaboussures d'encre marron...



Um einen ewas "echter" aussehendend Knopf  zu bekommen, habe ich das Papier mehrlagig gestanz und übereinandergeklebt. Er wurde mit brauner und grüner Stempelfarbe gewischt und hat dann noch ein Stückchen Leinfaden bekommen! Drei kleine Schildchen darunter und fertig! Das "Päckchen" wurde mit einem Stück 3D Klebepad festgemacht.
____________________________
Pour avoir un bouton un peu plus "vrai", je l'ai poinçonné plusieurs fois et collé les pièces ensembles. Il a été frotté avec de l'encre vert et marron, puis reçu un bout de ficelle de lin! Trois petites étiquettes dessous, fini! Le petit "paquet" a été fixé avec de la mousse 3D adhésif.




Ich hoffe sie gefällt euch ein bischen. :*-) und wünsche euch einen angenehmen Abend....
________________________
Je vous souhaite une agréable soirée et j'espère qu'elle vous plaît un peu  :*-) 



Daen'Ys



Stamps: Whiff of Joy
Inks: Versafine "Onyx Black", "Olympia Green" and SU "Chocolate Chip"
Dies: SU "Sweet Buttons"
Border Punch: SU
Embossing: Sizzix 



9 commentaires:

  1. très belle carte. Le papier gris embossé met bien en valeur le reste de la carte.

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi,
    eine wunderschöne Karte. Tolle Gestaltung und Farbauswahl!
    LG Daniela

    RépondreSupprimer
  3. So sweet! I really like the colours and the CAS design. Your watercolouring is fabulous!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  4. Ce commentaire a été supprimé par l'auteur.

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi,
    danke für deine Nachfrage, ich bin wieder fast gesund. Der Niko auf meinem Blog ist kein Stempel sondern ein 3D Motiv, aber einfach süss, gell!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, schöne passende Farbauswahl und das Motiv erinnert mich an die vergangenen Tage ;-) da habe ich auch sehr viel Tee getrunken.
    Danke dir auch für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    RépondreSupprimer
  6. j'adore, simple pourtant c'est efficace. les couleurs sont très bien choisis.
    bravo !!

    RépondreSupprimer
  7. elle est belle et me donne envie de calme, biz

    RépondreSupprimer
  8. Oh, schön, da bekommt man richtig Lust, sich mit einer Tasse Tee oder Heißer Schokolade auf die Couch zu lümmeln und ein gutes Buch zu lesen oder was Schnulziges im Fernsehen zu schauen.... :-)

    LG!

    RépondreSupprimer
  9. Und schon wieder so ein einmalig schönes, "einfaches" Kärtchen von Dir!

    Und auch hier passen die Farben wieder so schön zusammen und die Sprenkel auf dem grauen Papier verbinden dieses wunderbar mit dem Swiss-Dots Hintergrund! (Die "Pünktchen" liebe ich ja auch, irgendwie passen die fast überall :-D )

    Ach ja, und der Knopf ist ja wirklich auch einmalig, ich durfte die Art ja schon auf Markus' Geburtstagskärtchen bewundern - sieht auf den ersten Blick wirklich aus wie "echt"!!

    Und dass das Motiv mal wieder traumhaft coloriert ist, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder? ;-)

    Bussi links und bussi rechts und auf zum nächsten Eintrag *g*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...