vendredi 16 novembre 2012

Vor dem nächsten "Rush"



...von Weihnachtskarten, möchte ich euch zwischendurch diese ganz einfache Karte zeigen.
______________________________

Avant le prochain "rush"

...de cartes de Noël, je voudrais vous montrer cette carte toute simple.




Das Savane farbene Hintergrundpapier habe ich mit einem Blumenstempel in "Dessert Sand" bestempelt und auf einen dunkelbraunen Farbkartonrohling geklebt. Dazu kam ein brauner Querstreifen mit zwei Stückchen embosstem Farbkarton und ein Knopf mit Leinenfaden auf einer kleinen braunen Scheibe.
Zwei kleine Stempelabdrücke und das wars auch schon!
__________________________________
J'ai tamponné des fleurs en couleur "Dessert Sand" sur le papier de l'arrière-plan, puis je l'ai collé sur du papier cartonné marron foncé. J'ai ajouté en suite une bande marron avec par dessus deux morceaux de papiers embossés, et un bouton avec une ficelle de lin sur un petit disque.
Pour finir, j'ai tamponné des fleurs et un texte!


Die Karte ist aus meinem Archiv... 
aber leider war ich mit dem Obejektif etwas zu nahe dran, darum dieser leichte "fisheye" Effekt! :-(  
...lasst euch bitte nicht davon stören.
_______________________________
C'est une carte sortie de mes archives...
mais malheureusement je me suis trop approché en la photographiant, c'est pourquoi il y a ce léger "fisheye" effet ! :-( ...ne vous laissez pas déranger par ça svp.



Einen schönen guten Tag wünscht euch...
_____________________
Je vous souhaite une très bonne journée...


Daen'Ys





Stamps: American Crafts and Variostempel "Sommerbrise"
Inks: Vivid "Coffee Bean", Memento "Dessert Sand"
Dies and Embossing: Spellbinder
Button: Artemio


4 commentaires:

  1. Hah, aber diesmal bin ich hier Erste beim Kommentieren *g*

    Auch wieder so ein wunderwunderschönes Kärtchen, auch wenn's diesmal "nur" was aus dem Archiv ist ;-)
    Die längliche Form hat eine tolle Wirkung zusammen mit dem Streifen aus zwei verschiedenfarbigen Papieren (eine tolle Idee mit großartigem Effekt!)

    Die Blümchen im Hintergrund haben mit diesem Sandfarbton einen tollen Wasserzeicheneffekt, und auch das braune Blümchen und der hübsche kleine Schriftzug gefallen mir sehr gut!

    Was einfach mal wieder zeigt, dass du halt schon immer superschöne Karten gezaubert hast :-*

    Ja, und jetzt hab ich es tatsächlich geschafft alles zu kommentieren(nach 1 1/2 Stunden *gg*) - du hast es mir aber auch wirklich nicht leicht gemacht mit so vielen wunderschönen Werken ;-)
    Jetzt muss ich aber huschhusch an den Kochtopf, sonst gibts heute nix zum Mittag :-D

    Lass Dich nochmal ganz, ganz fest knuddeln und sag mir liebe Grüße an alle!!

    Bisou und bis bald :-)

    RépondreSupprimer
  2. un look très chic et élégant pour ta carte, biz

    RépondreSupprimer
  3. Also ich frage mich bei genau dieser Karte wieder einmal: wieso kommt man nicht selbst auf solche Ideen???
    Die Karte ist perfekt, ohne viel Schnickschnack, aber so wirkungsvoll...


    LGdie hippe

    RépondreSupprimer
  4. Sehr schöne Karte!!!! Einfach, aber sie wirkt trotzdem richtig toll!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...