vendredi 7 décembre 2012

:-( ....


Tut mir leid liebe Blogbesucher aber gestern Abend war ich zu müde um noch zu Posten.
Ich habe den ganzen Nachmittag in der Tennishalle verbracht und war dann am Abend so schlapp, das ich mich auf nichts mehr konzentrieren konnte. 
Mein Team hat gewonnen *freufreu* und wir haben große Chancen auf den dritten Platz zu kommen!

So, aber nun zur Bastelei, das interessiert euch bestimmt viel mehr *gg*
_______________________________________
Désolé chers visiteurs du blog, mais hier soir j'étais trop fatigué pour écrire un message.
J'ai passé l'après-midi au centre de tennis et puis le soir j'étais tellement "kaputt" que je ne pouvais plus me concentrer sur quoi que ce soit. 
Mon équipe a gagné *trop heureux* et nous avons de grandes chances de terminer à la troisième place!

Mais maintenant place à la nouvelle création, ça  vous intéresse certainement bien plus *lol*




Diesmal habe ich mich gewagt, eine Dose *aufzupeppen* ...meine allererste und noch dazu für einen Mann!!
____________________________
Cette fois-ci, j'ai osé  *agrémenter* une boite de conserve ...ma toute première, ...version masculine!!




Am Anfang wusste ich gar nicht wo und mit was ich beginnen sollte...
______________________
Au début, je ne savais pas par où et quoi commencer....



...aber nach einigem *Schachteldurchkramen*, kamen einige Schätze ans Tageslicht, wie zum Beispiel dieser Riemen, ...dem ich noch an beiden Enden eine Niete verpasst habe
____________________________
... mais après quelques fouilles dans mes *boites à trésor*, j'ai découvert ce bout de lanière, ...que j'ai agrémenté avec des rivets à chaque extrémité



...oder das Überbleibsel von diesem Gewebe ...da hatte ich übrigens mehre kleine Stücke
_____________________________
...ou encore le reste de tissu ...j'en avais plusieurs petits morceaux




...die rundum auf die Dose kamen!
Für eine erste, bin ich eigentlich ganz zufrieden und dem damit Beschenckten hat sie sehr gut gefallen. *happybin*
Was meint ihr dazu?
______________________________
...que j'ai collé tout au tour de la boite!
Pour une première, je suis tout à fait satisfaite et la personne qui l'a reçu, a adoré.
Qu'en pensez vous?




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und freue mich wieder über eure Besuche.
_______________________
Je vous souhaite une excellente journée et attends avec plaisir vos visites.



Daen'Ys




Stamps: Pink Paisley
Inks: Versafine "Smokey Gray" and "Black Onyx", SU "Chocolate Chip"
Embossing: Cuttlebug "Script"

5 commentaires:

  1. Liebe Rosi,
    eine wunderschöne Dose hast du gepimpt. Sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  2. ben moi j'adore, le résultat est superbe, c'est très beau, biz

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Rosi!!

    Mensch, was hast Du denn da Tolles gemacht??
    An diese aufgepeppten Dosen hab ich mich auch noch nicht getraut, Wahnsinn wie schön du dein Werk wieder gestaltet hast!
    Und diese vielen verschiedenen Details, die Ummantelung mit der dunklen Wellpappe ist schon ein toller Untergrund, und die Deko darauf wieder so schön passend platziert!
    Diese "Gewebereste" fügen sich einwandfrei ins Gesamtbild ein, genauso wie die ganzen "Briefmarken" und die Papiere, der Riemen ist auch eine prima Idee!
    Und das Stempelchen vorne drauf und oben am Deckel passt wirklich perfekt dazu!

    Das glaube ich sehr gerne, dass sie dem Beschenkten sehr gut gefallen hat - wäre ein Wunder wenn nicht!


    Na, schneit es bei euch auch?
    Bei uns zwar heute nicht, aber dafür die ganze letzte Woche über, wir haben schon richtig schön viel Schnee hier!
    Mit Amelie war ich Montag schon Schlittenfahren, geht schon recht schön :-)) (Allerdings macht es der Mami fast mehr Spaß, Amelie war es wohl ein wenig zu flott :-D)

    Und heute Nachmittag gehts dann wieder auf's Holland, wir werden wahrscheinlich über Nacht drüben bleiben. Amelie darf bei Oma und Opa im Zimmer in ihrem Reisebettchen schlafen, und wir können dann auchmal wieder Abends ein wenig zusammesitzen mit Tante Sofie.
    Je nachdem wie weinlastig der Abend ausfällt, fahren wir dann entweder noch heim und dann morgen Nachmittag nochmal rüber, oder wir nächtigen im Wohnzimmer.
    Das entscheiden wir dann spontan :-)


    Sag liebe Grüße daheim von uns allen, *bisou* und nochmal einen festen Drücker von uns :-) Bis bald ;-)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. comme dab Monique et moi sommes trés impressionnés par ton adresse et ton inventivité. On est fiers de toi.
      Bisous et bonnes f^etes si on ne se voit pas avnt. A PLussss

      Supprimer
  4. WOW, ist die schön!!! Genau mein Geschmack! Die würde ich auch nehmen...

    Du kannst auch alles, egal ob cute oder non cute... prima!



    LG die hippe

    P.S. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir :-))

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...