mercredi 26 décembre 2012

CAS Karte

für die Challenge bei Kis ....und ratet mal wer wieder die letzte ist!!!
Ich natürlich, wie könnte es auch anders sein....


CAS carte pour le challenge chez Kis ....et devinez qui est la dernière!!!
Moi bien sur, comment ça pourrait être autrement....




Wenn schon denn schon habe ich mir gedacht und gleich zwei Karten gemacht.
Pour la peine, j'ai fait deux cartes 





Leider habe ich sie nicht bei Tageslicht fotografieren können wegen dem zu spät, aber ich werde sie morgen nochmals knipsen und neu einstellen weil hier sehen sie ziemlich grau aus, obwohl sie weiß sind.
Malheureusement, je ne pouvais pas photographier à la lumière du jour à cause du retard, mais je vais prendre les photos à nouveau demain et les changer car celles-ci ont l'air tout à fait gris, pourtant elles sont blanches.  




Jetzt muß ich mich aber beeilen sonst machen sie dicht *haha*
Habt einen schönen Abend....
Maintenant je dois me dépêcher sinon ça va être fermé *haha*
Passez une bonne soirée....



Daen'Ys



Stamps: Penny Black
Inks: Versafine "Onyx Black" and felt pens

6 commentaires:

  1. Liebe Daen'Ys,
    die gefallen mir beide, der süße Hund aber noch ein bisschen besser... Ich glaube, das liegt daran, dass du nur die Rose coloriert hast, das passt einfach.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Daen'Ys!
    Ich bin immer sehr beeindruckt von One Layer Cards! Von daher gefällt mir deine Karte schon mal total! Aber mir gefällt sie auch, weil sie mal wieder zeigt wie man ganz wunderbar aus ganz wenig eine tolle Karte machen kann!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    RépondreSupprimer
  3. J'adore tes cartes , elles sont super mignonnes, je craque pour le petit chien avec la rose. Bises.

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Rosi,
    auch diese Karten sehen wieder ganz zauberhaft aus. Hier ist weniger auch wieder viel mehr. Ich bin begeistert.Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  5. Na, besser spät als garnicht (bei mir ist ja z.Zt. eher Letzteres der Fall!)

    Und dann schüttelst du trotzdem jedesmal wieder so tolle Meisterwerke aus dem Ärmel, wo ich schon wieder dran verzweifeln würde alleine an der Tatsache dass sie "einfach" sein sollen :-D

    Ich finde beide einfach wunderschön, wobei mir auf der 2. Karte die Coloration supergut gefällt, bei der 1. finde ich die Aufteilung etwas besser (wahrscheinlich weil das Motiv insgesamt höher ist.
    Aber entscheiden könnte ich mich nicht :-)

    (-Menno, Feuerwerk habe ich jetzt grade verpasst. Wollte grade meine Sachen zusammenpacken und rausgehen, da hör ich es schon rumpsen - 20 Minuten zu früh!! Gemein. *schnief* Naja, dann hoffe ich morgen auf klare Sicht und stelle mich mit dem Stativ und Kamera bewaffnet schonmal früh genug raus :-D-)

    Naja, dann kann ich jetzt wenigstens brav weiterkommentieren :-D
    Also frisch auf zum nächsten *händereib* ;-) Bis gleich...

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...