mercredi 19 décembre 2012

Donnerwetter....

ich hab es geschafft auch mal wieder zu "Blitzen"! 
Ich glaub es sind mindestens schon 6 Monate her, als ich es das letzte mal tat... ich wußte schon gar nicht mehr was für ein Gefühl es ist, so auf die schnelle eine Karte zu machen. Lol

Sacrebleu....
j'ai réussi de faire une carte "flash"!
Je crois qu'il y a au moins 6 mois, quand j'ai flashé la dernière fois... je ne savais même plus, quel sentiment ça procure de faire une carte en toute vitesse! lol




Hier bei der Bastel-Elfe könnt ihr den Sketch begutachten, den es als Vorlage gab.
Ich denke ich habe ihn, wenn auch in einfacher Weise, gemäß umgesetzt!
Das kleine Etikett ist  Marke "Eigenbau"...

Ici chez la Bastel-Elfe, vous pouvez examiner le sketch, qui était donné comme modèle.
Je pense que je l'ai, quoique d'une manière simple, mise en œuvre conformément!
La petite étiquette est "faite maison"...



Hiermit wünsche ich euch einen schönen Abend...
Sur ce, je vous souhaite une agréable soirée...



Daen'Ys



Stamps: SU
Inks: Versafine "Deep Lagoon" and "Smokey Gray"
Embossing: Sizzix













4 commentaires:

  1. Eine sehr schöne Karte,
    danke fürs mitmachen beim Blitzen.
    GLG Lizzy

    RépondreSupprimer
  2. Charming card, it is absolute in a retro style!

    RépondreSupprimer
  3. Lovely card! Congratulations on your "Top 3" win at A Die for a Sketch!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Rosi!

    Nun finde ich auch endlich mal wieder ein wenig Zeit zu Kommentieren. Mannomann, nicht nur Du hinkst mit den "guten Vorsätzen" hinterher, ich hatte es mir doch eigentlich auch vorgenommen regelmäßiger zu schreiben!

    Aber irgendwie schaff ich das wohl trotz Urlaub nicht :-D


    Wie bitte, dieses tolle Kärtchen hast du beim Blitzen gewerkelt??
    Das bewundere ich halt immer so bei dir, trotz wenig Zeit superordentlich gemacht und wieder mit dem gewissen Etwas gestaltet - man muss bei diesem Zeitdruck aber auch erstmal drauf kommen, sich selbst noch so ein raffiniertes Schildchen zu zaubern.
    Und überhaupt finde ich die Idee mit dem Streifen und der Schrift drin einfach super, dass das Schildchen einen gewissen Bereich markiert!

    Toll :-)
    Hoffentlich schaffe ich es auch mal wieder zum Blitzen...!

    Jetzt aber huschhusch weiter, ich habe noch vieeel vor mir ;-)
    Bisou...


    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...