dimanche 9 décembre 2012

Ein Aquarell...

zur Begrüßung meiner zwei neuen Leserinnen! 


Herzlich Willkommen  Annette 
and wellcome to you  Yvette 


Freut mich, das du zu mir gefunden hast. 
Mach es dir bequem beim stöbern und ich hoffe du findest hier diese oder jene Anregung... 
_________________________
I'm pleased that you found me. I hope you'll find this or that suggestion. 
Make it yourself convenient during the rummage...



Auch für dich habe ich ein Aquarell...... Also for you I have a small watercolor....




Aquarell "Île de Ré" 16 x 10,5 cm






4 commentaires:

  1. Amazing talent you have!

    I also meant to thank you so much for your sympathies. It really means a lot to me : )

    RépondreSupprimer
  2. Einfach perfekt...!!! *staun*

    Ja, mir bleibt bei diesen Kunswerken immer wieder der Mund offen stehen, gerade deshalb, weil du ja immer eher Kleinformatig arbeitest und ich jedesmal wieder begeistert davon bin, was für eine Tiefe und Detailtreue Dir ein ums andere Mal gelingt...!

    Wenn ich mir jetzt nurmal vorstelle, wie winzig das Fahrrad dann sein muss... und dann da noch so ins Detail gehen zu können, mit Lenker, Speichen, Sattel....!!
    Dann sind da auch noch die perfekten Schattierungen von Dächern, Häusern (der Schatten auf der Straße, wow!), die zarten Wolken am Himmel und diese Farbenpracht von Bäumen und Blumen...!

    Ich bin wieder schwer beeindruckt!!

    Bisou und bis gleich nochmal :-*

    RépondreSupprimer
  3. You make such graceful water colour works!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...