samedi 22 décembre 2012

Freu-hüpf...


Seht mal, was heute Nachmittag in meinem Briefkasten war!!!
Régardez, ce que j'ai trouvé dans ma boite aux lettres cet après-midi!!!



Ein riesengroßes Paket!! ....Von meiner LN Karola!! 
.....möchtet ihr sehen was da alles drinn ist??? ....Ja??

Un enorme paquet!!! ....De ma NP-Karola!!! 
.....vous voudriez voir ce qu'il y a dedans??? ....Oui??

V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V

Dann schaut schnell am 25. Dezember wieder vorbei, denn erst dann darf ich es aufmachen.... *schnief schnief*
Alors revenez vite le 25. décembre, car je n'ai pas le droit de l'ouvrir avant.... *sniff sniff*



;-) Daen'Ys




1 commentaire:

  1. Liebe Daen´Ys,
    meine Weihnachtspost für dich ist auch noch unterwegs. Ich befürchte, sie wird nicht ganz so pünktlich bei dir ankommen. Ich bin dieses Jahr spät dran.

    Hab recht herzlichen Dank, für deine Weihnachtskare. Sie ist wunderschön und ich habe mich riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Paula

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...