mardi 11 décembre 2012

Grün, Rot, Creme

+ eine Neutrale Farbe

...das war der Farbsketch den ich den Mädels bei der Bastel-Elfe letzte Woche vorgeschlagen habe *g*
Hier ist meine Version dazu!
________________________
Vert, rouge, crème + une couleur neutre, c'était le sketch de couleur, que j'ai proposé la semaine dernière aux filles de la Bastel-Elfe
Voici ma version!



Diese Zusammenstellung habe ich als Stempel in einem meiner Onlin-shop's gesehen und schwupps da war es schon auf meinem Notizblock! Ein paar Bleistiftstriche hier und ein paar da, ein bischen mit der Schere gespielt und ein bischen gestempelt... et voilà!
___________________________________
J'ai vu cette compilation en forme te tampon sur un de mes online-shops et hop, c'était déjà dessiné sur mon bloc à notes! Quelques coups de crayon, quelques découpes et quelques tampons plus loin... le voilà le résultat!


Hier sollte man das glitzern der Kugeln besser erkennen, ........ich glaub das ist mir nicht gelungen!
_________________________
Ici, on devrait mieux voir l'éclat des boules de Noël, .......je crois que c'est loupé!



Habt einen schönen Tag.......    
Ayez une belle journée......





Stamps: My Mind's Eyes
Inks: Felt and glitter pens 
Punch: Carl

7 commentaires:

  1. Perfekt, liebe Rosi! Diese Karte ist sowas von lässig! Kann es sein, daß du das Bäumchen selbst gestaltet hast, ohne Stempel? Ja... (Text nochmal gelesen ;-) ) ...der Wahnsinn!!!
    Die kann ich ja gar nicht mit meinen Kundinen basteln... Wenn die sehen, was für irre Karten frau ganz ohne SU-Zubehör basteln kann... ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, bleib gesund!
    Herzlich
    Kerstin
    PS: Es schneit ja bei dir... der Schnee gefällt mir... den muß man nicht wegschaufeln!

    RépondreSupprimer
  2. Doch doch..... das ist dir gut gelungen. Ich kann mir das glitzern auf der Karte so gut vorstellen. Sie ist ein Traum.

    LG Ingrid

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Rosi,
    das ist eine sehr schöne Farbkombination. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Ich bin begeistert von deiner Karte.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  4. Also Du hast wirklich ein Händchen für schlichte Karten...
    Diese hier ist auch wieder traumhaft!


    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  5. Oh, die Karte gefällt mir sehr. Ich mag die Farben und finde es klasse, dass du auch ohne "perfekte" Stanzen zurecht kommst...dabei dachte ich bisher, dass ich es bin, die alles von Hand schnippelt und ständig improvisiert:-) Auf jeden Fall ist dein Kärtchen sehr gelungen, auch mit den gewischten Rändern...
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und freu mich, dass dir mein kleiner Workshop gefallen hat.
    LG Corinna

    RépondreSupprimer
  6. Die ist ja auch wieder total klasse geworden, ich komme heute aus dem Schwärmen garnichtmehr raus!!

    Das Bäumchen ist wirklich ein absoluter Hingucker und beweist mal wieder bestens, dass man (Frau) nicht unbedingt immer alles an Stempeln und Stanzern haben muss was der Markt so zu bieten hat ;-)

    Auch die "Kritzelkratzellinien" hinter dem Testfeld gefallen mir sehr gut, das mächt die Szene richtig schön "lässig", wie Kerstin oben bereits erwähnt hatte!

    Dazu auch noch ein selbstgeschnibbeltes Textschildchen mit schön abgeknibbelten Ecken - perfekt einfach :-)
    (Sowas werd ich mir wohl auch mal vormerken für meine geplante Ganzjahresweihnachtskartenbastelaktion (phuuuuu, was für ein Wort :-D )

    Ich hab bei der Bastelelfe noch garnicht reingeguckt, aber irgendwie bin ich mir schon wieder ziemlich sicher, welchen Platz du damit wohl wieder belegt haben wirst ;-) ;-)

    (Nach Weihnachten möchte ich auch wieder unbedingt mitmachen, ich hoffe doch sehr, dass es die Zeit dann wieder besser mit mir meint).

    *druckdiganzfest* und schleich gleich noch zum für heute letzten Post/Kommentar weiter ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...