vendredi 21 décembre 2012

Oh no...


again Friday and again on time limit with my card for LIM!

Life is so beautiful with you --- Das Leben ist so schön mit dir

Das Thema für die Challenge dieser Woche war "Jahrestag". Ich fand diese beiden ganz passend!
Le thème du défi de cette semaine était "Anniversaire". J'ai trouvé ces deux tout a fait approprié! 



Hier das Liebespaar ein wenig näher...
Voici les deux amoureux un peu plus près...



Ihr seid einfach großartig, mir immer so liebe Kommentare zu hinterlassen und möchte mich hiermit herzlich dafür bei euch bedanken! Habt einen wunderschönen Tag...

Vous êtes tout simplement merveilleux! Vous me laissez tout le temps de si gentils commentaires et je voudrais vous en remercier très chaleureusement pour ça!  Ayez une magnifique journée...


Daen'Ys




Stamps: Artemio, Viva Decor and Pricklay Pear
Inks: Vivid "Tea Rose", Versafine "Onyx Blach", SU "Chocolate Chip" and felt pens



9 commentaires:

  1. Hallo Daen'Ys,

    Dein Eulenpärchen ist ja niedlich, aber die Karte ist auch wieder einfach nur traumhaft schön.

    Gruß BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  2. Wow, die Karte ist ja toll geworden! Ich finde das Eulenpaar passt total gut! Mit Jahrestag verbindet man meist Herzen oder so, aber dieses Paar ist mal was ganz anderes und genau das gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße, Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Simply gorgeous! Such a cute pair of owls!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  4. Fabulous card, love the cute image and the background stamp.
    Thanks for your comment

    Kath x

    RépondreSupprimer
  5. This is a real sweetie, what super colouring!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  6. Was für eine tolle Karte!! Ich liiieebe dieses Eulenpaar - dazu der rote Hintergrundstempel - einfach toll! Diese Karte versprüht einen ganz eigenen Charme!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Ulina

    RépondreSupprimer
  7. Les chouettes sont tellement mignons ... parfaite! Je sais comment c'est ... d'arriver a vendredi et encore il y a LIM a faire!! Joyeux Noel et Bonnes Fetes ... Anita :)

    RépondreSupprimer
  8. Hihi, die Eulen sind ja klasse und zaubern einem sofort ein Lächeln ins Gesicht..

    Die Karte sieht wunderschön aus Rosi!


    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  9. Hach, die beiden sind ja einfach ZU KNUFFIG!!!

    Das Motiv an sich finde ich ja schon zuckersüß, und dann noch die tolle Coloration dazu...!
    Ich rätsle gerade, ob der Kreis beim Motiv schon mit dabei ist, oder ob du den auch wieder irgendwie selbst dazugebastelt hast?? (Ich trau dir da ja alles zu :-D)

    Wunderschön passt auch der Schriftstempel im Hintergrund dazu, die Farbtöne sind so toll aufeinander abgestimmt (schöne Idee, das Motiv in braun abzustempeln!)

    Den Schriftzug finde ich auch einfach super, er passt sich einerseits perfekt ins Gesamtbild ein, andererseits fällt er aber doch auch (positiv!) ins Auge.
    Wiedermal ganz, ganz raffiniert gemacht von Dir ;-)

    Und schon gehts auf zum nächsten Kärtchen *drückundschwupsundweg*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...