mercredi 12 décembre 2012

One layer

and in a row,


das ist diese Woche Motto bei Less is More.
_________________________
c'est le mot d'ordre cette semaine chez Less is More.




Bei meiner Version habe ich mich an einem Model von "SU" inspiriert und es als "einschichtige" Karte nachgearbeitet. Ja ich habe fast alles kopiert (schäm), ...besitze aber keinen einzigen Stempel davon!! 
....ausser den kleinen Swirl ganz oben
______________________________
Pour ma version, je me suis inspiré d'un model de "SU" et j'ai retravaillé la carte en "une seul couche". Oui j'ai prés que tout copié (honte), ...mais je ne possède pas un seul de ces tampons!! 
....excepté le petit swirl en haut



Hier ein close-up von Banner, "Papierschichten" und Brad...
________________________
Voici un gros plan de la bannière, des "couches de papier" et du brad...





Das ist meine ganz ganz vereinfachte Version!  "Merry Christmas" ist von My Mind's Eyes.
___________________________
Ça, c'est ma version très très simplifié!  "Merry Christmas" est de My Mind's Eyes.



Hoffe, sie gefällt euch trotz kopieren... habt einen schönen Tag
_____________________________
J'espère qu'elle vous plaît malgré le copiage... ayez une bonne journée


Daen'Ys




Stamps: My Mind's Eyes "the Merry Christmas", Viva Decor "the swirl"
Inks: Versafine "Onyx Black" and felt pens


12 commentaires:

  1. HAllo liebe Rosi,

    deine Karte ist super geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich mag den CAS Style sehr gern.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  2. fab card rosi

    Thanks for joining us

    Jen xx
    "Less Is More"

    RépondreSupprimer
  3. super joli, même si c'est une copie elle est réussi, biz

    RépondreSupprimer
  4. Schlicht und einfach.... wunderschön!



    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  5. Fabulous cards and I love that image!

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Rosi,
    also ich find beide Karten einfach toll. Die kleinen Strümpfe sind aber auch zu süß
    GLG
    TAscha

    RépondreSupprimer
  7. Mir gefällt die Karte sehr gut, die Strümpfe sind toll.
    LG Heike

    RépondreSupprimer
  8. This is one of my favourite stamps this year and I love what you've done with it here - spotted you on LIM
    Louise xx

    RépondreSupprimer
  9. Hihi, diese "Sockenparade" ist ja einfach super!!

    Und wie toll Du es hier nur wieder verstehst, die Sinne zu täuschen ;-) Ich dachte auf den ersten Blick wirklich, das rote Band, die grüne Bordüre, das Schildchen mit der Schrift und das "Brad" wären einzelne Schichten!!

    Ganz ganz klasse ist dir diese Illusion wieder gelungen, da kann ich wirklich nur wieder den Hut davor ziehen - hast wieder ganz schön "rumgebitzelt" hier ;-) !!

    Aber auch die "abgespeckte" Version ist nicht von schlechten Eltern, auch sie gefällt mir sehr gut und wirkt trotz reduziertem Umfang nicht zu nackig!

    Was mir auch wieder toll gefällt sind die geprägten Wäscheleinen. Ja, einfach ein Meisterwerk halt wieder - wie gewohnt ;-))


    Aber Rosi, ich habe festgestellt, dass mir wohl bei meinen Hirsch-Kärtchen auch eine kleine optische Täuschung gelungen ist ;-)
    Bei der 1. Karte ist nämlich das Rentier auch nur aufgestempelt, und nicht ausgeschnibbelt wie angenommen.
    Nur habe ich es dort ein wenig coloriert. Bzw. habe ich einfach an manchen Stellen Akzente in Walnut Staind gesetzt und die anderen Bereiche mit dem Wassertankpinsel einfach noch ein wenig bearbeitet - dadurch verschwammen die Details ein wenig und ich habe das Mittelblau gestempelte ein wenig verteilt.

    Deshalb wirkt dort auch das Geweih anders - weil ich da auch mit Walnut Staind ein wenig mit drübergegangen bin.

    Ja, und bei uns schneit und schneit es immer noch - es liegt schon ganz schön viel Schnee bei uns!
    Nur halt leider auch auf den Straßen (da bin ich ganz Deiner Meinung: Schnee an sich ist toll, aber auf der Straße hat er nix verlohren ;-) )
    Muss ich dir bei der Weihnachtspost ein Glas voll mitschicken :-D


    So Rosi, und jetzt schäle ich noch schnell ein paar Kartoffeln und schmeiß die schonmal ins Wasser, damit ich morgen früh nurnoch schnell einschalten brauch (es gibt Kartoffelstampf) und dann gehts für mich ab in die Heia.
    Morgen hab ich wieder einen laaangen Tag vor mir :-(

    Also wünsche ich Dir/euch nun eine gute Nacht und schicke noch viele, viele Bussis für euch auf die Reise!!
    Bis bald :-)

    RépondreSupprimer
  10. Those are cute stockings Rosi!
    I presume the second card is your one layer version!!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  11. That is one great card, love the stockings and the embossed line is perfectly placed.

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...