mardi 4 décembre 2012

Schon wieder eine Tilda...


was ist denn mit mir passiert???
Nochmal habe ich mich von der süßen Schwedin verführen lassen...
_______________________________________
Encore une Tilda...

mais qu'est ce qu'il m'arrive???
De nouveau, je me suis laissé séduire par la belle Suédoise....











...ist ja auch kein Wunder bei diesem Blick!
An was sie wohl denkt?
__________________________
 ...pas étonnant avec ce regard!
A quoi peut elle bien penser?


















Die Karte habe ich nach dem Sketch bei aDfaS gestaltet und es hat mich wieder eine Ewigkeit beschäftigt, bis ich mich farblich entschieden habe!! Im nachhinein finde ich das Hintergrundpapier sogar etwas zu dunkel aber jetzt bleibt sie so wie sie ist denn einmal mehr bin ich am Zeitlimit!!
Tilda habe ich mit Filzstiften (in Aquarelltechnick) coloriert, und sie auf zwei Zweige gesetzt. Diese wurden mit einer Stanze von Marianne Design gestanzt. 
Direkt hinter Tilda und den Sternen sind jeweils zwei Lagen Papier. Ein Stück weißes Aquarellpapier und darüber ein Stück mit goldenen Sternen bedrucktes Pergamentpapier. 
Gleich darunter gibt es zwei Stück verschieden farbiges Netzgewebe und Floxfaden. Die nächste Lage ist Designpapier von Prima Natur Garden "Candelas" und das ganze ruht auf  einer Bordeaux farbigen Karte.
_________________________________________
J'ai créé la carte d'après le croquis de aDfaS et il m'a fallu une éternité avant de décider de la couleur! Avec le recul, je pense que le papier Design est un peu trop sombre mais maintenant elle reste tel qu'elle est, car une fois encore, je suis juste avec le temps!
J'ai colorié Tilda avec des feutres (en technique aquarelle), puis je l'ai assise sur les deux branches. Ceux-ci ont été découpés avec un poinçon de Marianne Design.
Directement derrière Tilda et les étoiles sont deux couches de papier.Un morceau de papier aquarelle plus un morceau de papier parchemin, imprimé d'étoiles d'or.
Immédiatement en dessous, il y a deux morceaux de filet de couleurs différentes et de la ficelle de lin. La couche  suivante, c'est du papier Design de Prima Nature Garden "Candelas" et le tout, repose sur une carte rouge Bordeaux.




Wie man sehen kann, gibt es nicht sehr viele dekorative Elemente...
hier ein paar kleine "gezuckerte" Beeren...
____________________________
Comme vous pouvez le voir, les éléments décoratifs ne sont pas très nombreux...
voici quelques baies "sucrés"...





...und hier, die kleinen Sterne aus Holz, die ich mit Goldfaden zu einer Kette verbunden habe.
Das Wort "noël" (Weihnachten) habe ich mit einzelnen Buchstaben gestempelt, diese ausgeschnitten und in braun gewischt und dann jeweils einen  Buchstaben auf einen Stern geklebt.
_____________________________
...et ici, les petites étoiles en bois que j'ai reliés en une sorte de chaîne, avec un fil d'or.
Après avoir tamponnés et découpés les lettres séparément, je les ai frotté à l'encre marron puis colle sur chacune des étoiles.



Diese Karte macht bei folgenden Challenges mit:
___________________________
Cette carte participe aux challenges suivants:





Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und .....morgen gibt es wieder was neues.
______________________
Je vous souhaite une très belle soirée et ....demain il y aura du nouveau.



Daen'Ys




Stamps: Magnolia, Artemio, Inkadinkado
Inks: SU "Chocolate Chip" and felt pens
Dies: Marianne Design
Design Paper:  Prima Nature Garden "Candelas"
Flax Twine, Tissue, Berries, Glitter, Wooden Hearts

17 commentaires:

  1. Oh, was für eine wunderschöne Karte - die Gestaltung ist dir toll gelungen und die kleine Tilda ist mehr als zauberhaft :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    RépondreSupprimer
  2. This is quite different from your other cards but non the les awesome for that. I absolutely love the sentiment strung down the page an dthe little special touches like the 'snow' on the berries. Thanks for joining in at 52 CCT again this wek

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  3. *dahinschmacht* also ich habe garnichts dagegen, dass bei dir die "Tildamania" ausgebrochen ist :-D

    Auch die ist ja wieder soooo goldig!!
    Ich finde das Hintergrundpapier nicht zu dunkel, so bildet es einen besseren Kontrast zu den hellen Rechtecken hinter Tilda und Schrift.

    Den Materialmix aus den verschiedenen Geweben finde ich richtig klasse, und die Idee mit den einzelnen Buchstaben auf den Sternen, und diese dann als Kette zusammengefügt.... TOLL!!

    Auch die "Zweige" hast du ganz raffiniert eingesetzt und die angezuckerten Beeren passen perfekt zum Weihnachtsgesteck - da brauchts wirklich nicht mehr!

    Absolut toll gelungen, und ich freu mich natürlich auch dass du wieder bei FS mitmachst :-) :-)

    So, mal sehen ob's heute mal wieder was wird mit dem Basteln. Amelie und ich sind morgen zu Amelie's Kinderkrippenfreundin eingeladen, da möchte ich natürlich für die Mama auch wieder eine Kleinigkeit mitnehmen. Mal sehen :-)

    Schneit es bei euch eigendlich auch?
    Bei uns ist schon wieder alles weiß, heute Mittag fielen sooo dicke Flocken, wie ich sie selten gesehen habe!!
    Momentan ist es zwar eher matschig draussen, aber am Wochenende soll es nochmal richtig doll schneien.
    Sofie wird sich freuen, wenn sie bei diesem Wetter so weit fahren darf (oder durfte, kann sein dass sie schon am Holland angekommen ist).

    Ich lass dir wieder einen ganz, ganz festen Drücker und viele Bussis da (bitte daheim verteilen :-D )
    Bis bald, bin gespannt was du diese Woche noch so alles präsentierst (diesmal bleibe ich aber dran mit dem Kommentieren ;-) )

    Bisou :-)

    RépondreSupprimer
  4. elle est très jolie cette scène avec Tilda, mignonne comme tout même, biz

    RépondreSupprimer
  5. Boah die ist wunderschön.
    Eine super cooration nd soviele liebevolle Details gibt es zu entdecken-
    KLasse

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  6. A beautiful card - lots of lovely details and sparkle - thanks for joining in this week at 52CCT - Jacqueline xx

    RépondreSupprimer
  7. This is absolutely gorgeous, friend! LOVE the texture and the sparkle! And your little girl is just so sweet! Thanks for joining us at 52CCT again! :)

    RépondreSupprimer
  8. This is beautiful! I love all the detail!

    RépondreSupprimer
  9. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 50 und dem Hop(Bastelmuehlen Challenge)
    ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das *schwärm
    aber was sollte auch anderes bei dir "rauskommen"? *zwinker
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  10. oh wie schön, dein Wekr ist wieder ganz bezaubernd.. so schön coloriert und die Gestaltung einfacht ein Traum.. ich freu mich auch, dass du bei FairytaleStampers wieder dabei bist.. liebe Grüsse BArbara

    RépondreSupprimer
  11. Thank you for joining our challenge at a DIE for a Sketch. The card is very pretty and smart use of embellishments.

    Hopefully you will join our challenges again soon.

    RépondreSupprimer
  12. Wow, die Karte ist wieder wunderschön geworden. Die ganze Gestaltung mit den Bären und dem Netz finde ich so toll. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    RépondreSupprimer
  13. A wonderful card, love all that texture! Thanks so much for joining us again at 52 {C}CT! Ruth x

    RépondreSupprimer
  14. also, wenn die Tildas alle so schön aussehen - dann mag ich gerne noch ganz viele davon sehen :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle und viel Erfolg beim Bloghop
    lg
    Cathi

    RépondreSupprimer
  15. Your card is amazing! I really like how you did the sentiment, it's so different and creative! There's so much texture on your card and it's so nicely put together! Thanks for playing along at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  16. wow, das ist ein superschönes Kärtchen!
    vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

    lg
    Tanja

    RépondreSupprimer
  17. Total schön dein Kärtchen, das sieht richig klasse aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...