mercredi 5 décembre 2012

Weihnachtskarte einfach...

Wie versprochen, gibt es heute was neues zu sehen. 
Es ist eine einfache Karte, denn sie ist für Less is More gedacht ....Grün und Rot sollte sie sein...
______________________________________
Carte de Noël simple...

Comme promis, je vous montre une nouvelle création aujourd'hui.
C'est une carte simple, car elle est destiné à Less is More ....elle devait être en vert et rouge.




Auf die weiße Karte kam ein breiter, weißer Streifen. Auf diesen habe ich in grau den Schriftzug "Noël" gestempelt und dann zwei Linien geprägt. Eine oberhalb und eine unterhalb des weißen Streifens.
Zuletzt habe ich die aus Holz bestehenden Buchstaben fixiert.
_________________________________
Sur la carte blanche a été collé une large bande de Papier blanc. Sur celui-ci, j'ai tamponné en gris le mot "Noël". Ensuite j'ai marqué deux lignes, une au-dessus et une en dessous de la bande blanche.
Pour finir, j'ai collé les lettres en bois.




...vor dem aufkleben, habe ich den Buchstaben "O" noch mit diesem kleinen Stern aus Holz und einen Goldfaden geschmückt.
__________________________________
...avant de coller la lettre "O", je l'ai orné avec cette étoile en bois et un fil d'or.



Danke für eure Besuche und die vielen lieben Kommentare bei den letzten Posts.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit hoffentlich etwas Sonnenschein...
______________________________
Merci pour vos visites et les nombreux et gentils commentaires sur les derniers messages.
Je vous souhaite une belle journée, avec j'espère, quelques rayons de soleil...


Daen'Ys




Stamps: My Mind's Eyes
Inks: Versafine "Smokey Gray"
Wooden letters, wooden star and gold thread

17 commentaires:

  1. Liebe Rosi,

    deine Karte finde ich genial. ICh bin von den Buchstaben total begeistert. Hast du die mit einer Maschine geschnitten oder waren es fertige Buchstaben?
    Eine richtig elegante Karte hast du gefertigt. Ich mag die CAS Cards sehr gern. Durch dich habe ich auch Less&More entdeckt. Viele tolle Inspirationen erhalten. Vielen Dank auch für deinen Besuch auf meinem Blog.Ich habe mich gefreut, dass dir mein Gesteck so gut gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  2. Wow! Sieht toll aus! Das ist less wirklich more :-)
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. Gorgeous card! I love the addition of the little wooden star!

    RépondreSupprimer
  4. I love this, it's very striking! Love how the e is on a slant, nice detail.

    RépondreSupprimer
  5. Ja einfach! Von wegen. Die ist super genial. Wenn Du da mal nicht wieder im Show case landest.
    Weihnachtliche Grüße nach Frankreich.
    Lisa

    RépondreSupprimer
  6. Auwei, liebe Rosi, ich hab soooo viele liebe Kommentare von dir bekommen und dabei war ich länger nicht auf deinem Blog...."Schuld" sind einfach die viel zu kurzen Tage, der Job, die Familie, Freunde usw...lach. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass mir deine Karte für LIM super gut gefällt! Ich mags ja eher schlicht (außer manchmal:-)) und du hast die Buchstaben wunderbar in Szene gesetzt. Witzig, dass das "e" ein wenig wackelig da steht, das lockert so schön auf.
    Nun wünsche ich dir eine schöne Restwoche und hoffe, du kannst die Adventszeit ausgiebig genießen.
    Herzliche Grüße aus Bremen sendet dir Corinna

    RépondreSupprimer
  7. love love love love it D!!!!!

    Thanks for joining us this week

    Jen xx
    "Less Is More"

    RépondreSupprimer
  8. Simple and stunning! Love it!

    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  9. Oh elle est magnifique cette carte. Très belle idée et j'adore ces lettres en bois. Vraiment elle fait super classe. Un vrai bijoux.
    Merci pour tes commentaires ça me fait énormément plaisir.

    Te souhaite une belle journée
    Bise Melanie-Jane

    RépondreSupprimer
  10. Wow, this is absolutely beautiful - so, so striking!

    RépondreSupprimer
  11. I simply LOVE this one Rosi!
    Those letters look awesome!
    What a great card.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  12. eine wunderschöne Karte mit liebevollen details! Tolle Arbeit!

    LG,Beate

    RépondreSupprimer
  13. elle est super et me plait vraiment beaucoup, biz

    RépondreSupprimer
  14. Mensch Rosi, wie kommt man nur auf so eine tolle Idee??

    Das Kärtchen ist ja vom Aufbau her wieder total einfach gehalten, aber die Gestaltung sucht einmal mehr Ihresgleichen!
    Schon alleine die Wirkung mit dem aufgeklebten, weißen Streifen und den geprägten Linien dazu.
    Und dann noch diese wunderbare Kombi aus dem grau gestempelten Schriftzug und den Holzbuchstaben!! Ich finde diese Idee sooo klasse!!!!!
    Noch dazu das leicht gedrehte "e" (keine Ahnung wie man die Pünktchen darüber bekommt *g*) und der kleine angeknotete Stern als Highlights!

    Die toll hinterdachte Gesamtheit der einzelnen Elemente macht mal wieder etwas ganz, ganz besonderes aus diesem Kärtchen - das Eine könnte ohne das Andere garnicht so richtig wirken, aber SO ist sie einfach perfekt!!


    Vielen Dank übrigens auch zu Deinem begeisterten Kommentar zu meinem Schmuckset :-D Da hab ich mich wieder sehr drüber gefreut - und ja, du hast recht - wenn das so weitergeht, brauche ich WIRKLICH ein Bastelzimmer... Ich nutze jetzt schon sämtliche kleine Ecken unserer Wohnung für mein Bastel- (und nun auch noch Perlen-) Material. Markus schüttelt nurnoch den Kopf drüber, wo er meine Sachen überall findet :-D :-D (Aber mit seinen Modellautoeinzelteilen ist es ja genauso ;-) )

    Bussi und bis gleich, ich hab da grad noch was entdeckt was mir bekannt vorkommt ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...