mardi 25 décembre 2012

Wie versprochen,


zeige ich Euch heute was in dem Paket war, das am Samstag bei mir ankam.
Ich kann es gar nicht glauben was Karola mir da wieder alles reingesteckt hat und ich habe mich "riesig" darüber gefreut. Ich mußte sie zwar schimpfen, so ein schweres Paket auf die Reise geschickt zu haben (allein schon die Versandkosten!!!), 
aber sie hat gesagt: 
"Rosi, reg dich nicht auf, einmal im Jahr geht das schon"
und alle meine Argumente waren somit weggefegt!

Aber nun zum tollen Inhalt.... schaut nur....

Comme promis, je vous montre aujourd'hui ce qu'il y avait dans le paquet que j'ai reçu samedi.
Je ne peux même pas croire, tout ce que Karola y a mis, et j'étais tellement "heureuse" du contenu. J'ai du la gronder, d'avoir envoyé un colis si lourd (rien que les frais de port!!!), 
mais elle a dit:
"Ne t'énerve pas Rosi, une fois par an ce n'est rien"
et tous mes arguments étaient emportés!

Mais maintenant.... regardez le contenu.... 


Die Bilder sprechen von sich selber, wie ihr sehen könnt gibt es tolles weihnachtliches Dekopapier... 
Karola und ich  haben uns nämlich vorgenommen, das ganze Jahr über regelmäßig Weihnachtskarten zu basteln....

Les photos parlent d'elles-mêmes, comme vous pouvez le voir, il y à beaucoup de papier déco pour Noël...
Karola et moi, nous avons pris la décision, de créer régulièrement des cartes de Noël pendant toute l'année....



....und da braucht man schon so einiges an Material. 
....was wohl in dem kleinen Schachterl drin ist??

....et ça nécessite beaucoup de matériel.  
....je me demande, ce qu'il y a dans la petite boite??











.....oh wie schön, alles mögliche an Dekoteilchen.... Karola hat an alles gedacht. Wie immer!!
...oh que c'est beau, tout plein de pièces pour la déco.... Karola a pensé à tout. Comme d'habitude!!




Und bei dieser Box, habe ich sofort entdeckt um was es sich handelt!!
Et dans cette boite, j'ai tout de suite découvert ce que c'est!!






Nämlich Plätzchen aus Karolas Weihnachtsbäckerei!! ....steht ja auch auf dem tollen Schildchen.
Wie konntest du nur, mir sind  Buchstäblich die Äuglein feucht geworden wenn ich nur daran denke wieviel Arbeit dich das gekostet hat. Wir werden bestimmt sehr sparsam damit umgehen, um so lange wie möglich was davon zu haben ....solche Schätze muß man genießen!!
Mei san de guat!! 

Biscuits de Noël, de la cuisine de Karola!! ....c'est même écrit sur cette superbe étiquette.
Comment tu as pu faire ça, j'avais littéralement les yeux humides, quand je pense à la quantité de travail que ça t'a coûté. Nous allons les manger avec beaucoup de parcimonie, pour qu'ils durent le plus longtemps possible ....de tels trésors doivent être dégustés!!
Mon dieu, que c'est bon!!





Aber als ich die Verpackung ganz abgezogen habe, ...kam das hier zum Vorschein!!
Ein Stempel von Sweet Pea!!  Mädchen du bist verrückt...
Wie gut und raffiniert sie den versteckt hat!! 
Sie wußte genau, dass eine Rechtshänderin die Box von der rechten Seite herausziehen würde und tatsächlich habe ich ihn nicht sofort entdeckt sondern erst, als wir eines der Plätzchen probieren wollten. 
So was ausgeklügeltes was sie sich da wieder einfallen hat lassen...

Mais quand j'ai retiré l'ensemble de l'emballage, ...il y avait ça!!
Un Tampon de Sweet Pea!!  Jeune fille, tu est folle...
Et avec quel habilement elle a caché ça!!
Elle savait, que j'allais retirer l'emballage dans ce sens et en fait je ne l'ai pas découvert  immédiatement, seulement quand nous avions envie de goûter les biscuits.
C'était une disimulation très sophistiqué....







Was natürlich bei keiner Weihnachtspost fehlen darf, war auch dabei....
eine wunderschöne Karte mit einem zuckersüßem Motiv darauf, das wie gewohnt perfekt coloriert ist!

Ce qui bien sûr ne doit pas manquer dans un courrier de Noël y était aussi!
Une superbe carte avec une image tellement mignonne et parfaitement colorié, comme d'habitude!




Die Kartenform ist wie ihr sehen könnt mit einem raffinierten Ziehmechanismus ausgestattet und alles ist bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert.

La carte est munie d'un grand tag que l'on peut tirer et décoré avec beaucoup d'amour jusque dans les moindres détails.


Das kleine Schildchen habe ich in meiner Euphorie erst im nachhinein entdeckt.... 
Dans mon euphorie, j'ai découvert ce petit label seulement après-coup....





Karola, du bist verrückt aber ich glaub das hab ich dir schon gesagt... dein Päckchen hat mir unheimlich viel Freude bereitet und alles was drin ist, gefällt mir so sehr.... 
DANKE DANKE DANKE 
Ich  weiß, du hättes dazu viel mehr geschrieben, aber bei mir geht  halt nicht so leicht mit der schreiberei als bei dir aber sei dir sicher über die Freude die du mir bereitet hast♥♥♥




Vielen Dank auch meinen Blogbesuchern für's schauen und die vielen netten Kommentare.
Ich wünsche euch schöne Feiertage...
Merci beaucoup aussi à mes visiteurs d'avoir jette un œil et pour les nombreux et gentils commentaires.
Je vous souhaite de bonnes fêtes...



Daen'Ys

4 commentaires:

  1. Liebe Daenys,

    freue dich einfach das es sooo liebe Menschen gibt. Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne ruhige besinnliche Weihnachtsfesttage, und fürs Neue Jahr viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Basteln. LG Melli

    RépondreSupprimer
  2. Eine wundervolle Bescherung hat Carola Dir da beschert und mit so viel Liebe gepackt.
    Tja Daen'Ys nicht nur Kinder freuen sich über Geschenke ;o)

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Rosi,
    ich kann deine Begeisterung so gut verstehen und ich freue mich mit dir und bewundere die tollen Bastelarbeiten die du bekommen hast. Die Idee den Stempel so zu verstecken, das du ihn nicht sofort findest, gefällt mir und ich werde es mal versuchen mir zu merken. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  4. Ach, das kommt mir ja irgendwie bekannt vor ;-)

    Na, musstest du auch Schmunzeln als du mein kleines Tag entdeckt hast? ;-)
    Irgendwie war da mal wieder der gleiche Gedanke da, was *gg*

    Ha, und die "Rechnung" mit dem versteckten Stempelchen ist mir wie ich lese auch aufgegangen ;-)
    Ich habe mir nämlich schon gedacht, dass du, falls du auch das Päckchen vorher schon aufmachen würdest, Du die Plätzerl vielleicht noch ein wenig zurückstellst bis Heiligabend. Bzw. Du, wie Du schon erwähnt hast, vielleicht kurz reinguckst - aber die Box dann mit der rechten Hand rausziehst ;-)

    Schön, wenn ich Dir eine kleine Freude damit machen konnte :-) Und du brauchst garnicht schimpfen, gell? Du hast mir ja selber wieder soooooo viele wunderschöne Sachen mit reingepackt.... :-* Tausend Dank auch hier nochmal!!!

    Sind die Plätzerl schon vernichtet? ;-) Ich hoffe, sie haben euch geschmeckt :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...