samedi 5 janvier 2013

12 aus 12 ♥ 2012



Hier ist mein Beitrag zur Challenge bei Ingrid
Voici ma contribution au challenge d'Ingrid




Es war wahnsinnig schwer, nur eine einzige Karte wählen zu dürfen..... 
bei den Monaten mit vielen Kreationen hatte ich wirklich zu kämpfen!
C'était incroyablement difficile, de pouvoir choisir qu'une seule carte....
Les mois avec beaucoup de créations, j'ai vraiment dû me battre!



Warum diese Karten..... pourquoi cette cartes.......

Januar......... mit ihr fing alles an. Es war die erste Karte auf dem Blog.
Janvier........ avec elle, tout a commencé. C'était la première carte du blog.

Februar....... sie war die erste Karte auf Platz 1 bei der Bastel-Elfe.
Février........ c'était la première carte sur le haut du podium chez la Bastel-Elfe.

März........... sie war meine erste Auftragskarte.
Mars........... c'était ma première carte commandé.

April............ keine erste von irgendwas, aber sie gefällt mir :-)
Avril............ pas une première de quoi que ce soit, mais elle me plaît :-)

Mai.............. auf die bin ich ganz stolz!!
Mai.............. je suis très fière d'elle!!

Juni.............. die erste für den nagelneuen Challengblog a Die for a Sketch
Juin.............. la première pour tout nouveau challenge-blog; a Die for a Sketch

Juli............... etwas besonderes, weil eine Geburtstagskarte für einen lieben Menschen!
Juillet........... quelque chose de spécial car une carte d'anniversaire pour un être cher!

August......... top 3 bei a Die for a Sketch.
Août............ top 3 chez a Die for a Sketch.

September... auch wieder eine Geburtstagskarte für einen lieben Menschen.
Septembre... aussi une carte d'anniversaire pour un être cher.

Oktober....... die  erste Geburtstagskarte für meine kleine Prinzessin Jeanne.
Octobre....... la première carte d'anniversaire pour ma petite princesse Jeanne.

November... die erste mit knalligen Farben, sie war auch für einen sehr lieben Menschen. Es gibt bis jetzt noch keine andere von dieser Sorte.  Lol
Novembre... la première avec des couleurs vives. Elle était pour un être cher. Il n'y a pas encore d'autres de ce genre. Lol

Dezember.... die am meisten dekorierte, die ich bis jetzt gemacht habe!!
Decembre.... la plus décoré, que j'ai fait jusqu'à présent!!


So, jetzt wisst ihr warum diese und nicht jene Karte... ;-)
Eh bien, maintenant vous savez pourquoi tel carte et pas une autre.... ,-)




Vielen Dank für all die lieben Kommentare der letzten Tage, ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.
Habt ein schönes Wochenende....
Merci beaucoup pour tous les gentils commentaires de ces derniers jours, ils m'ont fait très plaisir.
Ayez un agréable Weekend.....




Daen'Ys



The collage was created with PhotoScape and Paint

5 commentaires:


  1. Hallo Daen`Ys,
    tolle Karten hast du im vergangenen Jahr gewerkelt. Ich kann mich kaum für einen Favoriten entscheiden.
    L.G.KarinNettchen

    RépondreSupprimer
  2. Wie schön, dass Du mitmachst. Und da ich noch nocht das ganze letzte Kahr bei Dir mitlese, ist vieles ganz neu für mich. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer war nur einen Monatsbeitrag auszuwählen, mir isz es ebenso ergangen. Aber so ist die Regel;)))
    Und da Du grad so gut in Übung bist, deine Collage für Dezember ist gefragt. Es wäre schön, wenn Du auch da mitmachst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    RépondreSupprimer
  3. Hallo liebe Rosi,
    was für wundervolle Werke von dir. Du hast wirklich geniale Sachen gearbeitet. Ich könnte kaum sagen was ich am besten finde. Du kannst sehr Stolz sein auf deine Arbeiten. Ich bewundere sie immer wieder sehr gern und freue mich auf viele neue kreative Ideen von dir. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  4. deine jahresrückblick-collage gefällt mir sehr gut


    LG Ela

    RépondreSupprimer
  5. Oh ja, da hast Du wirklich tolle Sahnestücke ausgewählt für Deine Collage!

    Hätte ich mehr Zeit, würde ich auch mitmachen. Aber momentan muss ich wirklich reduzieren wo es nur grade geht.. Hoffentlich wird das bald wieder anders :-(
    Aber andererseits ist es ja vielleicht auch ganz gut so, wenn ich nicht mitmache - so bleibt mir die Qual der Wahl erspart!

    Und welche dieser Karten ich am allerallerschönsten finde, kannst Du Dir ja sicher denken ;-)

    Bisou, und bis gleich :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...