samedi 19 janvier 2013

A hug...


Sind sie nicht niedlich die beiden? 
Ja, genau um das geht es ja diesmal bei Fairytale Stampers ..."einfach niedlich und süß" heißt es bei der neuen Challenge! Bei Inky Chicks passt es sowieso, weil hier ...."alles geht" und bei Everybody Art, weil es ein Mädchen ist! 

Ne sont ils pas mignon, ces deux?
Et c'est justement ce qu'il faut cette semaine chez Fairytale Stampers ...."juste adorable et craquant", c'est intitulé du nouveau challenge! Chez Inky Chicksça tombe à pic car ...."tout va" et chez Everybody Art, parce que c'est une fille!




Ich habe das Motiv wie gewöhnlich mit Filzstiften coloriert und dann ausgeschnitten um es....
J'ai colorié l'image comme d'habitude avec des feutres puis je l'ai découpé pour...




...über all diese zusammengewürfelten Papierstücke zu kleben, ......mit 3D pads, versteht sich.
Es gibt drei Designpapiere und drei selbstgemachte...
...le coller par-dessus tous ces bouts de papiers, ....avec des coussins 3D bien sûr.
Il y a trois papiers design, et trois faits main...




Mischmasch.........Méli-mélo 

Der Schriftzug gehört zum Stempelmotiv von Swalk. Natürlich wieder vom PC gestibitzt!!
Einen Teil habe ich außen und den rest im innern der Karte gestempelt. 
Links an der Seite, habe ich verschieden gestanzte Papiere und ein kleines Stück Verbandmull angebracht.
Le texte fait partie du set de tampon de Swalk. Bien sûr, à nouveau emprunté sur le PC!!
J'ai tamponné une partie du texte à l'extérieure de la carte et l'autre  à l'intérieure.
A gauche, j'ai colle différent découpes de papiers et un petit morceau de compresse.



Bin schon gespannt ob euch meine beiden "Schmusekatzen" gefallen.
Je suis bien curieux si vous aimez mes deux "chatons".




Vielen Dank auch wieder für all die vielen Kommentare die ihr mir in den letzten Tagen hinterlassen habt.
Ein schönes und erholsames Wochende wünscht euch....
Merci encore pour tous les commentaires que vous m'avez laissé ces derniers jours.
Je vous souhaite un weekend agréable et relaxant....




Daen'Ys




Stamps: SU, Katzelkraft, Franfreluch Design, Swalk
Inks: Versafine "Onyx Black" and "Deep Lagoon", SU "Chocolate Chip" and "Whisper White", felt pens
Dies: Nelli Snellen
Punch, Corner and Border Punch: SU 

12 commentaires:

  1. Oh...how very sweet, Rosi! I love this wonderful card!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  2. Oh wie niedlich! Aber nicht kitschig, wie ich finde, sonder fast schon modern!
    Mal wieder eine tolle Karte von dir, liebe Rosi!
    Meine Kleine Bella hier fragt gerade: "Was macht das Kind?" :-) Und "Tann ich eine Süßidteit?!" :-)
    Der Zusammenhang ist klar!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. So 'ne nette Karte! Die kleinen Fahnen, das bischen Spitze, wirklich nett! Wuensch' Dir auch ein schoenes und erholsames Wochenende!

    RépondreSupprimer
  4. Ja, die sind wirklicht total goldig!!!! Soooo schmusig, will mitkuscheln :-)....

    Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!! Das freut mich immer!!!! :-)

    LG!

    RépondreSupprimer
  5. Da ist er also, der Blogeintrag für den Du gestern soooo lange gebraucht hast (ja, warum wohl? *ganzunschuldigguck* :-D )

    Mensch Rosi, also das Kärtchen ist ja wieder ein Traum! Zu unserer Challenge passt es wirklich wie die Faust auf's Auge, soooo süß das Motiv!!!
    Ich glaube wirklich, Du kannst Dir in Zukunft das Geld für neue Stempel sparen. Du kannst die ja eh perfekt zeichnen :-D Einfach fantastisch!

    Und der Stil dieser Karte hier gefällt mir ganz besonders gut - wie Kerstin vor mir schon schrieb, die Karte wirkt trotz des niedlich/süß Themas überhaupt nicht kitschig, diese Kombi mit Grün/Gelb/Blau/Savannefarben und Braun macht sich wirklich total super, die vielen verschiedenfarbigen Streifen sowohl aus "fertigem" als auch aus selbstkreiertem Papier passen perfekt zusammen, oben rechts die Fähnchen dazu...!
    Einfach toll!

    Besonders gut gefallen mir auch der gekachelte Hintergrund (lässt es, wie Kerstin bereits schrieb, sehr modern wirken) sowie die abgerundeten Ecken unten, und auch links die Kombi aus Stanzteilen, Papier, Stoff und dem Stempelchen passt super ins Bild!

    Kurz gesagt: Große Klasse :-)

    Ja, und ich? - Ich werd jetzt auch ein wenig versuchen zu Basteln ;-)
    Amelie wollte ein wenig zur Oma runter, Markus quält die Playstation. Ich hab also tatsächlich mal Zeit bei Tageslicht was zu machen (wenn auch etwas duster, aber immerhin noch Tageslicht :-D ) - die Chance nutze ich gleich mal aus ;-)

    Lass Dich ganz fest drücken und bis bald :-)
    Bisou :-*

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Rosi,
    wie immer gibt es viel zu entdecken auf deiner wunderschönen Karte. Die vielen kleinen Detais machen einfach so viel aus. Eine super schöne Gestaltung ist dir wieder geglückt. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  7. Huhu!

    Wieder so ein geniales Kärtchen, was dir da vom Basteltisch gehüpft ist. Da kann ich nur staunen und schreiben: HAMMER! Total süßes Motiv und die Coloration passt auch wieder. Die ganze Gestaltung ist ein Traum, Danke das du wieder bei den Fairytale Stampers dabei bist!!!

    GLG Katrin

    PS: ja ich bin die Katrin ;-)), Danke dir auch für deinen Kommentar!

    RépondreSupprimer
  8. elle est toute charmante et mignonne et félicitation pour ta mention honorable chez 52 cartes, biz

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Rosi

    erstmal vielen lieben Dank für deine Hilfe bei der Einstellung meines Profils.

    Nun zu deiner Karte wow die ist ja süß.
    ich kann es kaum glauben das du die schöne coloration mit einfachen Filzstiften hinbekommen hast.
    Wirklich klasse.

    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  10. Oh, die ist ja süüüüß!! Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!

    GLG Conny

    RépondreSupprimer
  11. ein traumhaft schönes Kärtchen!
    Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    RépondreSupprimer
  12. hallo!
    deine karte ist echt zauberhaft! das motiv gefällt mir total...so richtig knuddelig, erinnert mich an unsere tochter und unseren kater *gg*.
    danke für deine teilnahme bei FS!

    lg nadine

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...