dimanche 20 janvier 2013

Bald Frühling?

es sind zwar keine Frühlingsfarben aber sie soll ja nur auf den Frühling hinweisen. 
Ich habe diese Karte zum Sketch bei Bastelantje gemacht und für Word Art Wednesday  und Paper Crafting Journey passt sie auch noch.
Bien tôt le Printemps?
ce ne sont certes pas des couleurs de printemps, mais elle doit seulement attirer l'attention sur le printemps.
J'ai fait cette carte pour le sketch chez Bastelantje et elle convient également pour Word Art Wednesday et Paper Crafting Journey.


Zwei Blätter hängen noch ganz verloren an den Ästen. Sie werden erst fallen, wenn die neuen Triebe  im Frühling erscheinen.
Leider habe ich nur diese einzige Stanzschablone von Joy Crafts....
Deux feuilles complètement perdues, sont encore accrochées aux branches. Ils vont seulement tomber quand les nouvelles pousses au printemps vont apparaitre.
Malheureusement, je n'ai que cette unique matrice de découpe de Joy Crafts....






Frühling    Früh-ling    m    ,-s ,-e 
Der Frühling ist eine der vier Jahreszeiten, die erste Saison des Jahres. 
Im Frühjahr schmilzt der Schnee und wandernde Tierarten kommen zurück.
Der Frühling beginnt im März und endet Mitte Juni.




Mal sehen was ihr dazu meint...
Je suis curieuse, ce que vous en pensez...


Daen'Ys




Stamps: Artemio, Toga, Vario Stempel, SU
Inks: Versafine "Onyx Black", SU "Chocolate Chip"
Die: Joy Crafts
brads, eyelets



14 commentaires:

  1. Liebe Daen´Ys,
    sehr schöne Karten sind seit meinem letzten Besuch wieder bei dir entstanden.

    Großes Lob an dich. Auch deine neue Karte gefällt mir sehr. Die Farben mag ich besonders gern.

    Mit dem Tannenbaum hast du dich ja richtig ins Zeug geworfen. Eine geniale Idee und die Fummelei macht sich auf jeden Fall bezahlt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Paula

    RépondreSupprimer
  2. Oh wie wunder-, wunderschön!!!! Diese Karte ist ein echter Traum!!!! Absolut toll!!!! Die ganze Aufmachung und der Stil gefallen mir!!!! Macht echt was her, soooo schön!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  3. Gorgeous card, Rosi! I'm so happy to see you're linking up to Word Art Wednesday!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  4. très joli, avec un côté discret et élégant, biz

    RépondreSupprimer
  5. Wonderful card. Thanks you for sharing it with the Paper Crafting Journey challenge xx

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Rosi,
    eine wunderschöne Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  7. This is just SO pretty! I love everything about it, and SO glad that you stopped by to share this with us in this week's challenge. I really hope you will come back again and continue to share with us!
    Blessings to you,
    Karen
    Word Art Wednesday

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Rosi,
    ich freue mich auch so sehr auf den Frühling, obwohl mir das Wetter momentan auch gut gefällt:-) Deine Karte ist wieder ganz supersuperschön, ganz toll, dass ich hier immer mal was anderes sehe und alles ist irgendwie immer BESONDERS:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    RépondreSupprimer
  9. Spring does make it's debut in March and is quite finished mid June. Rosi, such a striking card, very meaningful and the picture expresses your sentiment beautifully. I hope we see more of your work real soon.
    Thank you for joining us at Word Art Wednesday.
    Carole Robb Bisson
    The Blessing of the LORD be Upon You!

    RépondreSupprimer
  10. I love how your two leaves are holding on and patiently awaiting the arrival of spring. This is a such a beautiful card. The natural tones are perfect and I especially like the placement and sentiment on the tag.

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Rosi,

    Deine Karte ist ja zauberhaft geworden ! Großartig !

    GLG von Carol

    RépondreSupprimer
  12. was für eine schöne Karte, du hast den Sketch wunderbar umgesetzt. Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    RépondreSupprimer
  13. Hallo Rosi!

    So, nun schaffe ich es endlich wieder zu Kommentieren. Irgendwie will es zur Zeit während der Woche nicht so wirklich klappen - wenn ich Abends dann endlich mit allem fertig bin und Amelie im Bett ist, bin ich einfach meist zu müde.. :-(
    Donnerstag ging es einigermaßen (komisch, obwohl ich an dem Tag einen langen Arbeitstag hatte), aber da wollte ich dann erstmal das tolle Set einstellen, dass ich von Anja bekommen hatte.

    Auch basteltechnisch ging diese Woche garnichts, und gestern Abend war ich bereits um 21.00 Uhr im Bett..!


    Na, dafür bist Du umso fleißiger ;-)
    Dein Kärtchen gefällt mir wieder sehr sehr gut von der ganzen Gestalung her - auch wenn ich auf dem ersten Blick erstmal eher an Herbst, als an Frühling dachte ;-)
    Wahrscheinlich liegt es an den Brauntönen und den letzten noch verbliebenen Blättern.
    Aber wenn man dann die Erklärung dazu liest, dann lässt es in der Tat Frühling erahnen :-)

    Die Holoptik im Hintergrund gefällt mir wieder besonders gut, sie passt super zum Bäumchen (tolle Idee mit dem Aststempel!).
    Raffiniert, wie du mit den verschiedenfarbig ausgestanzten Blättern einen Schatteneffekt erzielt hast ;-)
    Auch den Blätterstempel hinter dem Tag finde ich einfach toll, hier kann man wirklich das im Frühling sprießende Gras erahnen. Und wie du das Tag und den Hintergrund mit den beiden Eyeletts kombiniert hast ist ja auch wieder ganz schön clever!
    Dazu passen die gleichfarbigen Brads auch wieder wunderbar, und die "Fotoecken" oben runden das Bild schön ab!

    So, mal gucken ob ich meine Runde heute zu Ende schaffe ;-)
    Bis gleich beim nächsten Post, BISOU :-*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...