mercredi 2 janvier 2013

Blitzer bei den Elfen



Hier kommt mein Nachzügler, weil Blitzer kann man so was nach einer Woche nicht mehr nennen. *gg*
Sie ist ja schon seit ein paar Tagen fertig aber ich konnte leider nicht vorher...
Voici mon retardataire car après une semaine on ne peut plus appeler ça une carte flash. *mdr*
Elle est prête depuis plusieurs jours, mais malheureusement je ne pouvais pas avant...



Also, da ich nicht drucken kann, habe ich das Motiv  vom Computer abgezeichnet. 
Nur die Katze gefiel mir nicht so ganz, darum habe ich das Motiv etwas abgeändert. Ich habe kurzerhand die Zeichnung an meine Penny Black Katze angepasst um diese verwenden zu können.
Den Original Digitalstempel gibt es hier bei Angelique.
Comme je ne peux pas imprimer, j'ai dessiné l'image depuis l'ordinateur.
Seulement le chaton, il ne me plaisait pas trop et j'ai donc changé un peu l'image. J'ai simplement adapté le dessin à celui du chat de Penny Black, pour pouvoir l'utiliser.
Le tampon digital d'origine, vous le trouvez ici chez Angelique.




Und, wie gefällt euch das Resultat?
Comment vous trouvez le résultat?




Ich wünsche uch was schönes...
Je vous souhaite quelque chose d'agréable...



Daen'Ys





Stamps: Digital stamp from Angelique a little bit changed, Penny Black
Inks: Versafine "Onyx Black" and "Spanish Moss", Vivid "Tea Rose" and felt pens

6 commentaires:

  1. Such a sweet card, Rosi! Happy New Year to you!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  2. Wow, das ist ein wundervolles Kärtchen. Vom Computer abgezeichnet? Meine Hochachtung, das würde ich sicher nicht hinbekommen.
    Auch Dir ein tolles 2013 - und ganz liebe Grüße von Ingrid

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Daen'Ys,

    na das sieht doch wieder Klasse aus, aber die Maus ist ja fast größer als die Katze *lol*.
    Trotzdem ein schönes Werk.
    Die Idee eine andere Katze hinzusetzen finde ich Klasse.
    Hast Du prima hinbekommen.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke...ja, die Maus ist etwas groß aber das macht ja nichts *gg*

      Supprimer
  4. Ce commentaire a été supprimé par l'auteur.

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi!

    Jetzt muss ich mich mal wieder melden, nicht dass Du noch denkst ich wäre verschollen ;-)
    Neinnein, aber die letzte Urlaubswoche habe ich noch mit meinen Lieben genossen, bzw. auch viel mit Amelie unternommen. Tja, und seit dieser Woche hat mich ja der liebe Alltagsstress wieder, da muss ich nun erst wieder so richtig reinkommen - die Tatsache dass Amelie jetzt grade beim Sauberwerden ist und Nachmittags, wenn sie dann daheim ist, wirklich alle 10 Minuten auf's Klo rennt ist natürlich für einen normalen Ablauf auch nicht gerade hilfreich, und so bleibt momentan tagsüber noch mehr liegen als sonst was dann Abends noch erledigt werden will.
    Ich bräuchte momentan wirklich 48 Stunden :-(

    Aber genug von mir, erstmal zu Deiner tollen Kreation :-)
    Deine Zeichnung ist mal wieder absolut super, und die Idee die Szene mit einer anderen, gestempelten Katze zu ergänzen ist ja wirklich raffiniert! (Ach, und wegen der Größe. Es ist halt eine große Maus mit einer kleinen Babykatze ;-) )
    Dazu die Wiese so schön dazugestempelt, und der ganz, ganz zartblaue Hintergrund - sehr gut gelungen! :-)

    So, mal schauen wie viele Kommentare ich schaffe - Du hast mir ja wieder Einiges vorgelegt...! :-D
    *schmatzer* und bis gleich :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...