mardi 1 janvier 2013

Damit die guten Vorsätze


auch soweit wie möglich eingehalten werden....

Pour que autant que possible, les bonnes intentions soient tenus....




...möchte ich euch gleich die erste Karte des Jahres zeigen.
...j'aimerais vous montrer la première carte de l'année.



Die Idee und alle Stempel sind von SU..... ja ich gebe es zu, ich war zu faul zum überlegen *gg*
L'idée et tous les tampons sont de SU...... oui je l'avoue, j'ai eu la flemme de réflechir *lol*





Ich wünsche euch einen guten Start für's Neue Jahr...
Je vous souhait un bon départ pour la Nouvelle Année...



Daen'Ys





Stamps: SU "Clockworks"
Inks: Versafine "Deep Lagoon", Vivid "Straw", SU "Chocolate Chip" and "Garden Green"
some stitches 

10 commentaires:

  1. Hallo liebe Rosi,
    ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes, kreatives Jahr 2013. Vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche auf meinem Blog. Ich freue mich auf die vielen wundervollen Inspirationen die ich durch das bloggen wieder erleben darf. Deine Karte ist einmal mehr ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Daen´Ys,
    ein frohes neues Jahr, wünsche ich dir. Freut mich, dass dir meine weihnachtskarte gefällt. Sie ist ja leider etwas spät angekommen. Auch deine neue Karte ist wieder sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Paula

    RépondreSupprimer
  3. Lovely card-great start to 2013!
    Happy New Year, and happy crafting!
    chris
    x

    RépondreSupprimer
  4. Lovely card, Rosi! Happy New Year to you!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  5. Du hast das Stempelset super-schick in Szene gesetzt. Danke für´s Zeigen und auch Dir ein tolles und kreatives neues Jahr !

    GLG von Carol

    RépondreSupprimer
  6. Und nochmal hallo :-)

    Ui, hast du da ein neues Stempelset? Sehr schön, und natürlich noch schöner umgesetzt (auch wenn die Idee "gemopst" ist - was mir nicht aufgefallen wäre, da ich das "Original" nicht kenne :-) )!

    Und wieder mal typisch für Dich, obwohl es ein "einfaches" Kärtchen ist, steckt wieder furchtbar viel Detail und Friemelarbeit mit drin!
    Die Idee mit dem Ziffernblatt auf Pergamentpapier (wenn ich richtig sehe ;-) ) ist großartig, und dann noch die Friemelei mit der ausgeschnittenen Uhr - und auch die Naht passt perfekt dazu!
    Der gespritzte Hintergrund gefällt mir auch total gut!!


    Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr rübergerutscht - an dieser Stelle schicke ich euch noch viele Bussis rüber und wünsche euch ein frohes Neues, in dem hoffentlich alles so verläuft wie ihr es euch wünscht!!

    Wir hatten gestern Freunde zu Besuch, mit denen wir bei Bowle, Häppchen, selbstgemachten Brotaufstrichen und gefüllten Senfeiern einen netten DVD-Abend gemacht, und dann mit einem Gläschen Sekt schön auf's neue Jahr angestoßen haben.
    Feuerwerk haben wir in aller Ruhe vom Fenster aus beobachtet - mir selber ist es immer zu schade, so viel Geld in die Luft zu schießen... Ausserdem tun mir dabei die armen Tiere leid, die dadurch immer ganz verstört werden.
    Angucken mag ich es mir aber dann doch trotzdem gerne, und die Sicht war gestern auch fantastisch - meine Kamera war allerdings arbeitslos, denn dadurch dass wir ja Besuch hatten wollte ich nicht unhöflich sein und mich um kurz vor 12 Uhr abseilen, nur um tolle Fotos zu bekommen.

    Aber für nächstes Silvester haben Markus und ich uns vorgenommen, dass wir (natürlich nur falls das Wetter passt) zum Arber fahren und uns zum Jahreswechsel auf der Hindenburgkanzel platzieren - von dort hat man ja einen phänomenalen Ausblick, und wenn dann Stativ und Kamera richtig eingestellt sind... uiuiui, auf DIE Fotos freue ich mich dann schon......! ;-)

    Bis bald, ich werde jetzt mal wieder ein klein wenig basteln bevor ich es noch ganz verlerne ;-)
    *ganzfestdruckundbussirüberwerf* :-)

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Rosi,
    egal wo du die Idee zur Karte "geklaut" hast-sie sieht toll aus! Auch die Farben sind total klasse kombiniert.
    Natürlich bin ich in erster Linie hier, um mich für deine lieben Kommentare zu bedanken und dir für 2013 nur das Beste zu wünschen. Bleib fein gesund und weiterhin so kreativ. Ich freu mich auf neue Dinge...
    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    Corinna

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Rosi
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    Was für eine tolle CAS-Karte, die Farben und die Details sind einfach nur fantastisch. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog.
    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  9. Die Karte sieht toll aus! Ich wünsche dir alles Gute für 2013, Geundheit, Glück und viele schöne Momente.

    Liebe Grüße
    Simone

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Rosi, auch dir und deiner Familie möchte ich ein Gesundes und Glückliches neues Jahr wünschen, und das deine Leidenschaft noch viele Jahre so bestehen bleibt. LG Melli

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...