vendredi 18 janvier 2013

Happy Birthday...

ich weiß noch nicht für wen, aber das findet sich!
je ne sais pas encore pour qui, mais je trouverai bien!




Der Rahmen ist mit einem Holzmotiv bestempelt und mit 3D pads befestigt. Links oben habe ich einen kleinen Text unter den Rahmen gesetzt aber fragt mich nicht warum... es war mir einfach danach. :-)
Ein Blütenblatt habe ich eingeschnitten, damit es leicht aus dem Rahmen kommt. 
Noch ein Stückchen Schnur und eine Regentropfenperle,  ...fertig!
Le cadre est tamponné avec un motive "bois" et fixé avec des coussins 3D autocollants. En haut à gauche, j'ai tamponné un petit texte mais ne me demandez pas pourquoi... juste une envie. :-)
J'ai découpé une pétale de la fleur, pour pouvoir la sortir légèrement du cadre.
Encore un morceau de ficelle et une perle goutte d'eau, ...fini! 




Das wärs auch schon für heute. Bei uns schneit und gefriert es gerade! ....mal was anderes als Regen!
Freut euch auf's Wochenende...
C'est déjà tout pour aujourd'hui. Chez nous il neige et il gèle aujourd'hui! ....ça change de la pluie!
Réjouissez-vous du week-end  à venir...

Daen'Ys





Die Karte nimmt an diesen drei Challenges teil.
Inky Chicks ....alles geht,   Keep it simple...Rahmen,   Tuesday Throwdown....einrahmen

La carte participe a ces trois challenges.
Inky Chicks ....tout va,    Keep it simple...cadre,  Tuesday Throwdown....encadrer




Stamps: Artemio, SU and Katzelkraft
Inks: Versafine "Deep Lagoon" and SU "Chocolate Chip"
Twine, raindrop pearl

18 commentaires:

  1. Ach wie schade.... Leider habe ich erst im Oktober Geburtstag - sonst hätte ich doch gleich mal "hierher" geschrien;))) Das Kärtchen ist zuckersüß!
    LG und ein schönes Wochenende für Dich

    Ingrid

    RépondreSupprimer
  2. What a lovely card! I adore everything in it -your design, the colors, all your ideas really. Great work! Thanks for joining us at Tuesday Throwdown this week.

    RépondreSupprimer
  3. I just love this! Simply stunning!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  4. Wunderschön.
    Du hast schöne Ideen eine einfach Blüte wirkungsvoll in Szene zusetzen.
    gefällt mir sehr.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  5. Wunderschön! Tolle Farben, tolle Details - ich mag deinen Stil!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

    RépondreSupprimer
  6. tu es douée pour le C&S...ce qui n'est pas mon cas, elle est très jolie, biz

    RépondreSupprimer
  7. Eine tolle Karte, der "Holz"-rahmen gefällt mir super gut.

    RépondreSupprimer
  8. Toll!!!! Also die Idee mit dem Rahmen finde ich ja echt klasse!!!! Wie kommst du nur immer auf so tolle Ideen?! :-) Sehr, sehr schön!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Weiß ich auch nicht, sie kommen einfach ...aber manchmal auch nicht! ;-)

      Supprimer
  9. Na, Geburtstagskarten auf Vorrat kann man ja wirklich immer gebrauchen!
    Und noch dazu so tolle!

    Der "aufgesetzte Rahmen" gefällt mir wirklich sehr gut, besonders weil die Blume darin auf weißem Untergrund gestempelt ist (das Stückchen Blütenblatt das über den Rahmen hinausguckt ist ein tolles kleines Detail!).
    Ja, und die Schrift im Hintergrund, da hat dein Unterbewusstsein mal wieder genau das Richtige gemacht - ich finde es passt richtig gut dazu und lockert den Rahmen etwas auf, ausserdem bildet es so eine schöne Linie zum Spruchstempel unten rechts!

    Das Holzmotiv für den Rahmen finde ich übrigens echt klasse, ist der Stempel insgesamt so in dieser Form oder hast du da den Rahmen selbst draus gestaltet?
    Sieht auf jeden Fall super aus, auch mit den Farben gefällt mir das Kärtchen sehr gut!

    Einen Post hab ich noch, da husche ich jetzt gleich hin (ausser, du bist grade schon wieder beim Schreiben eines neuen Eintrags :-D )
    Bisou und bis gleich nochmal ;-)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Es ist ein Radstempel von SU. Ich habe breite Streifen damit gemacht und diese dann zurechtgeschnitten und zum Rahmen geformt.

      Supprimer
  10. Schoen, dass sich der Bluetenstaengel unter dem Rahmen fortsetzt! Diese Karte muesste eigentlich beim KIS gewinnen!

    RépondreSupprimer
  11. Eine sehr schöne Karte für die KIS-Challenge. Ein toller Rahmen, der auch gut für die Challenge aus der letzten Woche (Holz) gewesen wäre. Schöne Details und wer sich auch immer findet, der die Karte bekommt, wird sich bestimmt sehr freuen.
    LG Eva

    RépondreSupprimer
  12. Liebe Daen'ys!
    Und wieder eine ganz wunderbare Karte! Das Blau der Blume setzt sich toll vom kraft-farbenden Untergrund ab und leuchtet! Die Idee, den Stängel außerhalb des Rahmens weiterzuführen ist genial!
    Vielen Dank, dass du wieder bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
    Anni

    RépondreSupprimer
  13. This simple little card is gorgeous! I love your wood frame! Thank you so much for joining us at Tuesday Throwdown!
    <3 Emily L.-DT

    RépondreSupprimer
  14. Du beeindruckst mich und das KIS-Team ja immer wieder mit Deinem klaren Stil, Deinen Farben und Kompositionen. Diese hier ist auch wieder der Wahnsinn, der Rahmen ist toll, die Farben irre gut und idie ganze Karte einfach "Hach!".
    Danke, dass Du wieder dabei bist! Hoffentlich geht das so weiter ;)
    Christine

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...