jeudi 24 janvier 2013

Herzlich Willkommen



...sie macht nicht nur Karten sondern kocht auch!
...non seulement elle fait de belles cartes, mais elle fait aussi la cuisine!
...eine Anleitung gefällig, dann ab zu Manu!
...besoin d'un tuto, allez voir chez Manu!
...sogar "eingefleischte" Kartenfans werden hier weich!
...même les fans de cartes "pur et dur", vont fondre ici!

Freut mich sehr, dass ihr bei mir hängen geblieben seid und werde mich bemühen, dass es euch hier auch weiterhin gut gefällt. Falls ihr zu etwas Fragen habt ....nur her damit!



Ein paar habe ich noch auf Lager und somit bekommt auch ihr ein kleines Aquarell von mir zur Begrüßung!


Stilleben, Feigen 25 x 20 cm
Nature morte, figues 25 x20 cm




Habt einen schönen Tag...
Ayez une belle journée...


Daen'Ys

7 commentaires:

  1. Guten morgen Rosi

    vielen lieben dank für deine Herzlich begrüßung und Aufnahme hier.
    Hier macht es wirklich spass sich umzuschauen und man entdeckt hier jeden Tag neue anregungen.
    Dein Blog ist wirklich super .
    dein Aquarell ist Hammer . da fehlen mir am morgen weitere Worte .
    Einen schönen tag
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  2. Hallo und guten morgen Rosi,
    Wow was für eine ganz doll herzliche Begrüssung.. fühle mich sehr geehrt.. danke dafür!
    Dein Aquarell.. wow.. chapeau.. das könnte ich niemals.. wunderschön..

    ich wünsch dir liebe Rosi einen tollen Tag.
    Liebe Grüsse, Anja

    RépondreSupprimer
  3. Danke für deine liebe Begrüßung - ich schaue bei dir immer gerne vorbei. Dein Aquarell sieht klasse aus.

    RépondreSupprimer
  4. Tolle Feigen - das laesst mich an den Sommer denken, wenn die Feigen in meinem Garten reifen, mmmhhhh.... Hab's endlich geschafft das blog candy Foto auf meinen blog zu posten. Ich wusste nicht, dass die Karola Deine Nichte ist - ist ja super! Meine Nichte blogt auch gelegentlich und macht sehr nette Karten. Unter anderem hat sie mich zum bloggen inspiriert. Kannst ja mal reinschaun bei ihr ( http://handmade-cards-and-creativity.blogspot.com/)

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Daen´Ys,
    ein schönes Aquarell zeigst du uns. Auch deine neuen Karten sind wieder ein absoluter HIngucker geworden. Klasse,mach weiter so.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag.
    Paula

    RépondreSupprimer
  6. Wow Rosi, und wiedermal steht mir der Mund offen ob soviel künstlerischen Könnens...!

    Das ist ja wirklich wahnsinn, wie schön realitätsnah du dieses Stilleben hinbekommen hast - die ausgesparte Blätterstruktur, die Schattierungen und Lichteffekte - wirklich einfach einmalig!!

    Ja, und für Deine Verhältnisse ist dieses Aquarell ja sogar schon richtig riesig, wenn ich dran denke, wie "mini" Du sonst so arbeitest ;-)
    Siehst du, du kannst auch "größer" :-D

    (Markus ist auch total begeistert davon, er sagt, es sieht total echt aus!)

    Ja, und jetzt werde ich noch in dein Candytöpflein mit reinspringen, dass ich da grade entdeckt habe ;-)
    Also bis gleich nochmal *platsch*

    RépondreSupprimer
  7. It is very realistic! Simply perfectly well!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...