lundi 14 janvier 2013

Mini Album mit Anleitung

Hallo, heute gibt es eine Anleitung für dieses Mini Album.
Ich wurde sehr lieb danach gefragt und vielleicht kann es sonst noch jemand gebrauchen...
Hallo, aujourd'hui, il y a un petit tuto pour ce mini album.
On me l'a gentiment demandé et peut-être ça peut être utile à quelqu'un d'autre...

Vorderseite, geschlossen
Vue de devant, fermé


Hinterseite 
Vue de deriere


Aufgeklappt
Déplié


Ganz geöffnet 
Ouvert entièrement


Material:  /matériel: 
Farbkarton in 2 verschiedenen Farben / Papier cartonné en 2 couleurs différentes 
Design Papier in 2 oder 3 versch. Farben / Papier design en 2 ou 3 couleurs diff.
50 cm Band / 50 cm de ruban
Prägeschablonen oder Stempel / Plioirs à embosser ou tampons
Eckstanze, Labelstanzer / Perforatrices coin arrondi et étiquette décorative
Kleber, 3D Klebeband / Colle, pastilles en mousse adhésives double-face 3D 

Alles weitere könnt ihr ab hier sehen:
Tout le reste vous pouvez le voir ici:



Farbe 1,  ist für das was bei meinem Album braun ist 
(oh, ich habe was vergessen!!! Die 4 Ecken werden abgerundet, nicht nur 2!)
Couleur 1,  c'est ce qui est en marron dans mon album
(oh, j'ai oublié quelque chose!!! Les 4 coins sont arrondi, pas que 2!)




Farbe 2,  ist für die roten Klappen, sie werden entweder embosst oder bestempelt
Couleur 2,  c'est pour les rabats rouges, ils sont soit embosses, soit estampilles 




Das Design Papier ist für innen (die 2 kleineren Teile) und für die Hinterseite (das größere Teil)
Le papier design, est pour l'intérieur (les 2 plus petits morceaux) et pour l'extérieur (le plus gros morceau) 
   



Dieses Teil aus Design Papier ist für die Klappe bestimmt
Ce morceau de papier design, est prévu pour le rabat



Wie alles zusammengesetzt und dekoriert wird, könnt ihr glaube ich den obigen Bildern entnehmen. 
Sollte etwas unklar sein, dann fragt bitte nach. Ich wisst ja wo ich bin!
Pour le montage et la décoration du mini, je pense que vous pouvez vous servir des photos ci-dessus.
Si quelque chose n'est pas clair, s'il vous plaît demandez moi. Vous savez où me trouver!



Viel Spaß beim nachwerkeln wünscht euch....
Je vous souhaite beaucoup d'amusement à le bricoler.... 


Daen'Ys


PS hier gibt es noch ein anderes Beispiel............... ici encore un autre exemple



7 commentaires:

  1. Oh, da hast du dir ja Mühe gemacht, vielen Dank! Das sieht toll aus.
    Ganz lieben Gruß,
    Corinna

    RépondreSupprimer
  2. Ich habe auch schon einige davon gewerkelt und finde sie immer wieder schön. Auch Deins ist Dir tolle gelungen.
    LG Ingrid

    RépondreSupprimer
  3. Prima Anleitung - vielleicht sollte ich so was auch mal machen.....

    RépondreSupprimer
  4. Hallo liebe Rosi,
    was für ein tolles Minialbum. Vielen Dank für die Anleitung. Das werde ich sicher auch mal versuchen, ich habe es sofort auf meiner To-Do-Liste vermerkt. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  5. Wow, super, vielen Dank für die Anleitung und die genauen Maße (besonders die in Inch, ich hab's ja nicht so mit der Umrechnerei;-) )!!
    Das kann sogar ganz bestimmt "noch jemand" gebrauchen - ICH zum Beispiel ;-D
    Ich werde das gleich mal auf meine ellenlange To-Do Liste setzen, und hoffentlich auch mal dazu kommen es nachzubasteln ;-)

    Wirklich lieb von Dir immer alles so schön zu beschreiben - dafür gibts jetzt noch einen extra dicken Drücker von mir :-)

    *schwupps* und schon bin ich beim nächsten Post. Muss mich echt ranhalten, so fleißig wie du Deinen Blog pflegst ;-)
    Bis gleich *ganzfestdruck*

    RépondreSupprimer
  6. Ich danke dir hier auch nochmal für die Anleitung!!!! Hab' schon ganz, ganz fleißig was draus gemacht, aber zeigen kann ich es natürlich noch nicht, aber bald ;-).... Soooo schön ist dieses Album übrigens auch wieder geworden, ganz, ganz herrlich!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  7. Bonjour merci pour ce mini avec les dimensions en français je suis ravis bravo pour toutes vos créas c très beau à bientot

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...