mercredi 9 janvier 2013

Noch eine Karte in Schwarz - Weiß

Heute morgen habe ich euch ja schon eine Karte für Less is More gezeigt.
Wie schon gesagt, hat mich die Challenge sehr inspiriert und ich habe gleiche mehrere Karten dafür gemacht.
Hier zeige ich euch ein zweites Kärtchen zur laufenden Challenge...


Encore une carte en noir et blanc.
Ce matin, je vous ai déjà montré une carte pour Less is More
Comme je l'ai déjà dit, j'ai eu beaucoup d'inspiration pour ce challenge et j'ai fait plusieurs cartes pour l'occasion.
Voici une deuxième carte pour le défi en cours... 




Die blauen Blumen wurden mit Versafine "Deep Lagoon" im dritten Abdruck gestempelt, so das die Farbe sehr subtil bleibt.
Les fleurs bleues ont été tamponné avec Versafine "Deep Lagoon", mais seulement en troisième impession, pour que la couleur reste bien subtile.



Ich wünsche euch einen schönen Abend...
Je vous souhaite une agréable soirée...


Daen'Ys




Stamps: Toga, Artemio and Pink Paisley
Ins: Versafine "Onyx Black" and "Deep Lagoon"

10 commentaires:

  1. Mann, mann, mann, warst du aber fleißig heute!!!! Noch eine Karte!!!! Diese hier gefällt mir ausgesprochen gut!!!! Richtig toll kombiniert alles, das passt einfach!!!! :-)

    LG!

    RépondreSupprimer
  2. Hallihallöchen Rosi, einen echt supertollen Hingucker hast Du da kreiert, passt perfekt und sieht einfach nur supertoll aus.

    Vielen herzlichen Dank auch für all die lieben Kommentare, die mich jedesmal sehr freuen!

    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  3. Du meine Güte, ich hab schon wieder so viel verpasst....Windelgeschenk(das ist megaschön)und tolle Karten, auch die Weihnachtskarte ist super, aber da hab ich nun keine Lust mehr drauf. Schwarz/weiß ist total schön, auch mit dem Hauch blau...toll, dass ich deinen Blog entdeckt habe.
    Liebe Grüße, Corinna

    RépondreSupprimer
  4. Yet another super one Rosi... you have been busy!
    Thanks once more.
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Rosi, gefaellt mir gut, Deine Karte. Danke fuer Deine langen Kommentar auf meinem blog, bin abe im Moment viel zu muede um mehr zu schreiben. Musste zu viel arbeiten... Melde mich bald mal ausfuehrlicher wieder. Cornelia

    RépondreSupprimer
  6. Hallo liebe Rosi,

    eine wunderschöne Farbkombination hast du gearbeitet. Genau mein Geschmack weil blau meine Lieblingsfarbe ist. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  7. another fab card rosi... love the layered stamping

    Thanks for Joining us this week
    Jen xx
    "Less Is More"

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Rosi, hier bin ich wieder :-)

    Ja, leider hat es mir gestern Abend nicht mehr geklappt mit dem Weiterkommentieren.
    Wir kamen erst um kurz vor 20.00 Uhr wieder heim, Amelie war so richtig "bratfertig" und total knaunzig, weil sie kurz vor daheim im Auto eingeschlafen war (natürlich hatte sie auf dem Hinweg nach Cham NICHT geschlafen vor lauter Vorfreude... dann den ganzen Nachmittag Spielen und Toben, noch kurz Einkaufen... Da ist die schlechte Laune dann vorprogrammiert wenn man total überdreht ist ;-) )
    Aber ihr hat es riesigen Spaß gemacht dort, für Kinder ist es ja auch das reinste Paradies!

    Ja, und nachdem sie ja dann daheim angekommen wach wurde hat sie dann erst um kurz vor 22.00 Uhr endlich wieder eingeschlafen. Phuu, danach war dann ich auch k.o.

    Heute morgen dann erstmal wieder geputzt usw., danach Amelie's Kleidung durchsortiert (haben gestern wieder Nachschub bekommen von unseren Bekannten die auch mit dabei waren - ihre Tochter ist jetzt 5, da passen die Sachen aus denen sie grade raus ist dann auch bald für uns. Für die nächsten 3 Größen sind wir jetzt eingedeckt :-)) )
    Ja und dann Holland, um sieben waren wir wieder daheim, danach noch ein wenig mit Amelie spielen und sie ins Bett bringen, meinen DT - Beitrag für die FT-Stampers noch eintragen..... Mannomann...


    Aaaaaaber nun zu Deinen bezaubernden Kärtchen, sonst schaffe ich heute wieder nicht alles (kochen dürfte ich auch noch schnell was für morgen...) ;-)

    Wiedermal wunderschön, wie du die einzelnen Elemente so passend zusammengesetzt hast - der Blümchenmix ist einfach toll, die filigranen offenen Blüten zusammen mit den modernen "Punkten" für die geschlossenen..
    Und die Farbakzente in hellblau im Hintergrund passen prima dazu, es wirkt so schön "leicht"!

    Bei der Challenge hätte ich auch so gerne mitgemacht... Hatte auch schon so viele Ideen im Kopf - aber jedesmal wurde es mir Abends zu spät, um noch die Bastelsachen rauszuholen. Das ist echt frustrierend, wenn die Ideen nicht rauskönnen *schnief*

    Bis gleich, ich hopse gleich mal zum nächsten Post weiter ;-) BUSSI :-*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...