lundi 21 janvier 2013

Schon wieder eine Woche vorbei...

und es ist Zeit für ein kleines winterliches-, um nicht zu sagen Weihnachtskärtchen!

Encore une semaine de passé...
et il est temps pour une petite carte hivernale, pour ne pas dire carte de Noël!




Gefragt war, Glimmer und gemustertes Papier.
Ich habe dazu die drei Motive mit "The essential Glue Pad" abgestempelt und dann jeweils mit Glitter bestreut. 
Das wunderschöne Design Papier war unter anderem im Weihnachtspakerl von meiner lieben Nichte Karola.
Des paillettes et du papier à motif étaient demandés.
J'ai estampillé les trois motifs avec "The essential Glue Pad», puis dispersé des paillettes sur chacun.
Le superbe papier design, était dans le colis que ma chère nièce Karola m'a envoyé pour Noël.





Bei 52cct sollte sie diesmal ein klein bisschen aufwendiger gestaltet werden,
...es wurde somit auch das Innenleben der Karte verschönert.
Diese Karte ist auch zum Thema "Winter" bei Night Shift Stamping geeignet.
Chez 52cct elle devait être un peu plus travaillé cette fois-ci,
...donc, l'intérieur de la carte a été embelli aussi.
Cette carte est également adapté pour le thème "Hiver" chez Night Shift Stamping.


Nun, ich hoffe die Karte gefällt euch auch wieder so gut wie die letzten, ...ich danke euch für die lieben Kommentare und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...
Bien, j'espère que vous aimez cette carte  aussi bien que les dernières, ...je vous remercie pour tous les commentaires adorables et je vous souhaite un bon début pour la nouvelle semaine ...



Daen'Ys 



Stamps: Katzelkraft, SU 
Inks: SU "Chocolate Chip"
glitter, patterned paper


13 commentaires:

  1. A lovely card - what a fabulous Christmas present from Karola.

    Kath x

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Rosi,
    da warten wir auf den Frühling, was machst du, zeigst uns noch einmal eine wunderschöne Weihnachtskarte. Du bist wirklich super fleißig und ich bewundere deine Arbeiten sehr gern. Das Thema Glitter hast du super umgesetzt.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  3. What a lovely card Rosi, I love your trio of sparkly images & the soft colours! Very nice inside too!
    Thanks so much for joining us at 52 {C}CT & I hope you play along with us again soon! Ruth x

    RépondreSupprimer
  4. Schoene Farbkombination - sieht in echt bestimmt noch besser aus mit all dem Glitzer! Und das kleine Schnur-Schleifchen -sehr elegant!

    RépondreSupprimer
  5. Wow, another amazing card, with all the elements from our recipe. Just beautiful! Thanks for playing along with us at 52 CCT this week

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  6. I just ADORE this CAS take on our challenge this week, dear friend! Gorgeous use of softer tones and beautiful stamped images!!! Thanks for joining us at 52CCT! :) If you have some time, I'd love to see what you would make of our challenges at Inkspirational and Technique Tuesday as well! :)

    RépondreSupprimer
  7. oooh! Love your glittered images. This card is full of warm cheer.

    RépondreSupprimer
  8. elle est super jolie, j'adore toute ces paillette! biz

    RépondreSupprimer
  9. This is lovely, beautiful images and fab sparkle - thanks for joining in this week at 52CCT - Jacqueline xx

    RépondreSupprimer
  10. Eine sehr schöne clean and simple Karte ist das geworden!!
    Aber ich kenne es ja auch nicht anders von dir =)
    Immer weiter so =)
    Danke für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    RépondreSupprimer
  11. I Love those panels!! Awesome CAS card. Thanks so much for joining us this week at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  12. Jaja, schon wieder eine Woche vorbei. In der ich es WIEDER nicht geschafft habe mit meinem Vorhaben mit den Weihnachtskarten überhaupt anzufangen ;-)
    Ich glaube, wenn ich das nächste Mal Zeit habe zum Basteln dann ist erstmal ein Schwung Weihnachtskärtchen fällig :-D
    Sonst komme ich garnimmer hinterher.

    Bei dieser Challenge hätte ich auch gerne mitgemacht, aber die Zeit rennt halt einfach so schnell davon!

    Allerdings bin ich auch garnicht auf die Idee gekommen, das Kärtchen für diese Challange so schön "einfach" zu halten - deine Version ist ja wieder superschön geworden!!
    Eine richtig tolle Idee, die Aussen- und Innenseite in so schön gleichmäßiger Optik zu gestalten, die Karte wirkt dadurch wunderschön edel!
    Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut, braun und türkistöne zusammen mit einem Tüpfelchen grün - einfach toll, und die Motive vorne drauf so schön beglitzert!
    Und wie ich sehe, hast du auch schon ein wenig Verwendung für's Papier gefunden ;-)
    Ein hübsches, abschließendes Detail ist dann noch das Garn aussen- und innen herum, natürlich auch wieder schön akkurat angebracht :-)

    Ich bewundere Dich, wie toll Du unseren Vorsatz umzusetzen schaffst (und habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich dabei noch total hinterherhinke - fast schon um einen ganzen Monat!!)

    Bis gleich nochmal und *ganzfestdruck*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...