jeudi 17 janvier 2013

Sport oder Übung

Diese Woche geht  bei LIM sehr sportlich zu, wie ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt.
Karten basteln ist eigentlich auch schon sehr sportlich! Schneiden, malen, mit der Cuttlebug kurbeln, Inspirationen finden, manchmal ist es der reinste Hürdenlauf! Meint ihr nicht auch?

Sport ou exercice
Cette semaine chez LIM  c'est très sportive, comme vous pouvez déjà le voir dans le titre.
La fabrication de cartes est en fait déjà très sportif! Couper, peindre, mouliner avec la Cuttlebug, trouver des inspirations,  parfois c'est un vrai saut d'obstacles! Vous êtes d'accord avec moi?




Bewegung hält ja bekanntlich jung! Diese sehr dynamische kleine Oma beweist uns das sehr gut!
L'exercice nous tient jeune, on le sait! Cette très dynamique petite mamie nous le prouve très bien!



Und sie sieht nicht mal mitgenommen aus!
Et elle ne s'en lasse pas!



Einen schönen Tag wünscht euch ...
Je vous souhaite une belle journée ....


Daen'Ys




Stamps: No stamp, only a copy from Swalk "Grandma"
Inks: Black ink pen and felt pens

13 commentaires:

  1. Hallo Rosi,
    das bin ich....so in 30 Jahren...hoffe ich:-) Deine Karte ist super, mit nem Motiv zum Schmunzeln. Dein Baum vom letzten Post ist aber auch total genial und deine Karte hat mich sehr begeistert.
    Einen schönen Tag für dich,
    Corinna

    RépondreSupprimer
  2. I have to admit that this granny is not too keen on skipping these days, but your little lady looks like she's enjoying herself!
    Super job Rosi!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  3. Absolut genial diese Karte!!!! Hihihi.... Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  4. na da könnte ich mir mal ne scheibe von abschneiden;-)
    bei sport noch so schön auszusehen;-)
    schöne Karte .
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  5. Suess, die kleine Oma - ich hoffe ich bin auch mal so wenn ich aml alt bin.....Dei Damen auf meiner Karte koennen da nicht mithalten......Vielen Dank auch fuer all Deine netten Kommentare auf meinem blog:)
    Gestern kam mein Sohn krank von der Schule nach Hause - gut, dass ich schon so viele Karten vorgebastelt hatte...

    RépondreSupprimer
  6. I totally agree and I am a grandmother!!! Thanks for visiting my blog and leaving such a sweet comment!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  7. rosi this is so much fun

    Thanks for joining us
    Jen xx
    "Less Is More"

    RépondreSupprimer
  8. Herrlich, danke für den Grinser auf meinem Gesicht.

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Rosi :-)

    Na, ich hoffe mal Du bist dann gestern (naja, bzw. heute Morgen ;-) ) doch noch irgendwann zu Bett gekommen :-D
    Ich habe noch ein paar Minütchen im weiten Internet geschaut, habe mich aber dann auch dazu entschlossen ins Bettchen zu gehen. Was gut war, denn Amelie stand um dreiviertel sieben natürlich wieder vorm Bett: "Mamaaaaa aufstehn! I mag an Kaaaaabaaaa! Und i mou auf's Klooooo!"
    *schwups* schon war die Mama hellwach ;-)


    Ja, das Kärtchen ist typisch Rosi - wenn grade mal nicht das richtige Motiv zur Hand ist wird es halt einfach selbstgezeichnet, und das in einer Perfektion die Ihresgleichen sucht!
    Einfach toll coloriert, die Blümchen auf dem Kleid sind wirklich super gelungen (Schablone und mit Schwämmchen getupft?) und das Sprungseil gucke ich mir jetzt schon die ganze Zeit an und komme nicht drauf ob das nun ein Bindfaden ist, oder ob es einfach von dir so perfekt coloriert ist??

    Der Spruch dazu ist ja auch einfach super *lach* :-D

    Große Klasse Dein Kärtchen!!

    Na dann guck ich gleich mal ein Häusl weiter - bis gleich ;-)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Die Blümchen auf dem Kleid wurden mit einem kleinen Blumenstempel und mit hilfe einer zurechtgeschnittenen Maske gemacht. Das Seil ist natürlich perfekt coloriert *michkaputtlach*

      Supprimer
  10. Hallo liebe Rosi,

    die Karte ist einfach zu schön. Sport hält wirklich jung.....deine kleine niedliche Omi ist echt zum knuddeln.....Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...