mardi 29 janvier 2013

Thank you

Heute gibt es ganz was einfaches....
Aujord'hui il y à quelque chose de très simple....




Einfach, ...aber ich habe trotzdem ein bisschen rumgebitzelt!
Toute simple, ...mais j'ai quand même un peu traficoté!



Zum Beispiel die Schnalle, sie ist selbstgemacht. 
Ich habe ein Schild gestanzt und links und rechts mit dem Skalpell die Öffnungen ausgeschnitten.  Dann habe ich das gute Stück dreimal mit grünem Embossingpulver embosst, ein Band und eine Kordel durchgezogen und das ganze befestigt. Der untere Teil ist ein Stück trocken embosstes Pergamentpapier auf das ich das kitzekleine "thank you" gestempelt habe.
Par exemple le fermoir, il est fait maison. 
J'ai decoupé un petit disque et j'ai évidé les ouvertures à gauche et à droite avec un scalpel. Ensuite, je l'ai embossé à trois reprises avec la poudre à embosser vert. J'ai passé alors une bande et un cordon à travers avant de fixer le tout. La partie inférieure est un morceau de papier parchemin embossé à sec et sur lequel  j'ai tamponné le petit "thank you".



Ich hoffe diese einfache Karte gefällt euch ein bisschen. Habt einen schönen Abend...
J'espère que cette carte toute simple vous plait un peu. Ayez une agréable soirée...


Daen'Ys




Diese Karte eignet sich für folgende Challenges.... 
Cette carte convient aux challenges suivants....

Less is More - Sketch
Keep it simple - Dry embossing
Kreativer Bastelblog - Pünktchen
Sweet Stamping - Ribbon



Stamps: Basic Grey
Inks: Versafine "Onyx Black"
Heat Embossing: Uthee
Dry Embossing: Sizzixs "dots"
Ribbon, cord and hand made buckle


23 commentaires:

  1. wow.. die Karte ist wunderschön.. ich ♥ cas Karten.. wunderschön gestaltet..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    RépondreSupprimer
  2. A lovely card - I like the clasp you have made, what a great idea!
    Kath x

    RépondreSupprimer
  3. J'aime beaucoup! Elle est très belle!

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Daen´Ys,
    schlicht aber sehr, sehr schön ist deine Karte geworden. Und mit der Schnalle hast du dir ganz besonders viel Mühe gemacht, die sich gelohnt hat.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    RépondreSupprimer
  5. Deine schlichten Karten haben eine sehr schöne Wirkung .
    Mir gefällt sie sehr gut.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  6. toute simple peut être mais tellement jolie et très travaillé, plus c'est sobre et plus c'est compliqué...en tout cas pour moi, biz

    RépondreSupprimer
  7. Deine Karte ist klasse. Sie ist echt toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    RépondreSupprimer
  8. Rosi...your card is beautiful in it's simplicity! Well done!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  9. A fabulous CAS card Daen'Ys- love the design and the colours.
    Sylvia xx

    RépondreSupprimer
  10. Aaaa, Daen'Ys, du hast dich mal wieder selber übertroffen! Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert! Mir gefällt der viele freie Platz und die selbstgemachte Schnalle ist der Hammer - danke für die Beschreibung!
    Ich freue mich, dass du wieder bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
    Anni

    RépondreSupprimer
  11. This is pretty Rosi!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  12. Einfach und schön - einfach schön :-)).

    RépondreSupprimer
  13. rosi this is so sweet love all the little elements

    Thanks for joining us this week!

    Jen xx
    "Less Is More"

    RépondreSupprimer
  14. Eine schöne Karte, vor allem kannst du die wirklich vielseitig verwenden!!!! Wunderschön!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  15. Hallo Rosi,
    eine tolle Karte! Schlicht, aber sehr Efektvoll! Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    RépondreSupprimer
  16. Hi Rosi, a very elegant card.

    Thanks for joining in with us this week at Sweet Stampin.

    Sarah

    RépondreSupprimer
  17. Fab card, thank you for sharing at Sweet Stampin this week.

    Wedgie xxx

    RépondreSupprimer
  18. Clean and simple card, and pretty ribbon! Thanks for participating in the Sweet Stampin' Challenge! --Gail

    RépondreSupprimer
  19. Mensch, was für eine einfache aber effektvolle Lösung für diesen tollen Sketch!

    Da muss man aber auch erst drauf kommen, das ganze einfach mit einem schönen Band zu lösen - und dann noch diese hervorragend echt wirkende, selbstgemachte Schnalle dazu!
    Ja, es wäre doch nicht typisch Rosi wenn sich nicht auch hinter dem "einfachsten" Kärtchen nicht noch ein aufwändiges Extra verbergen würde ;-)

    Geschickt, wie du die Kordel mit angebracht hast - und auch das geprägte Pergamentpapier mit dem Mini-Schriftzug passt perfekt!

    Einfach wieder rundum gelungen!!

    Ich schick dir einen dicken Schmatzer auf die Reise, bis gleich beim nächsten Eintrag :-)

    RépondreSupprimer
  20. Danke für die Erklärung zu Deiner Schnalle - die ist ja wunderbar geworden. Mal wieder eine schlichte und wunderschöne Karte von Dir!
    Schön, dass Du wieder bei kis dabei bist!
    Christine

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...