mardi 8 janvier 2013

Wir haben ein neues Familienmitglied!!


Mein Neffe von französischer Seite wurde am 24. Dezember Papa und er hat das schönste Weihnachtsgeschenk seines Lebens bekommen.
....Klein Timéo wurde ihm in die Wiege gelegt. 
Für Papa war es wunderbar, für Mutti etwas weniger denn es war eine sehr schwierige Geburt. Der kleine Kerl wollte sein gemütliches Nest nicht verlassen.
Wir habe sie erst vor ein paar Tagen besucht, damit sich die kleine Familie etwas erholen konnte, vor allem die Mutti und darum kann ich euch das Geschenk das ich für die beiden vorbereitet habe auch erst heute zeigen.


Nous avons un nouveau membre dans la famille!!

Mon neveu côté français est devenu papa le 24 Décembre et il a eu le plus beau cadeau de Noël de sa vie.
....Petit Timéo est venu au monde.
Pour papa, c'était merveilleux pour maman un peu moins car c'était un accouchement très difficile. Le petit gars ne voulais pas sortir de son petit nid douillet.
Nous leur avons rendu visite, il y a seulement quelques jours. Ainsi la petite famille a pu récupérer un peu, surtout la maman et c'est pourquoi je peux vous montrer le cadeau que j'ai préparé pour les deux qu'aujourd'hui.





Diesen Windelwagen habe ich vor ein paar Wochen schon bei Karola gesehen und mir war sofort klar, dass ich den haben muß!  Es war DIE Idee! Einfach genial!
Die Anleitung zu diesem tollen Gefährt gibt es hier bei Manu und ich danke den beiden dass sie es gezeigt haben und Manu noch dazu eine super Anleitung dazu gemacht hat! ♥
J'ai vu ce landau il y a quelques semaines déjà chez Karola et je savais immédiatement, qu'il me le faut! C'était THE idée! Tout simplement génial! 
Le tutoriel pour ce superbe véhicule, vous pouvez le trouver ici chez Manu. Je remercie les deux, d'avoir montré cette merveille et que Manu ai fait en plus un tuto! ♥




Leider war das Licht etwas grell aber ist OK man sieht ganz gut. 
Ich habe den Wagen mit Babycreme,  Babyschampoo,  Feuchttüchern, Schnuller.....
Malheureusement, la lumière était un peu flashy pour prendre la photo mais ça va, on voit assez bien.
J'ai rempli le landau avec de la crème pour bébés, shampooing pour bébés, lingettes, des sucettes....





...und einem Badethermometer ausgestattet.
...et un thermomètre  de bain.




Es auch noch diese Karte dazu.
Il y avait aussi cette carte avec.



Sie ist sehr einfach und hat wirklich nichts besonderes....
 ....aber sie ist für jemand besonderen!
Elle est très simple est n'a rien de spécial....
....mais elle est pour quelqu'un de spécial!





Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe dieses Spezialfahrzeug hat euch gefallen. Bis bald...
Maintenant, je vous souhaite une belle journée et j'espère que ce petit véhicule un peu spécial vous a plu. 
A bientôt...




Daen'Ys






Stamps: Katzelkraft and Crafter's Companion
Inks: Versafine "Smokey Gray" and Distress "Timbled Glass"
Die: Cuttlebug
Embossing: Cuttlebug

13 commentaires:

  1. Liebe Daen´Ys,
    eine besonders schöne Idee ist dein Windelwagen. Er sieht richtig toll aus.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    RépondreSupprimer
  2. Loebe Rosi,

    dein Windelwagen ist etwas ganz besonderes. Ich finde es sehr schön wie du es gestaltet hast. Ich bin sicher den frisch gebackenen Eltern wird es sehr gefallen. Ich wünsche ihnen alles Liebe zu ihrem Timéo. Ich denke die Mami hat sich bald wieder erholt und wird es genießen können den kleinen Mann im Arm zu halten.
    Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Rosi,

    super schöne Idee! Da haben sich die Beiden bestimmt gefreut!
    Und die Karte finde ich auch ganz entzückend!
    Hast Du alles mal wieder toll hinbekommen.

    Schönen Tag noch & liebe Grüße
    Nicole

    RépondreSupprimer
  4. Wie cool ist das denn!!!! Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!! Habt ihr ein tolles Christkindl bekommen ;-).... Da haben sich die Eltern bestimmt gefreut!!!! Und natürlich auch über das klasse Geschenk!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  5. Hey Rosi! This is brilliant! So clever and unusual! Well done!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  6. bravo Rosy . Tu nous étonneras toujoursMonique et moi t embrassons.

    RépondreSupprimer
  7. oh wouah! c'est magnifique, bravo, j'adore, ta carte est simple oui mais si élégante...biz

    RépondreSupprimer
  8. ta carte est superbe! Je l'adore!

    RépondreSupprimer
  9. Love your pram creation. What a fab gift idea! Love your sweet baby card. I'm sure both will be well received. x

    RépondreSupprimer
  10. Hallo Rosi

    dein Windelwagen schaut klasse aus.
    Kein wunder das sich die Eltern darüber gefreut haben.
    Klasse gemacht

    Es freut mich das dir meine Anleitung dabei geholfen hat und danke dir für deine Verlinkung.
    Ich finde es schön zusehen das es sich lohnt eine Anleitung zu schreiben.

    Ich freue mich auch das ich einen neuen Verfolger hab , sei hiermit herzlichst begrüß und ich hoffe du findest weiter mal ne Inspiration auf meinen Blog.

    Habe heute deinen Blog erst entdeckt und muss sagen es gefällt mir hier sehr gut so das ich mich hier auch mal niederlasse.

    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  11. Wie schön!!

    Na da freue ich mich aber riesig, wenn ich Dich da inspirieren und mit der Verlinkung zu Manu's Blog weiterhelfen konnte :-) :-)

    Dein Wägelchen ist ja wirklich total klasse geworden, den Griff vorne habe ich z.B. ja garnicht mit dran gemacht - Deiner sieht richtig toll aus, so schön gleichmäßig gebogen!
    Dieses Schleifenband mit den Glückwünschen drauf passt hier wirklich perfekt dazu (zufällig aus Deutschland "importiert"? ;-D)
    Und ja, du hattest recht - dieses kleine Schildkrötenthermometer sieht wirklich aus, als würde unter der Decke ein Babylein hervorlinsen :-D

    Bemerkenswert ist aber auch wieder dein selbstgestaltetes Geschenkpapier, das hättest du uns jetzt wieder ganz verschwiegen, gell? ;-)
    Und natürlich ist die Karte, wenn auch einfach, auch wieder wunderhübsch und sehr passend zum Wägelchen, dass ja bei diesem Geschenk die Hauptaufmerksamkeit auf sich ziehen soll!

    Ich hoffe, die Mami hat sich inzwischen schon gut erholt und die Eltern können jetzt ihre Zeit mit dem kleinen Würmchen genießen :-)

    So, ich glaube ein bischen was schaffe ich noch zu Kommentieren. Wir wollen nämlich jetzt dann mit Amelie und Freunden von uns nach Cham in die "Tobi Welt", das ist so ein Indoor-Spielplatz mit Hüpfburgen, Trampolienen, Klettergerüsten, Rutschen.... Amelie freut sich schon ganz doll drauf :-))

    Bis gleich nochmal, *ganzfestdruck*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...