mardi 5 février 2013

Eine neue Karte

...aber diesmal nicht von mir!!
Une nouvelle carte
...mais cette fois-ci, pas de moi!!



Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich Anfang des Jahres bei Turwen gesehen!
(Schaut mal bei ihr vorbei, da gibt es mehr von diesen schönen Sachen...)
Stellt euch mein Überraschung vor, als ich sie gestern in meinem Briefkasten fand!!
J'ai vu cette superbe carte en début de l'année chez Turwen!
(Rendez lui visite, il y a plein de belles choses comme ça...)
Imaginez ma grande surprise, quand je l'ai trouvé hier dans ma boîte aux lettres!!



Der Karte nicht genug! Nein! Es waren auch noch diese tollen Stempelabdrücke mit dabei!!
Vielen vielen Dank liebe Vicky für diese wunderbare Aufmerksamkeit von dir! ♥
Habe mich sehr darüber gefreut und diese Motive sind ja sowas von schön! 
La carte n'était pas assez! Non!  Il y avait aussi ces imprimés de tampons dans l'enveloppe!
Merci beaucoup chère Vicky pour cette merveilleux attention de ta part! ♥
Cela me réjouit vraiment beaucoup et ces images sont tellement belles!



Viele tolle Kommentare habt ihr mir gestern wieder dagelassen! 
Bitte wundert euch nicht, wenn ich mit der kommentiererei ein bisschen nachhinke... *gg*
Tausend Dank! ♥
Beaucoup de gentils commentaires, que vous m'avez laissés là hier! 
S'il vous plaît ne soyez pas surpris si je commente avec un peu de boiterie...*lol*
Mille merci! ♥


Daen'Ys






3 commentaires:

  1. Oooooh, wie schön, sie ist angekommen!!!! Da freu' ich mich aber!!!! Und erst recht freu' ich mich, dass die Überraschung gelungen ist und dass du dich freust und dir die Karte gefällt!!!! *singendrumhüpf* :-)

    LG!

    RépondreSupprimer
  2. Hallo liebe Rosi,

    ich kann deine Freude total verstehen. Diese Karte ist wunderschön gestaltet.
    Ich freue mich mit dir. Solche Überraschungen sind immer wieder schön. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  3. Wonderful sweet card:) Lovely image:)
    Sonia

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...