lundi 18 mars 2013

Grrrrr....


Ich bin wirklich wütend!
In der Tat, ich habe den kreativen Monat bei Ingrid verpasst! Wie dumm von mir!
Je suis vraiment très en colère!!!
En effet, j'ai loupé le mois créative, chez Ingrid!!! Quelle betise!





Meine Collage ist nun fertig aber leider kann ich nicht mehr bei Ingrid mitmachen. Schade!
Mon collage est maintenant terminé, mais malheureusement je ne peux plus participer chez Ingrid. Tant pis!


Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Energie für die neue Woche...
Je vous souhaite une bonne journée et beaucoup d'énergie pour la nouvelle semaine ...


Daen'Ys 



5 commentaires:

  1. Das ist wirklich schade:((( aber leider ist gestern Abend die Zeit abgelaufen und InLInk ist unerbittlich;))) Ich freu mich aber, dass Du sie zumindest noch für Dich gemacht hast und sie uns zeigst. Denn es sind wirklich schöne Arbeiten zu sehen.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    RépondreSupprimer
  2. Das ist ärgerlich .
    Eine schöne Collage hast du gemacht mit deinen schönen Werken.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  3. Ach Rosi....schade. Dabei hast du so wunderbare Dinge gezeigt. Ich hab soeben deine lieben Kommentare auf meinem Blog gelesen und mich total gefreut:-) Hab ganz lieben Dank, auch dass du dir immer die Zeit dafür nimmst.
    Sei ganz lieb gegrüßt von ner müden Corinna:-)

    RépondreSupprimer
  4. Ja, das glaube ich dir gerne, dass das ärgerlich ist... :-( So eine schöne Collage hast du erstellt mit wieder soooo vielen, kreativen (und auch teilweise leckeren ;-)) Werken!

    Unglaublich, was du so in einem Monat alles zauberst!

    Aber ich würde sagen, jetzt vergisst du einfach mal ein klein wenig Deinen Ärger, freust dich auf morgen, und lässt es dir gutgehen <3


    Deine Geburtstagspost wird sehr wahrscheinlich leider etwas zu spät ankommen, bis morgen schafft sie es wohl sicher nicht - ich hab's erst Samstag morgen fertig bekommen und erst gegen Mittag zur Post geschafft :,-(

    Bin gespannt, wie lange es zu dir braucht.

    Markus hat gesagt, Alain soll dich filmen wenn du's aufmachst ;-)

    Ich wünsche dir für morgen jedenfalls einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben!!

    Bis (vielleicht ja ganz bald?? ;-) )

    Einen dicken festen Schmatzer und Knuddler für heute, und dann gleich schonmal nochmal das selbe für morgen hinterher :-)), viele liebe Grüße von uns an alle!!

    RépondreSupprimer
  5. ben oui, ça m'arrive souvent a moi aussi....biz

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...