mercredi 13 mars 2013

Klein Amelie


feierte letzten Samstag ihren 3. Geburtstag und es war unmöglich, dass ich das vergesse!!
Da das kleine Päckchen gut angekommen ist, kann ich euch zeigen was mir dazu eingefallen ist!

Petite Amélie
a célébré son 3ème Anniversaire samedi dernier, et il était impossible que j'oublie!
Le petit paquet est bien arrivé, donc je peux vous montrer mon idée!





Die Tochter meiner Nichte Karola wurde drei Jahre alt und ich habe ihr dafür dieses Kärtchen gebastelt.
Mit echter Perlenkette und Woll-Boa, bitteschön!!
La petite de ma nièce Karola a fêté ses trois ans et j'ai bricolé cette carte pour elle.
Un collier avec de véritables perles de rocaille, et un boa en laine s'il vous plaît!!






Natürlich gab es auch eine passende Box dazu, ....gefüllt mit ein paar Leckereien... 
Bien sûr, il y avait aussi une boîte appropriée, ... rempli avec quelques goodies ...





...wie zum Beispiel Knabberhalsketten, Gummibärchen und Kinderschokoeier. 
... comme des colliers à grignoter, des bonbons de gelée (jelly babies) et des œufs Kinderchocolat.



Das war bestimmt ein toller Geburtstag für Amelie und sie wird sich bestimmt noch einige Zeit daran erinnern!
C'était sûrement un anniversaire génial pour Amélie et elle va certainement s'en souvenir pendant un certain temps!



Danke für's schauen und für all die lieben Kommentare zu den letzten Posts.
Ich wünsche euch einen netten Abend...
Merci de votre visite et pour tous les gentils commentaires sur le dernier post.
Je vous souhaite une belle soirée ...


Daen'Ys




Stamps: Swalk, Wild Rose Studio and
Inks: Vivid "Garnet", Versafine "Onyx Black" and felt pens
Patterned papers: Bo Bunny and from the supermarket 
Border punch: SU
Seed pearls, wool, pearl pen, ribbon and many goodies ;-)



12 commentaires:

  1. This is adorable and I love all the fluff!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  2. Ach, wie suess! Da wird sich die Kleine aber freuen! So nett gemacht - besonders die "Federstola", einfach super.

    RépondreSupprimer
  3. This is just gorgeous. The card is the cutest and the gift is perfect with everything a 3 year old would want. I might just have to steal this idea from you when my neices birthday comes around.

    RépondreSupprimer
  4. Das ist ja ein ganz knuffeliges Geschenk!! Und wenn die süßen Schätze aufgenascht sind ist Platz für die eigenen Schätzi!! Eine ganz liebe Idee!!!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  5. So cute and awesome...love that little box idea and the card with all the fluff and stuff on it...gorgeous. Have joined your blog too as a new member..luv annie

    http://annieforeva.blogspot.com.au

    RépondreSupprimer
  6. Very SPECIAL girl all dressed up! Lovely boa of feathers and neclace. The purse is the finishing touch! WONDERFUL.


    PS thanks for your comment on my Rain card! Have a wonderful Day!

    RépondreSupprimer
  7. Ooooh, wie schööön!!!! Da hat sich die Amelie aber ganz, ganz sicher gefreut, die süße Maus!!!! Kann ich mir richtig vorstellen, wie da ihre Augen geleuchtet haben!!!! Das ist wirklich toll!!!! Ein wirklich besonderes Geburtstagsgeschenk!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  8. Now that's a fun way to package up some treats. Both pieces are adorable. :-) Hugs!

    RépondreSupprimer
  9. Oh MY ... could that fiber be any more PERFECT for a boa?!? I think not! What a clever idea to use it in that way. Just love it!!

    RépondreSupprimer
  10. Ohhhh jaaa, und ich kann bestätigen wie sehr sich die kleine Maus gefreut hat über dieses tolle mit viel Liebe gewerkelte Packerl!!
    Aber ich glaube, das hast du auch daran gemerkt mit wieviel Begeisterung sie dir davon am Telefon erzählt hat ;-)

    Sie war ja schon ganz hin- und weg von der Karte, weil das Mädel so einen schönen "Schal" und eine Kette hat - und ganz begeistert war sie auch, dass sie eine Handtasche und Stöckerlschuhe hat ("wie die Mama" :-D )!

    Ja, dieses Motiv an sich passt perfekt zu unserer Süßen, als wäre es ihr Ebenbild :-D


    Und das absolute Highlight war dann diese lecker gefüllte Box!
    Doof bin ich ja eigendlich auch, dass ich sie nicht gefilmt habe beim Aufmachen ihres Päckchens!
    Die Freude war ja schon so groß, als ich ihr den Karton gegeben und gesagt habe, dass sie ein Päckchen von der Tante Rosi aus Frankreich bekommen hat. Und dann erst, als sie die Karte und die tolle Box raus hat!!

    Die Box musste natürlich gleich (übrigens gaaanz vorsichtig, gell :-) ) geöffnet werden, um an den leckeren Inhalt zu kommen - die Zuckerlketten konnte ich garnichtmehr vor ihr retten :-D
    Übrigens ist inzwischen schon alles leergenascht. Ich habe aber wieder Schokobons aufgefüllt ;-)
    Amelie war nämlich ganz enttäuscht, sie hatte ja schon gewusst dass da Schokobons drin sind - jeden Tag kam sie an: Mama i mag ein Schokobon! Und ich sag am Anfang noch so: Mei Amelie, wir haben keine Schokobons da! (Hatte vergessen, dass in der Box noch welche drin sind ;-) ) - Da hat sie mich aber gleich eines Besseren belehrt: "Da drin, das was ich am Geburtstag gekriegt hab!"
    - Nur irgendwann waren die dann tatsächlich leer und sie ganz traurig.

    Aber die Box ist jetzt unsere Schokobonbox, die sich wie von Zauberhand immer wieder auffüllt ;-)


    Und auch ich habe mich ganz ganz fest über die tollen Beigaben für mich gefreut!!!
    Die Tags sind echt spitze und kommen schon bald zum Einsatz, und auch die Spitzendeckchen sind super!! Wollte ich auch schon lange mal ausprobieren!!
    Dankeschöööööön!!! :-))

    Ich schleiche dann gleich noch einen Post weiter.... pssssst... bis gleeeich.... ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...