dimanche 10 mars 2013

Ostern kommt

....und ich habe noch keine einzige Karte dafür gemacht!!!
Es wird höchste Zeit etwas dagegen zu unternehmen!! 

Pâques vient
 .... et je n'ai pas fait une seule carte!
Il est grand temps de faire quelque chose à ce sujet!



Hier also meine erste zu diesem Thema. 
Diese Karte geht an die Challenge bei Less is More, denn hier sind diese Woche Punkte und Streifen gefragt! 
Voici donc ma première sur ce thème.
Cette carte est pour le challenge chez Less is More, car ici ils veulent des points et des rayures cette semaine!




Die große und die gelbe Blume, habe ich mit Perlen Pen bearbeitet. 
Die Stiele der Blumen und den Schriftzug, habe ich mit mit einer mit Stempelfarbe gefärbten Kartonkante gemacht.
J'ai retravaillé la grande fleur et la jaune avec du pearl pen.
J'ai fait les tiges des fleurs et les mots, avec le bord d'un carton, teinté d'encre.



Ich bedanke ich mich ganz herzlich für die tollen Kommentare zu den letzten Posts und wünsche euch einen schönen Abend. Genießt ihn!
Je vous remercie pour les commentaires merveilleux sur les derniers posts, et je vous souhaite une excellente soirée. Profitez-en!


Daen'Ys






Stamps: Artemio
Inks: Vivid "Tea Rose" and "Straw", Versafine "Spanish Moss" and "Onyx Black"
Twine and Pearl Pen



18 commentaires:

  1. super mignonne cette carte , toute printanière. j'aime beaucoup!

    RépondreSupprimer
  2. Süße Osterkarte. Gefälltmir sehr gut. Mal keine Hasen und die Farben sind frühlingshaft.
    Vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Socken. Da brauche ich ja nicht auf den nächsten Winter zu warten, bis ich die anziehe.
    Bei uns ist gerade die Kältewelle eingeschlagen. Also ran an die Kuschelsocken.
    LG
    Lisa

    RépondreSupprimer
  3. This is lovely, such a beautiful design :) x

    RépondreSupprimer
  4. Hallo liebe Rosi, was für eine tolle Umsetzung der aktuellen LIM-Challenge. Alles dabei, Punkte, Linien und daraus hast Du so tolle Blümchen geschaffen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  5. Hallo liebe Rosi,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Weniger ist oft so viel mehr.
    Ich bin begeistert. Liebe Grüße silvi

    RépondreSupprimer
  6. bor, und ich sitze seit Tagen hier und überlege, wie ich schnell Osterkärtchen hinkriege und Du zauberst hier so geniale Sachen ratzifatzi - ich bin begeistert....
    lg
    Cathi

    RépondreSupprimer
  7. Was soll ich sagen? Einfach eine wunderschöne Karte :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    RépondreSupprimer
  8. Beautiful soft and pretty! Thank you for stopping by my blog and for your sweet comment! :)

    RépondreSupprimer
  9. This looks great Rosi, I love how you stamped your stripes with some cardboard!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  10. I love your card!! Great design!!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  11. Eine schlichte und doch sehr edle Karte. Mag ich sehr.
    GLG Sindy

    RépondreSupprimer
  12. Eine wirklich sehr, sehr schöne Karte!!!! Gefällt mir total gut!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  13. Hallo liebe Rosi,
    Danke für Dein Besuch.. es wird bald wieder mehr leben in meinen Blog fliessen :-) sag nur soviel, es hat vier beine und ist grau :-) hahaha.. bin schon sehr gespannt!
    Mir geht es schon ziemlich viel besser danke... und zum grossen Glück :-)
    Ganz dolle Grüsse, Anja

    RépondreSupprimer
  14. Hallo Rosi, nun war ich wieder mal ne Weile nicht hier und hab wieder so viel verpasst....deine Karte ist super, besonders gefällt mir die Schrift. Die ist mir als erstes aufgefallen und du hast das cool gemacht, so ganz ohne Stempel:-) das werde ich auch mal probieren...danke fürs zeigen!
    LG Corinna

    RépondreSupprimer
  15. super mignonne et tellement fraiche, biz

    RépondreSupprimer
  16. Ach, die Idee ist ja toll!!

    So schöne frühlingshafte Blümchen hast du da gezaubert, toll mit Perlenpen aufgepeppt - ja, und dann wieder mit einem super Tipp dabei, eine Pappkartonkante als Blütenstängel!! So einfach, wenn man drauf kommt :-D

    Ein ganz bezauberndes, schnelles Osterkärtchen!!

    Bussibussi, gleich bin ich wieder da ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...