jeudi 21 mars 2013

Sonnenaufgang über Osterland...


Lever du soleil sur les terres de Pâques...



...so würde ich diese Karte nennen. 
Ich wollte mal so was gewischtes ausprobieren und das hier ist das Ergebnis! Ein bisschen ungewöhnlich oder? 
...c'est comme ça, que j'appellerais cette carte.
Je voulais essayer quelque chose de frotté, et voilà le résultat! Un peu inhabituel n'est-ce pas?



Vielleicht gefällt euch die Karte auch trotz der starken Farben...
habt einen schönen Tag.
Peut-être que vous aimez la carte, malgré ces couleurs foncées ...
ayez une agréable journée.



Daen'Ys



Challenges:
Fairytale Stampers - Alles geht



Stamps: Viva Decor, Katzelkraft
Inks: Distress "Spiced Marmalade", SU "Chocolate Chip", Vivid "Straw"


13 commentaires:

  1. Liebe Rosi,

    dein österlicher Sonnenaufgang ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    RépondreSupprimer
  2. Wow, wow, wow!!!! Die Karte ist bildschön!!!! Das ist ja der absolute Wahnsinn!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  3. Boah ich komme gard aus den Staunen nimmer raus .
    Die ist jawohl der Hammer.
    So ein schönen Oster-Sonnenaufgang klasse .
    Wirklich super gewischt.
    LG
    maun

    RépondreSupprimer
  4. Nun habe ich grad gesehen das du mit dieser schönen Karte auch bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    Vielen dank .
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  5. quelle Magnifique carte bises laetitia

    RépondreSupprimer
  6. Hi there! I could have sworn I've been to this site before but after browsing through some of the post I realized it's new to me.
    Anyhow, I'm definitely happy I found it and I'll
    be bookmarking and checking back frequently!

    Have a look at my homepage - profitbetkz.com

    RépondreSupprimer
  7. Gerade WEGEN der schönen kräftigen Sonnenaufgangsfarbe sticht das Kärtchen so richtig heraus, was für eine tolle Szene!!

    Mir gefällt sie sehr, sehr gut und ich kann mich meinen Vorschreiberinnen wirklich nur anschließen!

    *ganzfestdruck* bis gleich... ;-)

    RépondreSupprimer
  8. Ach, die gefaellt mir gut - wuerde sich auch gut fuer Halloween eignen - das ist ein Feiertag so ganz nach meinem Geschmack.....Super Karte!

    RépondreSupprimer
  9. Wow, deine Karte ist total genial.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers und viel Glück.
    liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  10. Hi Rosi, hammer, hammer hammer, gefällt mir supertoll. Der Hintergrund ist super und der Silhouette Stempel einfach nur toll. Ist das ein Stempel oder hast Du das gedruckt?

    Ich wünsche Dir ein supertolles Wochenende. GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  11. Wirklich ungewöhnlich schön!!! Diese Karte ist raumhaft!

    RépondreSupprimer
  12. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte ist genial geworden. Dieser wundervolle Sonnenaufgang begeistert mich. Das sieht wunder, wunderschön aus. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...