lundi 15 avril 2013

"A Film"...

Das Thema für die neue Challenge bei Less is More heißt diese Woche "Film".
Wir sollten uns also von einem Film inspirieren lassen! Leichter gesagt als getan!!......

Le thème du nouveau challenge chez Less is More cette semaine est "film".
Nous devons, par conséquent, être inspiré par un film! Plus facile à dire qu'à faire! ......




Viele Filme kamen mir in den Sinn, aber meine Favoriten sind...
"Jurassic Park" und "Die vegessene Welt"

Schon immer war ich sehr von diesen Riesen aus einer anderen Zeit begeistert! Sie bewohnten unsere Erde über Millionen Jahre hinweg aber niemand hat sie jemals gesehen und wir konnten sie uns nur mit Hilfe der Skelettfunde und Bücher vorstellen! Diese Filme haben sie wieder belebt und unsere Fantasien wahr werden lassen.
Ich fand den kleinen Dino und den Text perfekt für meine Idee ...
und ins Karteninnere schrieb ich:  "from one old fossil to another"!


Beaucoup de films me sont venu à l'esprit, mais mes films préférés sont...
"Jurassic Park" et "Le monde perdu"
J'ai toujours été très impressionné par ces géants d'un autre temps! Ils ont habité la Terre depuis des millions d'années, mais personne ne les a jamais vu et nous avons été en mesure de nous les présenter seulement avec l'aide des squelettes et des livres! Ces films leur ont redonné vie, et nos fantasmes ont pu se réaliser.
J'ai trouvé le petit dino et le texte parfait pour mon idée ...
 et à l'interieur de la carte, j'ai écrit:  "from one old fossil to another"!



Habt einen wunderschönen Tag...
Ayez une magnifique journée...


Daen'Ys




Stamps: Kraftin' Kimmie
Inks: Felt pens



19 commentaires:

  1. ohhhhhh, du auch !?!?!
    Habe mich sofort von der Aufgabe angesprochen gefühl und auch umgesetzt...
    Dein Kärtchen ist so nüdlich, schon bei der Vorschau dachte ich sofort an Jurssic Park
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  2. elle est tellement mignonne et si pleine d'humour...adorable et fun, biz

    RépondreSupprimer
  3. Bei dem Thema würde ich ja erst mal auf dem Schlauch stehen!! Aber Deine Idee ist genial und super süüüüüß umgesetzt!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  4. Du hast ja wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Grandios.
    LG
    Lisa

    RépondreSupprimer
  5. Ach wie cool!!!! Ist der aber niedlich!!!! Suuuuper!!!! Gefällt mir echt sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  6. Mir würde sofort "Das letzte Einhorn" einfallen, da ich diesen Film schon immer toll fand und immer noch finde.
    Das war mein allererster Lieblingsfilm, auch wenn es inzwischen ein "paaaaaaaaaaaaaaaaaar" mehr sind die ich immer mal wieder gerne sehe *hihi*.
    Jurassic Park gehört zwar jetzt nicht dazu, auch wenn ich den Film Klasse fand.
    Deinen Film hast Du auf jeden Fall wieder gur im Cas Stil gut auf eine Karte verbannt.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  7. Another lovely Cas card, rosie! Love the cute dinosaur!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  8. Ha, ha, what a fun image and sentiment. Xx

    RépondreSupprimer
  9. Lach! Super, dieser Spruch - hoffentlich hat der Empfaenger Humor! Ist mein Kaertchen schon angekommen - ich hab's doch nicht mit der Schneckenpost aufgegeben....Hab im Moment gar keine Zeit zum basteln, nur mal 5 Minuten zum kommentiren...

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Daen´Ys,
    deine letzten Werke sind wieder sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    RépondreSupprimer
  11. Hi Rosi, süss, hammer, einfach toll, hätte lieber solche Dinos im Jurassic Park, da würde dann sogar ich hingehen um zu schmusen :-).

    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  12. Great LIM card
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    RépondreSupprimer
  13. i really love this... it's so cute!

    Thanks for joining us this week
    Jen
    "Less Is More"

    RépondreSupprimer
  14. Einfach nur genial, mehr kann ich dazu nicht sagen. EIn geniales Motiv und toller Spruch, fertig ist eine fantastische Karte......hört sich so einfach an......ich käme nicht auf so eine geniale Idee....Ich bin immer wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  15. Hallo allerliebste Rosi!

    Mannomann, kann das wirklich war sein dass ich jetzt schon sooooo ewig lange nicht mehr bei dir kommentiert habe??
    Ohhhhhhoooohhhhh, mit jedem Mal runterscrollen wurde mein Gewissen schlechter...!

    Aber jetzt pack ich's mal an und arbeite mich hier ein wenig voran (auch wenn ich heute wohl nicht alles schaffen werde!)

    Ja, zur Zeit bin ich wirklich nicht oft am PC. Tagsüber so gut wie garnicht mehr, der Haushalt und Amelie beanspruchen momentan viel Zeit. Sobald das Wetter irgendwie passt versuche ich natürlich, mit der kleinen Maus draußen was zu unternehmen.
    Dazu kommt, dass sie momentan nicht mehr vor 21.00 Uhr einschläft (ausser heute, da war sie platt - früh aufgestanden, im Kindergarten nicht ihren gewohnten Mittagsschlaf gemacht - das hat sich heute sehr bemerkbar gemacht und seit einer halben Stunde schläft sie jetzt! Gut für Mama, die hat jetzt endlich mal wieder ein wenig Zeit für ihren Blog und für ein paar Kommentare ;-) )

    Ja, und da wird dann Abends die Zeit dann natürlich neben Brotzeit machen und Kochen für den nächsten Tag doch sehr knapp und mehr als hier und da mal ein bischen schauen ist da meist nicht mehr drin.


    Aber jetzt zu Deiner Karte (sonst bleibt das heute der einzige Kommentar :-D )


    Irgendwie hatte ich die Dinos aus Jurassic Park ein wenig furchteinflößender in Erinnerung??
    Aber dieser kleine Kerl hier ist mir doch weitaus sympathischer, der scheint ja ganz lieb zu sein!
    Zumindest hat er ganz artig ein Sträußlein Blumen mitgebracht (oder ist das der Salat als Beilage? *grins*)

    Naja, obwohl - lieb? Bei dem Spruch? *ggg*

    Absolut super hast du das Thema umgesetzt, ein tolles CAS Kärtchen mit viel Humor :-)

    Bussibussi und bis gleich nochmal :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...