mercredi 24 avril 2013

Ach du meine Güte,

ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt, was die liebe Cornelia mir als Dankeschön für's Candy geschickt hat!!!

Oh là là, 
je ne vous ai toujours pas montré, ce que la chère Cornelia m'a envoyé comme remerciement pour le Candy!





Seht euch mal diese wunderschöne Karte an, die ich von Cornelia bekommen habe!!!  Toll, nicht wahr!! 
Das Gewebe um die Blume glitzert so fantastisch schön, ich bin total begeistert davon!
Der mit der zarten Schrift gestaltete Hintergrund passt perfekt und harmoniert wirklich wunderbar mit der Blume und den schimmernden Fasern. 
In der Karte waren auch noch diese genialen Blumenstempelchen die ihr rechts unten sehen könnt. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut, und ich möchte Cornelia ein dickes Dankeschön für diese nette Aufmerksamkeit sagen! ♥

Regardez cette belle carte, que j'ai reçu de Cornelia!!!  Superbe, n'est-ce pas!! 
Le tissu autour des fleurs miroite si fantastiquement, j'en suis complètement ravi! L'arrière plan, conçu avec la police délicat s'adapte parfaitement et se marie vraiment à merveille avec la fleur et les fibres chatoyantes.
Dans l'enveloppe il y avait également ces beaux tampons que vous pouvez voir en bas à droite. 
J'ai été super contente, et je veux que dire un grand merci à Cornelia, pour cette belle attention! ♥




Hier noch ein Zoom auf die so toll verpackte Blume....
Voici un zoom sur la fleur tellement joliment emballé....







Habt einen wundervollen Tag...
Ayez une merveilleuse journée...


Daen'Ys





7 commentaires:

  1. Boah, Rosi, da werde ich ja wirklich superhammerneidisch, die Karte ist ja spitzenmässig!

    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Rosi, ach wie schoen, meine Karte auf Deinem Blog zu entdecken :) Ja ja, mir hat sie auch gut gefallen. Aber das tolle Candy und der liebe Brief haben natuerlich auch was besonderes verdient.....Danke fuer die oeffentliche - wie sagt man? Danksagung? Mir faellt wieder einmal nix Deutsches ein....

    ZHeute ist ein wunderschoener Fruehlichgtag, musste nur den halben Tag arbeiten, aber mein Sohn ist krank, bald hat er einen Arzt Termin. :(

    RépondreSupprimer
  3. oh wouah! quel magnifique effet de couleur irisé, elle est très belle, tu as été gâté, biz

    RépondreSupprimer
  4. Hallo liebe Rosi,
    eine wundervolle Karte hast du bkommen und die Blumenstempel sind auch genial.
    Ich kann deine Freude sehr gut verstehen und ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  5. Spectacular - stunning art work to say the least!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  6. Ui, da hast du ja eine ganz, ganz tolle Karte erhalten!!!! Die ist ja wirklich traumhaft!!!! Freut mich ganz doll für dich!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  7. Wow, alle Achtung, da hat Cornelia Dir ja wirklich ein richtiges Kunstwerk gezaubert - wie das glitzert und funkelt!
    Man kann es bereits auf dem Foto erahnen, in natura schillert es bestimmt noch viel mehr!

    Und so hübsche Stempelchen dazu!

    Na, das glaube ich dir gerne, dass du dich darüber gefreut hast :-)


    Bisou und schwupps - bin ich schon wieder weg. Neinnein, nicht ganz, nur beim nächsten Post.... ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...