vendredi 5 avril 2013

Die letzten Osterkarten...

und damit der Post nicht zu lange wird, mache ich es kurz und schmerzlos *lol*

Voici les dernières cartes de Pâques...
et pour que le message ne devient pas trop long, je vais faire bref * lol *



Die schönen Häkelblümchen waren im Candy, das ich letztes Jahr bei Paula gewonnen habe...
Das Häschen habe ich gezeichnet und ausgeschnitten und mit dem selben Motiv als den HG bestempelt.
Les belles fleurs au crochet, étaient dans le candy, que j'ai gagné l'an dernier chez Paula...
J'ai dessiné et découpé le lapin, puis je l'ai tamponné avec le même motif que le fond.




Die Stempel auf dieser Karte sind alle von Viva Decor...
Ihr könnt auf den Fotos bemerken, dass wir herrlich sonniges Wetter hatten ...nur ein bisschen kalt!
Les tampons sur cette carte, sont tous de Viva Decor ...
Vous remarquerez peut-être sur les photos que nous avons eu beau temps ensoleillé ...juste un peu froid!




...und das war mein kleines Osternest, nur für mich!!! :-p    .....sorry, das Bild ist ein bisschen unscharf :-(
Wir haben es in unserer SU-Workshopgruppe mit Alex gebastelt.
...et ça, c'était mon petit nid pâques, juste pour moi!!! :-p    ......désolé l'image est un peu floue :-(
Nous l'avons bricolé avec Alex lors d'un atelier StampinUp.



So, das war's auch schon für heute, ich hoffe meine letzten Kärtchen gefallen euch ....sie sind etwas dunkel
Habt einen tollen Freitag und danke für eure Besuche und lieben Kommentare.
Voilà, c'est tout pour aujourd'hui, j'espère que vous avez apprécié mes dernières cartes ....ils sont un peu sombres
Ayez un chouette vendredi et merci beaucoup pour vos visites et commentaires agréables.


Daen'Ys





Stamps: Katzelkraft, SU and Viva Decor
Inks: Versafine "Spanish Moss" and SU "Chocolate Chip" and "Whisper White"
Border: Maped scissors
Ribbon, brad, crochet flower

11 commentaires:

  1. Liebe Rosi,
    deine Karten sind ganz besonders schön! Mir gefällt die Farbkombi sehr, besonders die erste Karte ist so toll. Schön, wie sich die Schnörkelmuster dezent wiederholen.....Ich sollte dir ganz dringend meine Adresse schicken:-) Langweilig wird es hier nie!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Corinna

    RépondreSupprimer
  2. Die Karten schauen absolut edel aus und ich habe beschlossen, ich bin ab heute Dein Fan ..*grins*!!!
    LG aus dem Wald Gundi

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Rosi, wow, ich finde Kraftpapier immer toller und Deine Gestaltung ist so was von edel. Muss gleich mal das Set von Vivadecor nachschauen, sieht echt toll aus.

    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Daen´Ys,
    sehr schöne Sachen hast du gemacht. Freut mich, dass meine Häkelblümchen Verwendung gefunden haben. Sehr schön hast du sie platziert.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Rosi, da hast Du ja doch noch wunderschoene Osterkaertchen hingezaubert! Vor allem die zweite gefaellt mir gut mit den rosa und grauen Quadraten die einen interessanten Kontrast zu den zarten Stempels auf der Gegenseite bilden. Und dass der zarte weisse Hase nach links blickt passt auch prima. Aber die erste Karte ist auch schoen - das kleine Fetzelchen Papier, das da hinter dem Hasen rauslugt ist genial. Und um die Schleife bin ich Dir neidisch! Ich kriege immer noch keine schoenen Schleifen hin - deswegen benuetze ich Baender auch sehr selten.....Hier wird es Fruehling! Deine Dankeschoen Karte ist noch in der Planung - lach....am Wochenende kommt hoffentlich die Erleuchtung.....Schoenen Tag noch, Cornelia

    RépondreSupprimer
  6. Ganz, ganz traumhafte Osterkärtchen hast du da gemacht!!!! Gefallen mir allesamt supergut!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  7. Beautiful Easter projects, Rosi! The crocheted flower is so pretty!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  8. oh wie schön, die erste ist absolut mein Favorit und diese Schhokoldekücken, sind ja richtig niedlich.. wünsch dir ein frohes Wochenende... lg Barbara

    RépondreSupprimer
  9. Wirklich wunderschöne Osterkarten.
    Und dein Osterkörbchenist klasse .
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  10. super joli et tout en délicatesse, biz

    RépondreSupprimer
  11. Und wieder so tolle Osterbasteleien!!!

    Das Kärtchen in der Mitte durfte ich ja schon "live" bei Mama in der Küche bewundern, es ist wirklich wunder-wunderschön in ganz tollen Farben!!
    Die Stempelchen hast du da wirklich wunderschön eingesetzt, ich weiß auch nicht, ich selber tu mich mit ihnen komischerweise ein bischen schwer und weiß nie so richtig wie ich was wo platzieren soll!
    Die Idee mit den kleinen Quadraten ist jedenfalls super, und durch die abgerundeten Ecken wirkt das Ganze so schön "weich"!
    Sehr schön finde ich auch die Farbabstufungen rechts mit dem Häschen in weiß, der hellen, zarten Schrift im Hintergrund und dem kräfigeren Schriftzug im Vordergrund!


    Kärtchen Nummer 1 ist auch richtig toll geworden, auch hier gefallen mir die Farben sehr gut, auch der gemusterte Hintergrund..!
    Die tolle Häckelblume von "Paula" passt perfekt zu Deinem kleinen Häschen, und auch die feinen Details wie die weiße "Naht" und die gestanzte Bordüre passen sehr schön ins Bild und vervollständigen es.

    Ja, und so ein Osterkörbchen nur für sich alleine, das ist schon was Feines ;-)
    Naja, ich durfte mich ja ein wenig bei meinem Töchterlein bedienen. Bei 4 Nestern (!!!) bleibt da locker auch was für Mami und Papi übrig, wenn man nicht will dass das Kind bis nächstes Ostern dran zu futtern hat :-D



    Uiuiui, jetzt mach ich mich aber auf die Socken zu Deinem nächsten Post.
    Ich schreibe hier ja mehr als du selber :-D :-D

    Bussi und bis gleich ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...