mardi 9 avril 2013

Grün wie Zitronen

Vert comme des citrons



Die Herausforderung diese Woche bei Less is More, heißt 
"Zitronengrün und Schwarz" 

Le défi cette semaine chez Less is More c'est,
"Citron Vert et Noir"



Ich hielt sie, wie es bei LIM so üblich ist, sehr einfach...
Je l'ai gardé, comme c'est habituel pour LIM, très simple ...



...nur ein kleiner Anhänger "Made with love" an der Schleife!
...seule une petite breloque "Made with love" sur la boucle!




Wie ist das Wetter bei euch? Schafft es der Frühling schön langsam oder ist der Winter immer noch so unbeugsam?
Bei uns ist es zur Zeit... grau, windig und regnerisch! Aprilwetter halt!...Yeah!!!
Quel temps fait-il chez vous? Est ce que le printemps arrive à s'imposer doucement, ou l'hiver est-il toujours aussi inflexible?
Pour nous, en ce moment c'est ... du gris, du vent et de la pluie! Un vrai temps d'avril!...Yeah!!


Ich wünsche euch was schönes...
Je vous souhaite d'agréables choses...


Daen'Ys



Challenges:
Less is More - Lime and Black
The Crazy Challenge - Add a charm


Stamps: Inkadinkado
Inks: Colorbox "Lime", Vesafine "Onyx Black"
Border Punch: SU
Charm and twine



16 commentaires:

  1. Fabulous, Rosi! Very elegant.
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  2. Wow!!!! Die ist richtig, richtig schön!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  3. What a perfect card! I love that the flowers and the sentiment all have the same 'fun' flow to them! Great choice of sentiments! Thank you for your kind comment on my blog, so sweet of you.

    RépondreSupprimer
  4. Eine sehr schöne Karte .
    Der Spruchstempel gefällt mir auch sehr .

    Der Frühling kommt nun immer mehr .
    Haben auch schon kurz den 2stelligen Temperaturbereich erreicht.
    Eben fing es etwas an zu nieseln. Aber die letzten Tage schöner Sonnenschein.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  5. super chou cette C&S, joli accord de couleur, chez moi...il pleut! vive le printemps, biz

    RépondreSupprimer
  6. Hallo liebe Rosi, da hat Dich die Muse dann doch noch geküsst und das ganz innig :-). Super Gestaltung und Umsetzung des LIM-Themas. Ich tu mich selber beim Gestalten immer noch ein wenig schwer mit ganz wenig auf der Karte :-).

    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  7. This is really pretty Rosi, the charm on the twine looks lovely.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Rosi,
    das ist ja eine tolle Umsetzung der Vorgabe !!!
    Gefällt mir ausgesprochen gut !!!

    Wetter ist bei uns auch typisch April, oder doch eher Oktober???
    Grau und Regen, kein bisschen grün zeigt sich bisher ~~~ Ich will ednlich Sonne !!!

    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  9. Love your card, details are stunning!!

    RépondreSupprimer
  10. Hier passt einfach alles - der Stempel, der Twine, das kleine Herz und der gestanzte Rand - gute Idee, das asymmetrisch zu lassen!

    RépondreSupprimer
  11. I love the clean and simple style of this card and the play with the little splash of color!

    Thanks for joining us at The Crazy Challenge!
    Hugs
    Em

    RépondreSupprimer
  12. Einfach vielleicht, aber auch genauso schön :-)

    Dieses Zitronengrün ist ein richtig schöner Farbtupfer, und durch die einfache Gestaltung passt auch der große Schriftzug sehr schön dazu!
    Das kleine Herzchen und der Zwirn runden das Bild perfekt ab.

    Wieder ein tolles einfaches Kärtchen von Dir :-)

    *schwupps* gleich noch schnell weiter zum nächsten Post... ;-)

    RépondreSupprimer
  13. Love the lime green you used! And very pretty charm! Thanks for joining us this week at the Crazy Challenge!

    Mei
    CCH DT
    Creative Card Crew DT
    Love to Create DT

    RépondreSupprimer
  14. Hallo liebe Rosi,
    da bin ich wieder, endlich schaffe ich es wieder zu kommentieren. Meine Geburtstagspost hat mich so gefangen, dass ich wenig schreiben konnte. Nun habe ich alle auf meinem Blog gezeigt und so kann ich in aller Ruhe beginnen versäumtes aufzuholen.....
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Ich bin immer wieder begeistert wie du es schaffst die LIM Karten zu gestalten. Ob wohl sie wenig dekoriert werden, schaffst du es ein Highlight zu bringen. Das Herz macht es wieder zu einem Hingucker. Ich bin wie immer begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...