samedi 13 avril 2013

In letzter Minute,

habe ich es geschafft ein Kärtchen für die Fairytale Stampers zu werkeln....

À la dernière minute,
j'ai réussi à faire une carte pour les Fairytale Stampers....



Das Thema war "Ribbons" und ich habe sie sehr schlicht gehalten. 
Das einzige kleine Highlight, ist das Blumenzentrum, das ich mit etwas Glossy hervorgehoben habe...
Le thème était "Ribbons" et je l'ai gardé très simple. 
Le seul point fort, c'est le centre de la fleur, laquelle j'ai mis en évidence avec un petit peu de Glossy...





Ich habe mich so über die vielen Kommentare zu den letzten Posts gefreut ....ihr seid einfach großartig! ♥♥
ein dickes Dankeschön...
und freut euch auf ein tolles und sonniges Wochenende...
J'ai été très heureux de lire les nombreux commentaires sur les derniers messages .... vous êtes génial!! ♥ ♥
un grand merci ...
et réjouissez vous d'un super week-end,  très ensoleillé ....



Daen'Ys




Stamps: Toga, Artemio and American Crafts
Inks: Versafine "Spanish Moss" and "Habanero"
Ribbon and Glossy


9 commentaires:

  1. Eine zauberhafte Karte, hast Du gewerkelt. Gefällt mir.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    RépondreSupprimer
  2. oh, trés chic! eine tolle und sehr edel wirkende karte! gefäll mir sehr!
    danke für deine teilnahme bei den FS!
    lg nadine

    RépondreSupprimer
  3. Wunderschön, gefällt mir total gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Es ist wahnsinn wie schön deine schlichten Karten sind.
    Ich schau sie mir immer wieder gerne an.
    Schön das Du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  5. Wunder-, wunderschön!!!! Eine absolut fantastische Karte!!!! Schön, dass du auch wieder bei Fairytale Stampers mitgemacht hast!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  6. So very pretty - love the simplicity!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  7. Hey, das war aber wirklich auf den aller-allerletzten Drücker :-D
    Schlicht und einfach wunderschön, der weiße Streifen mit dem Motiv ist am unteren Rand sehr interessant gestaltet und das Blümchen ist richtig toll!

    Freut mich dass du auch noch bei unserer Challenge mitmachst ;-)


    Ja, und jetzt können wir die Tage schon an einer Hand abzählen, nicht wahr? ;-)
    Ich freu mich schon sooooo und bin echt schon so gespannt, was die Oma dazu sagt!! Mei wird die sich freuen!!

    Und ich mich auch :-D :-D
    Wisst ihr denn schon, wann ihr ankommt und wie lange ihr bleibt?


    Sag mir liebe Grüße an alle, viele viele Bussis an euch!!

    So, und wir fahren jetzt auf's Holland und hoffen, dass sich die versprochene Sonne heute noch sehen lässt ;-)

    Bis ganz, ganz bald :-)))

    RépondreSupprimer
  8. tout en simplicité et en sobriété mais tellement mignonne, biz

    RépondreSupprimer
  9. Hallo liebe Rosi,

    wenn ich sehe was dir auf den letzten Drücker einfällt, dann kann ich das nur bewundern. So eine geniale Karte. Schlichte Eleganz, ich liebe das sehr. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...