mercredi 3 avril 2013

Osterpost

Courrier de Pâques


Wie versprochen, zeige ich euch heute die wunderschönen Karten, die zu Ostern bei mir angekommen sind.
Comme promis, aujourd'hui, je vais vous montrer les belles cartes qui me sont arrivés pour Pâques.




Die erste kommt von Paula! Ein zauberhaftes Osterkärtchen!! Vielen vielen Dank dafür ♥
La premiere vient de Paula! Une charmante carte de Pâques! Merci beaucoup ♥



Die zweite Karte ist von Bastelfeti, ...ooh, dieses Motiv kommt mir sehr bekannt vor! ;-) 
Wunderchön, auch dir herzlichen Dank ♥
La deuxième carte est de Bastelfeti, ... ooh, ce sujet m'est très familier! ;-)
Elle est ravissant, merci beaucoup, à toi aussi ♥




Hier ist die dritte, und ihr werdet euch jetzt fragen, was das wohl für eine Kartenform ist!?!?
Seid versichert, das habe ich mich auch, als ich sie aus dem Umschlag zog!!
Voici la troisième, et vous allez maintenant vous demander ce que c'est cette forme de carte?!?!
Soyez assurés, je me suis dit la même chose, quand je l'ai sorti de l'enveloppe!



Aber als ich das Ding genauer untersucht hatte, konnte ich mir schon so ungefähr vorstellen, was es werden sollte....
Mais quand je l'ai examiné de plus près, je commencé à avoir une petite idée....



und nachdem ich das Gummiband entfernt habe, sprang mir das Ding buchstäblich entgegen!! 
Hier seht ihr die zwei Vorderseiten...
et après avoir enlevé la bande de caoutchouc, la chose m'a sauté littéralement dessus!!
Ici, vous voyez les deux faces de devant...



und hier die beiden Rückseiten.
 et voici les deux faces arrières.



Dreimal dürft ihr raten, von wem ich das bekommen habe!!!
Devinez qui m'a envoyé ça!!!

Dieses außergewöhnliche Stück kommt von meiner lieben Nichte Karola! Wahnsinn was diesem Mädchen immer alles einfällt!! So ein ausgetüfteltes, ...wunderbar dekoriertes und super sauber gebasteltes Böxlein!!!!!
All diese kleinen Teile, die sie dafür so mühevoll zurechtgeschnibbelt hat
Karola ich bin Sprachlos und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Was du dir da wieder für eine Monsterarbeit gemacht hast, wo du eh sowenig Zeit hast!!! *schimpf*
Aber du hast mir damit eine supertolle Überraschung gemacht!! Danke Danke Danke ♥

Cette pièce extraordinaire vient de ma chère nièce, Karola! C'est dingue ce que cette fille arrive toujours à trouver! Si habilement et joliment fait et décorée cette petite box!
Toutes ces petites pièces, qu'elle a si laborieusement découpé...
Karola, je suis sans voix et je n'arrête pas de m'étonner. Quel boulot monstre encore une fois, toi, qui as déjà si peu de temps, hein! * Grogne *
Mais tu m'as fait une super joli surprise!! Merci Merci Merci ♥



Und als ob das nicht gereicht hätte, war in dem Umschlag auch noch diese zuckersüße Stanze von Memory Box!
Et comme si cela ne suffisait pas, il y avait encore ce poinçon super mignon de Memory Box dans l'enveloppe!


Sie kann es einfach nicht lassen aber ich habe mich ganz toll darüber gefreut!! Bisou Bisou ♥
Und ich muß mich richtig schämen, denn ich habe ihr nur ein ganz st....normales Kärtchen geschickt :-( aber....
das war noch nicht mein letztes Wort!!!

Elle ne peut pas s'empêcher, mais j'étais trop contente, c'est vraiment génial! Bisou Bisou ♥
Et là, j'ai honte, parce que je lui ai envoyé juste une carte tout à fait ordinaire .... :-(  mais ....
ce n'était pas encore mon dernier mot!!!





So, das war die Osterpost! 
Mädels, ich habe mich so über eure Karten gefreut und ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ihr meine erst nach Ostern bekommt! Fertig waren sie ja, aber ich hab es absolut nicht früher zur Post geschafft! :-(
C'était donc le courrier de Pâques!
Les filles, j'ai été si heureux de vos cartes et j'espère que vous n'êtes pas en colère contre moi, de recevoir les miennes qu'après Pâques! Ils étaient prêts, mais je pas réussi d'aller plus tôt à la poste! :-(



Es grüßt euch ganz herzlich...
Je vous salue chaleureusement...



Daen'Ys



6 commentaires:

  1. Post zu bekommen macht sooo viel Freude, vor allem wenn es so toll selbst gewerkelte Post ist. Freue mich mit Dir , denn auch ich durfte mich in den letzten Tagen richtig dolle freuen!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  2. Wow, so tolle Post! Die Box ist wirklich superklasse. Die steht schon lang auf meiner TooDoListe und sollte wohl endlich mal in Angriff genommen werden.
    LG Ingrid

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Daen´Ys,
    schöne Osterpost hst du bekommen. Freut mich, dass dir auch meine Karte gefällt. Leider habe ich selbst vergessen, sie zu fotografieren, um sie im Blog zu zeigen :-( .

    Vielen Dank auch, für deine schöne Karte. Sie ist heute angekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    RépondreSupprimer
  4. Hallo liebe Rosi,
    wunderschöne Post hast du bekommen und ich freue mich für dich. Die Box von deiner Nichte ist einfach genial und ich kann verstehen wie begeistert du bist. Sie hat sich so viel Arbeit nur für dich gemacht... das ist doch so ein wunderschönes Geschenk wenn sich ein lieber Mensch hinsetzt und für einen anderen lieben Menschen mit so viel Hingabe etwas wunderschönes fertigt. Auch deine wie du es nennst st....normale Karte hast du mit Liebe gearbeitet und nur das ist es doch was zählt....zwinker....Liebe Knuddelgrüße Silvi

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi!!

    Neinnein, also wenn hier jemand jetzt schimpfen muss, dann bin ich das - von wegen st....normales Kärtchen...! Pha! Als ob du schon jemals was stinknormales gebastelt hättest ;-)
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut, und auch das von Mama *gg*
    Und wir haben uns alle sehr, sehr darüber gefreut!!!
    Ich soll dir auch von SchwiMa, von Mama, und von Oma ganz ganz vielen lieben Dank sagen!!

    Die Kärtchen kamen alle am Samstag an, und ich wollte Dir eigendlich schon viel früher schreiben!

    Samstag habe ich ja leider nicht mehr geschafft weiterzukommentieren, auch Abends war leider keine Zeit dazu..
    Sonntag stand dann ja der Osterhase im Vordergrund, hier Ostern feiern, dann auf'm Holland, und Abends waren wir dann k.o.

    Tja, und dann kommt ja immer alles anders als man denkt: Am Dienstag ging es dann Amelie nicht gut, sie musste den ganzen Tag brechen.. Apothekennotdienst... Arztnotdienst.. eine Nacht mit wenig Schlaf....
    Gestern musste sie dann gottseidank nichtmehr brechen, hatte dafür aber den ganzen Tag über immer wieder starke Bauchkrämpfe..
    Heute geht es ihr aber gottseidank wieder super, der Kinderarzt meinte, es ist/war wohl doch einfach wieder ein Virus.

    Naja, gut dass ich diese Woche Urlaub habe - normalerweise wäre sie heute bis Freitag in der Kinderkrippe weil ich eigendlich zuhause noch so einiges erledigen wollte. Aber da schicke ich sie jetzt natürlich nicht hin, ist doch klar.

    Und jetzt wusel ich mal ein wenig durch die letzten Einträge, Amelie spielt grade so schön alleine..!

    Es freut mich, dass dir mein Würfelchen gefallen hat!
    Ich habe mir schon gedacht, dass du bestimmt auch ohne "Anleitung" drauf kommst, wie das "Ding" aussehen soll :-D
    (Normalerweise wollte ich es ja ohne diesen Gummi gefaltet in den Umschlag legen, aber ich war mir nicht sicher, ob das dann so hält..! Sonst wäre sie dir ja gleich beim Aufmachen entgegengesprungen ;-) )

    Wirklich ganz, ganz tolle Osterpost hast du erhalten!!

    Bussi und ganz viele liebe Grüße!!

    RépondreSupprimer
  6. elles sont super belles, tu as été super gâté! biz

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...