vendredi 26 avril 2013

Ratet mal,

wer bei der Less is More-Challenge wieder erst im letzten Moment daher kommt!! ...........

Devinez,
qui va encore participer à la dernière minute au défi Less is More!! ...........



......aber diesmal habe ich eine gute Ausrede, doch das erzähle ich euch in einem anderen Post... ;-)
......mais cette fois j'ai une bonne excuse et ça, je vais vous le raconter dans un autre post ... ;-)

Ich konnte mich für keine der beiden Karten entscheiden und habe einen kleinen Mix gemacht. 
Ein bisschen Jen und ein bisschen Chrissie, ......wird schon passen.
Je ne pouvais pas décider laquelle des deux cartes, j'ai donc fait un petit mix. 
Un peu de Jen et un peu de Chrissie, ......j'espère que ça va aller.



Heute regnet es und ich nutze das um die beiden Geburtstagskarten zu basteln, mit denen ich....
ach du schande, schon wieder total am Zeitlimit bin!
Habt einen schönen Tag und vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu den letzten Posts. ♥
Aujourd'hui, il pleut et je l'utilise ce temps, pour bricoler les deux cartes d'anniversaire, avec lesquels je suis....
oh la honte, une fois de plus totalement hors delai!
Passez une bonne journée et merci pour les nombreux commentaires sur les derniers posts. ♥


Daen'Ys



Stamps: Katzelkraft
Inks: SU "Quiet Navy" and "Chocolate Chip"
Embossing: Cuttlebug "Paisley" and "Script"



11 commentaires:

  1. Für 'auf den letzten Drücker' ist es wieder eine traumhafte Karte geworden!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  2. This is a clever mix of our two cards Rosi...very cleverly done and a super finished result.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  3. Hallo meine liebe Rosi,
    ich finde es immer so herrlich, wenn du schreibst du bist am Zeitlimit und dann zauberst du einfach mal so eine geniale Karte aus dem Ärmel. Ich bin wieder begeistert von deiner wunderschönen Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  4. Die schnellen Karten sind oft die besten - jedenfalls bei mir - bei Dir scheint das auch zu funtionieren. Das Tuerkis mit dem Braun macht sich praechtig! Schick doch mal ein bischen Regen ueber den Ozean - bei uns ist es schon wieder etwas trocken.....

    RépondreSupprimer
  5. Wonderful design work - wonderful!!!!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  6. Wow!!!! Die ist traumhaft!!!! Wirklich superschön!!!! Ich mag auch die Farbkombi total gerne, da kommt das Blau richtig gut zur Geltung!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  7. Jaja, die Sache mit dem Zeitlimit... Aber ich muss dir recht geben, die "Ausrede" ist wirklich gut - bzw. du hattest einen guten Grund, am Zeitlimit zu sein ;-)

    Dass du dann trotzdem noch auf die Schnelle so ein schönes, edles Kärtchen gezaubert hast spricht mal wieder für dich - bestimmt hast du die ganze Fahrt über schon wieder fleißig Karten im Kopf zusammengebaut? ;-)

    Auch ich finde die Farnkombi toll, ebenso wie die gelungene Kombination der geprägten Elemente - ein schnelles Kärtchen aber SCHÖÖÖÖN ;-)


    So, ein kleines bischen arbeite ich mich noch durch mit dem Kommentieren. Aber dann werde ich noch ein bischen was für's Muttertagskärtchen vorbereiten - ist ja schön übermorgen, und wen wunderts? - NEIN, ich habe noch KEINE Karte....!!

    Liegt das mit dem Zeitlimit vielleicht irgendwie in der Familie? ;-)


    Bussibussi und bis gleich nochmal beim nächsten Eintrag :-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...