samedi 6 avril 2013

Was, schon wieder ein Monat abgehakt....

Wahnsinn wohin die Zeit nur rennt!!
Schon ist wieder ein Rückblick für die Challenge bei Ingrid fällig aber diesmal lasse ich mich nicht überrumpeln! ;-)

Quoi, encore un mois de coché!!

Mais où est passé le temps?
Le nouveau défi chez Ingrid à commencé mais cette fois je ne me laisse pas surprendre! ;-)





Der Winter zieht sich in die Länge und meine Collage ist im März nochmals ziemlich voll geworden aber sobald es draussen wieder schön und warm ist, wartet Arbeit und es wird dann auch auf meinem Blog stiller werden!
L'hiver était long et mon collage en mars est encore très fourni, mais dès que dehors il fera beau et chaud, il y aura du boulot, et sur le blog ça va être plus calme!


Vielen Dank für euren Besuch und die netten Kommentare.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende....
Je vous remerci de votre visite et les commentaires sympas, 
et vous souhaite à tous un weekend ensoleillée ....




Daen'Ys




This collage was created with Photo Scape

15 commentaires:

  1. Oh Rosi, wie schön all deine Werke sind! Und plötzlich fiel mir auch wieder ein, dass ich dich doch eigentlich an deine Collage erinnern wollte.....und doch vergessen;-( Zum Glück haste selbst noch dran gedacht:-) Ich freu mich auch so auf den Frühling und die wunderbare Gartenzeit:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Rosi, ein fantastischer Rückblich, da gefällt mir jedes einzelne Werk! Werde später genauer stöbern gehen ;O)
    Einen schönen Sonntag und ganz ganz liebe Grüße, Eva!

    RépondreSupprimer
  3. Hi Rosi, ja man warst Du fleissig und so viele tolle schöne Sachen, hammer! Mit welchem Programm hast Du diese Collage erstellt?

    GLG und schönen Sonntag
    Claudia

    RépondreSupprimer
  4. Hihi, ja der frühe Vogel fängt den Wurm;))) Tolle Werke zeigst Du, es macht Spaß genauer zu schauen. Heute sind übrigens schon 50 Collagen zu sehen - ist das nicht toll. Soviel geballte Kreativität, ich bin begeistert!
    LG Ingrid

    RépondreSupprimer
  5. Grad springt mir die wunderschöne Aquarellzeichnung der Irisblüten ins Auge. Hast Du die auch gemalt? Zauberhaft!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ja das habe ich gemalt, vor schon fast 10 Jahren!! ....2004 um es genau zu sagen.

      LG Rosi

      Supprimer
  6. Liebe Rosi,

    dein kreativer Monat ist ja wirklich ziemlich voll gepackt. Ich bin von deinen Arbeiten begeistert. Es ist immer wieder schön zu sehen was alles in einem Monat für wundervolle Werke entstanden sind. Die gemalte Iris gefällt mir sehr gut. Hast du die selbst gezeichnet? Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Für die Zeichnung hatte ich eine Vorlage, aber aquarelliert habe ich sie schon selber...

      Supprimer
  7. Ja es ist immer wieder erstaunlich wie schnell so ein Monat rum ist. Deine Werke aus dem März sind total klasse, ich bin begeistert.

    LG
    Birgit

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Daen'Ys,
    wunderschöne Karten zeigst du in deinem Monatsquerschnitt und ganz besonders fasziniert mich die traumhafte Iris. Sag nur, du hast sie selbst aquarelliert?
    Ich bin sehr beeindruckt von dem schönen, harmonischen Bild und total begeistert.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke liebe Moni.
      Ja, die Iris habe ich 2004 aquarelliert. Ist jetzt schon ein Weilchen her und ich denke, ich muß mal wieder zum Pinsel greifen, damit ich nicht ganz die Hand verliere!

      LG Rosi

      Supprimer
  9. Mensch, warst du wieder fleißig letzten Monat.....!
    Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich deine Rückblicke so bewundere - ich schaffe da ja meist grade mal einen Bruchteil davon (also zumindest zu Posten :-D Gebastelt hätte ich ja doch so einiges ;-) )

    Wie schön harmonisch doch Oster- und Weihnachtskarten nebeneinander stehen können.... *ggg*

    Aber bei meiner nächsten Collage ist ja dann immerhin auch ein Weihnachtskärtchen mit dabei, ha! :-D

    Bis gleich ;-) Bussibussi :-)

    RépondreSupprimer
  10. Eine wunderschöne Zusammenstellung Deiner Werke, Deine Aquarelle sind ein Traum
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    lg Beate

    RépondreSupprimer
  11. Deine Collage ist sehr schön geworden, aber Deine Karten sind wunderschön. Beim Durchstöbern Deines Blogs habe ich Deine traumhaft schönen Aquarelle bewundert. Besonders schön ist das schwarze Kätzchen auf der Eingangstreppe. Vielen Dank für Deine tollen Arbeiten, es war mir eine Freude, sie anzusehen.
    Herzliche Grüße Kati

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Vielen Dank, liebe Kati für deinen Besuch und den sooo netten Kommentar über den ich mich super gerfreut habe. Schön zu lesen, dass dir meine Sachen gefallen.
      Leider habe ich keine Möglichkeit mir deinen Blog anzusehen denn auf deiner Profilseite gibt es keinen Link zum Blog ...schade :-(

      Besuch mich wieder wenn du Lust hast und vielleicht kannst du es einrichten, das ich auch bei dir reinschauen kann ;-)

      LG Rosi

      Supprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...